Aber jeder so wie er es für richtig hält ;-)
|
ich habe hier bis 6,75 mitgemacht ( nach unten wohlgemerkt), die Gegenbewegung war eine Chance. Aber jetzt muss man sich den Chart doch mal anschauen. Wenn der Dax nicht ach Wunder bis 7000 geht, sind Kurse weit oberhalb von 8 Euro im Moment nicht zu erwarten. Es gibt keine ernsthafte Übernahmespeckulation, keine charttechnische Positivlage und auch keine Nachrichten die geeigent sind den Kurs zu heben. Ich denke, dass es die nächste große Bewegung nach oben am 18.08, bei Veröffentlichung der Zahlen geben wird. Das entscheiende ist nur, wie stark sie bis dahin sinkt. Und welche Ausgangslage dann besteht, um dann doch noch mal zweistellig zu werden. Mit Pessimismus hat das nichts zu tun; wenn man nicht Investiert ist, neigt man nur dazu erst recht die rosarote Brille abzunehmen. Immerhin war ich schon gestern als Investierter dazu in der Lage.
mir die Woche wirklich nicht vorgestellt. Wenn ich das Montags gewusst hätte....dann hätte ich erst gar nichts gekauft. Was für Trauerspiel.
wir werden wieder Punkten hier, wenn es runter geht. Wenn der Dax auf 5800 ist, dann könnte Wirecard wieder kaufreif sein. Jetzt darf die Aktie nur nicht struckturell so schwach werden, dass höhere Positionen unerreichbar werden. Man wird sehen.
negativ auslegen haffi! Wir sehen uns wenn der Boden erreicht ist ;-).
Das ist heute ein schöner Daytrade. Leider sehe ich keine übergeordnete Erholung.
Sollte es wider erwarten zum großen Anstieg über 8 kommen, kommt es zumindest
unerwartet. Man kann wieder nur zum Abwarten raten.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 20.254 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | lehna | 14:17 | |
| 191 | 187.579 | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | CharlotteTheodoor. | 17.03.26 20:14 | |
| 3 | 777 | Ex Polizeipräsident | Stronzo1 | Meimsteph | 14.12.25 18:47 | |
| 10 | 2.454 | Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? | mrymen | kahavog | 04.08.25 21:33 | |
| 797 | das Portfolio | der Portfolio_Thre. | der Portfolio_Thread | 08.01.24 16:43 |