dabei bin ich mir sicher das ich die richtige Nase hatte/ habe hier
Die Meldung vom 01.12.14 ist ja dem interessierten WKM freund bekannt aber für neue Arivaner hier der Link
http://www.ariva.de/news/...Ziel-der-europaweiten-Verbreitung-5228703soweit bekannt, aber jetzt habe ich mal auf der Seite der Augur Capital AG gesehen. Dort steht im letzten der drei Abschnitte rechts, auf was die spezialisiert sind.
Einfach mal über Goggle auf deren Seite schauen.
So und nun brate mir doch einer einen Storch wenn die Meldung das die hier bei WKM 23,7% übernommen haben, einfach so mal eben gemacht wurde und keinen weitreichenderen Zweck hat.
Also ich bleibe bei meiner Meinung hier zumal irgendwer schon mal wirkungsvoll Widerspruch gegen einen Löschungstermin eingelegt haben muß, sonst wäre die AG hier gar nicht mehr da.
Aslo für mich sind das keine Zufälle. Ich denke aber das die sich sehr viel Zeit lassen um zu testen ob hier der Handel auch wirklich eingeschlafen ist. Wenn die weiter zukaufen wöllten, müssten sie mehr bezahlen. Gibt ja unter 4 Cent nichts mehr.
Aber hier wird es nur die Zeit zeigen. Meine Spekulation steht allerdings nach wie vor bzw ist gar gefestigt.