s und dringen in ein Gebiet vor, das noch nie zuvor ein Weißer betreten hat. Plötzlich werden sie von einheimischen Buschmännern entdeckt und gefangen genommen. Gefesselt kommen sie ins Dorf der Buschmänner und werden in ein Zelt gelegt. Der Häuptling kommt rein und sagt: "Ihr habt unsere Gesetze mißachtet. Dafür gibt es nur 2 Strafen und ihr dürft euch eine aussuchen: 1. Den Tod, oder 2. Bongo-Bongo". Der erste Forscher sagt: "Da ich nicht sterben will nehme ich Bongo-Bongo".
Der Häuptling geht zum Zelteingang und ruft laut:"Bong-Bongo". Die Trommeln gehen los, die Dorfmitglieder singen alle "Bongo-Bongo, Bongo-Bongo...." und die Männer des Dorfes stellen sich in einer Reihe vor einer Bank auf. Der Forscher wird nackt bäuchlings über die Bank gelegt. Alle Buschmänner kommen nacheinander an und vergehen sich an ihm. Föllig fertig wird der Forscher danach -halb bewußtlos- ins Zelt zurück gebracht. Der Häuptling sagt zum 2. Forscher: "So nun bist Du dran. Was wählst Du?" Der 2. Forscher sagt: "Diese Erniedrigung möchte ich mich ersparen. Dan wähle ich schon freiwillig den Tod".
Der Häuptling geht zur Tür und ruft raus: "TOD DURCH BONGO-BONGO."
Das stimmt auch, wie klein doch die Welt ist! Brunnenfest ist auch nicht schlecht, kann ich nur empfehlen, da gibt's auch, wenn überhaupt, nur selten Licher.
spät in der Nacht nach Hause und steht in der Küche, als plötzlich sein Vater rein kommt und fragt: "Wo kommst Du so spät in der Nacht her?" "Ich war auf einer Party" sagt der Sohn "und ich hatte zum ersten Mal Sex". Der Vater klopft ihm auf die Schulter und meint:" Ich bin stolz auf Dich. Komm nimm ein Bier und setz Dich hin. Darauf müssen wir einen trinken". Meint der Sohn:" Super. Ein Bier könnt ich jetzt vertragen. Aber mit dem Sitzen hab ich große Schwierigkeiten."