Wirkliches Problem!! Also ich poste immer im NM-Forum egal ob's NM-Werte oder....


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 2.328 / Heute: 1
mysticdj:

Wirkliches Problem!! Also ich poste immer im NM-Forum egal ob's N.

 
01.02.00 12:01
Peniwete betrifft! So hat man schließlich bessere Übersicht.

Was meint Ihr dazu?!

Gruss
mysticdj
Antworten
Auhof:

Richtig; ausserdem lese ich nur im Gesamtboard, das spart Zeit und Ze.

 
01.02.00 12:10
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--