minestesns 3 rote kerzen kommen
nach ct ..dauert der henkel 1..2 wochen..
die indikatoren sprechen dagegen...
stoch ist grad mal am reiben auf der durchschnittslinie...
(es sei ich hab jmd beleidigt)
|
schaffen wir es endlich mal nachhaltig über 10 zu bleiben? Will's hoffen, dann schaffen wir bis Jahresende vielleicht noch die 11.
das nenn ich einen schönen schnelle Anstieg.
Gibt es ausserordentliche News?
Mir kann es recht sein.
Und jetzt werden wohl Gewinne mit genommen. Schade!!!
Der Aktionär empfehlt die Wirecard Aktie schon seit einigen Monaten. Laut einem Bericht von "DerAktionär" vom 10.09.2010 hat Wirecard hat in seinem letzten Quartalsbericht ein EBITDA in Höhe von 33,5 Millionen Euro ausgewiesen, ein Anstieg von über 22 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal.
Wenn man ein wenig googelt findet man mehrere Banken wie WestLB, Commerzbank und Barclays die in den letzten zwei, drei Wochen die Aktie auf Buy bzw Overweight gestuft haben mit einem Ziel zwischen 12 und 13 Euro.
Dies soll keine Werbung sein zum Kauf der Aktie.
nachzukaufen. Viel billiger wird sie nicht werden. Das Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür. Karten für Leute, die woanders gar keine bekommen, werden hier wieder ins Boot geholt. Jahresende stehen wir bei 13 bis 14 Euronen.
Nur meine Meinung. Alles ohne Gewähr!
genug luft geholt hat sie ja ...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 20.223 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | Meimsteph | 08:07 | |
| 191 | 187.539 | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | lehna | 04.03.26 13:47 | |
| 3 | 777 | Ex Polizeipräsident | Stronzo1 | Meimsteph | 14.12.25 18:47 | |
| 10 | 2.454 | Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? | mrymen | kahavog | 04.08.25 21:33 | |
| 797 | das Portfolio | der Portfolio_Thre. | der Portfolio_Thread | 08.01.24 16:43 |