Mich stört nur, dass die Schmierblätter wieder schneller waren als WD selber. Für was hab ich ein Complianceteam und eine mit Sicherheit gut bestückte Pressestelle.
|
Ich finde eine Tatsache schon wieder sehr komisch, heute hat um 15:42 "EINBÖRSENNEULING" einen Kommentar mit Twitter-Link gepostet.
-----------------------
"oops Gerüchte bei der Wirecard soll die Staatsanwaltschaft heute mit einen großen Aufgebot eingelaufen sein :-( #wirecard"
twitter.com/aktienheini/status/1268900280764174336
-----------------------
Und das alles von einem Twitter-Account der im Juni.2020 erstellt wurde, sozusagen ein "Fake-Account". Das hat alles schon wieder so einen unguten Beigeschmack, wieso wussten da schon wieder bestimmte Leute mehr?
Dann hat diese Twitter-Meldung auch ein gewisser "Dr. Fred... no MD/PD/XYZ-D" kommentiert, der regelmäßig Dan McCrums Meldungen retweetet. (siehe Foto). Dieses "Its a secret" Bild hat dieser schon vor 3 Stunden veröffentlicht ?
Wieso haben diese Leute schon wieder mehr gewusst?
Haben sie diese Durchsuchung sogar ausgelöst? (anonyme Hinweise das es dort angeblich irgendwelche Beweise gibt ...)
Haben die dort Leute vor der Wirecard-Zentrale Leute zum Ausspionieren platziert?
Ehrlich gesagt finde ich das richtig unheimlich. Was wird da gespielt?
Wieviele Leute stecken da mittlerweile unter einer Decke?
Zum Ergebnis dieser Durchsuchung und weiteren Schritten könne die Finanzaufsicht derzeit keine weiteren Angaben machen - "auch um keinesfalls Einfluss auf den Aktienkurs des Unternehmens zu nehmen". / Quelle: Guidants News news.guidants.com
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 20.214 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | Meimsteph | 28.02.26 18:01 | |
| 191 | 187.529 | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | CharlotteTheodoor. | 28.02.26 09:33 | |
| 3 | 777 | Ex Polizeipräsident | Stronzo1 | Meimsteph | 14.12.25 18:47 | |
| 10 | 2.454 | Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? | mrymen | kahavog | 04.08.25 21:33 | |
| 797 | das Portfolio | der Portfolio_Thre. | der Portfolio_Thread | 08.01.24 16:43 |