Anzeige
Meldung des Tages: Countdown läuft: Bohrstart im März – steht dieser Junior-Explorer vor der Neubewertung?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3641  3642  3644  3645  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 79.754.618 / Heute: 453
Wirecard AG 0,016 € +5,26% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%

Walkon:

Für mich siehst do aus

05.02.20 16:36
Also würde da grad versuchst SL abzufischen um vielleicht irgendwo mal eine Welle zu erzeugen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

WC202X:

Da sind sie alle wieder da :-)

Antworten
Bärenfalle123:

Herrlich...

2
heute morgen schrien einige noch "shorties Grillen" und jetzt sagen die ersten wieder "sieht nicht gut aus"... ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll
shorties grillen könnt ihr ab kursen jenseits der 160 schreiben und panik verbreiten könnt ihr gerne wenn es mal -10% runter geht, aber bei dem aktuellen Kursverlauf ist es einfach nur lächerlich
Antworten
DressageQue.:

Ich sehe lediglich die Ruhe vor dem Sturm

05.02.20 16:37
Kann ja jeder gerne verkaufen wegen ein paar Prozenten, nur hinterher nicht jammern wenn der Kurs plötzlich in den Himmel steigt.
Antworten
Matze1972:

@Tommieee

05.02.20 16:37
Eines darf man nicht vergessen. Ende letzten Jahres (noch nicht so sehr lange her) stand Wirecard bei 107 EUR. Das ist schon eine ordentliche Outperformance gegenüber dem Dax, meine ich ;-)

Dass an einem Tag oder einer einzelnen Woche der Gesamtmarkt einmal besser performt ist keine Überraschung für mich. Außerdem spielt der Widerstand schon eine Rolle. Wäre hier "freie Bahn" sähe die Sache anders aus.

Und ja, aktuell sind die Bullen so stark, dass es nicht weiter runtergeht. Ich bin ehrlich gesagt über das Sentiment bezüglich der Einschätzung des Ausgangs nicht so wirklich sicher. Kann mir aber denken, dass der ein oder andere professionelle Investor oder auch private Investor lieber das Risiko vermeidet und erst einsteigt, wenn der Bericht vorliegt.
Antworten
aurin:

Wer hat der hat, Bio ;)

05.02.20 16:38
ich rechne damit dass das LV Pulver langsam mehr als nur Medium-dry ist. Da reicht bald ein Funke....

Aber mit weiteren Fake News rechne ich in der Tag vor Ende kommender Woche wie schon gesagt auch noch. Nicht dass es mich irgendwie interessieren würde..... bin dann eh erstmal schön im Urlaub und wenn ich wiederkomme überlege ich mir ob ich wirklich knapp unter oder um 200 Euro rum zumindest ein paar Optionsscheine verkaufe. Die sollten bis dahin deutlich sechsstellige Gewinne eingefahren haben.

Antworten
doschauher:

Wer keine Nerven hat

05.02.20 16:39
muss sich halt ein Süarbuch zulegen mit 0,00000? Zinsen ;-)
Antworten
Rincewind_Wi.:

@Bärenfalle

05.02.20 16:39
Dir fällt schon auf, dass das nicht die gleichen Leute sind, die das schreiben...und dass da möglicherweise eine unterschiedliche Interessenslage besteht...aber gut...
Antworten
DressageQue.:

Wer hier negativ schreibt

4
05.02.20 16:40
hofft sowieso nur auf günstigere Kurse um einzusteigen oder ist (was noch riskanter ist) Short.
Warum sonst sollte man als "nicht Interessierter" permanent das Wirecardforum volltexten.  
Antworten
Mesias:

wer sich gerade die Wuhan Conference anschaut

05.02.20 16:40
Weiss was die nächsten Tage kommt.
Antworten
Tommieee:

@ Matze1972

05.02.20 16:43
Natürlich kann man es so sehen. Andererseits hat die Aktie seit Mitte 2018 nicht mehr zulegen können, während der DAX neue ATH generiert hat.

Insgesamt zweifel ich nicht unbedingt an guten Zahlen, die evtl. veröffentlicht werden. Aber die Entwicklung der Aktie seit dem Hoch ist wirklich erschreckend aktuell befindet sie sich im Abwärtstrend.
Antworten
aktienmädel:

Stevie

05.02.20 16:45
Wenn nur die hälfte der ganzen kursexplosionen, die loosersteve seit monaten vermutet, eingetroffen wären, dan  wäre die aktie schon weit über 300 euro....lach
Meine meinung
Antworten
duckandbear:

yellowstone Red Bull Manager im wdi team

5
05.02.20 16:45
sauber:

"
Raab war zuletzt als VP Global Marketing und E-Commerce bei der Luxusbekleidungsmarke Escada tätig. Davor hatte er verschiedene Marketing-Positionen inne, unter anderem beim österreichischen Energy-Drink-Hersteller und Sportgiganten Red Bull sowie bei Red Bull Media House.
"

Marco, packt die Flügel aus...sehr gut WDI !!

aus

www.wuv.de/marketing/...keter_marco_raab_wechselt_zu_wirecard
Antworten
Bärenfalle123:

@Rincewind_Wi.

05.02.20 16:47
habe ich denn gesagt, dass das die selben Personen sind? Nein. Es geht darum, dass hier Personen bei den kleinsten Kursbewegung (ja alles unter 4% ist für mich klein) den Kurs kommentieren müssen. Dies bringt keinem was und zeigt nur wie irrational und vernarrt der ein oder andere User hier unterwegs ist.
Antworten
Gianluigi:

Marco Raab

05.02.20 16:48
Super Mann, der da kommt. Bezüglich Marketing kann einem Red Bull-Mann nicht leicht was vor machen. :-)
Antworten
1998yellowsto.:

aktienmädel

3
05.02.20 16:48
Wenn Deine Vorhersagen eingetroffen wären, wäre der Kurs seit Dezember unter 100.

Lach

Meine Meinung
Antworten
fiveo_:

Markus Braun über Twitter

05.02.20 16:49
"It’s fascinating to see what can be achieved on a community level only when it comes to #sustainability. Next step is the system change."

Retweet von:
"This Japanese town set a goal to be zero-waste by 2020. Did they manage to do it? Watch this video by @QuickTake trib.al/0cdIwII"  
Antworten
Poujeaux:

Gratulation demjenigen hier,

05.02.20 16:51
der Tesla gestern bei 920 geshortet hatte..

Wir sehen momentan viele US-„absolute Return“, long/ short Funds, die aufgelöst werden zugunsten long only, und entsprechenden Gegenreaktionen. Muss zugeben die schwache Performance von WDI heute überrascht mich auch, wenngleich no big Deal. Und neue Deals sollten langsam mal kommen oder, hatte nicht MBraun irgendwas von vielen dicken Fischen gesprochen die kommenden Monate im Zuge Softbanks Einstieg?
Antworten
TangoPaule:

Entspannt bleiben...

05.02.20 16:51
...und gelegentlich mal bei TSLA reinschauen!
Ist die Party bereits in den letzten Zügen oder nur ein temporärer Kater  
Antworten
Poujeaux:

Nur subjektiv

05.02.20 16:54
aber viele neue große Deals waren es bislang nicht? 1-2 und kein Dutzend..
Antworten
Funatic:

@Trolle

4
05.02.20 16:54
Wisst Ihr, was Ihr hier mit Eurem negativen Gelaber erreicht? Gar nix. Bei den meisten hier seid ihr eh auf der Ignore-Liste. Und diejenigen, die sich davon beeindrucken lassen haben eh nur ne Handvoll shares.
Und wisst ihr, was wir machen, wenn es noch mal richtig runter geht? Nachkaufen - und wenn ich dafür andere Aktien mit Verlust verkaufen muss. Dann geht es um so schneller und weiter hoch wenn Eure Arbeitgeber covern müssen.
Antworten
Aktien_Neuling:

Hey

3
05.02.20 16:55
wer logisch denken kann...

oder denkt Ihr die Deutsche Telekom und andere Größen würden sich auf Wirecard einlassen, wenn hier was faul wäre?
Hier haben die Großen vollstes Vertrauen und wissen schon längst mehr, als wir kleinen Lichter.
Freue mich auf Valentinstag mehr denn je  :-)  
Antworten
aktienmädel:

1988yellow

05.02.20 16:55
Ich hatte nie einen halt angegeben, einzig das die aktie fällt,  und das genau zu richtigen zeit.  
Antworten
Aktien_Neuling:

und nächster Tweet von Markus Braun :-)

05.02.20 16:59
Es ist faszinierend zu sehen, was auf Gemeindeebene nur in Bezug auf Nachhaltigkeit erreicht werden kann. Der nächste Schritt ist die Systemänderung.
Antworten
Matze1972:

@Tommieee

05.02.20 17:08
Abwärtstrend?
Ja, wenn man sich den 5 Jahreschart ansieht, dann ist da seit Oktober 2018 ein Abwärtstrend zu sehen. Der Grund dafür ist ja bekannt. Hat jetzt nichts mit den fundamentalen Zahlen von Wirecard zu tun.

Übrigens beim 6-Monats oder 3-Monatschart sehe ich da zuletzt einen Aufwärtstrend. Eine Aussage Aufwärts- oder Abwärtstrend macht nur Sinn, wenn man die Zeiträume nennt, die man betrachtet ... ;-)

Jedenfalls sieht das Fundamental bei Wirecard sehr gut aus. Es ist eben nur das Störfeuer durch die Vorwürfe, die so im Raum stehen. Sollten die durch den KPMG-Bericht beseitigt werden können, so sehe ich von da an  großes Aufholpotenzial der Aktie.

Wie gesagt, im Vergleich zu Adyen ist Wirecard einfach unterbewertet. Und wenn die Märkte vorher nicht konsolidieren, wird 2020 ein gutes Aktienjahr. Voraussetzung ist natürlich, dass die Vorwürfe aus der Welt geschaffen werden.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3641  3642  3644  3645  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 187.520 Wirecard 2014 - 2025 Byblos leoAcqui 25.02.26 18:50
22 20.204 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 24.02.26 10:59
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43