Anzeige
Meldung des Tages: Wegweisende News: NurExone – Pionier der regenerativen neuronalen Medizin!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3167  3168  3170  3171  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 79.887.637 / Heute: 6.457
Wirecard AG 0,0222 € +27,59% Perf. seit Threadbeginn:   -99,93%

Koje:

Bogen überspannt!?

10
19.12.19 15:35
Hab tatsächlich das Gefühl, der heutige Artikel der FT war einer zuviel :-)
Das zeigen nicht nur die Reaktionen auf Twitter, sondern auch dieses Statement von WDI!
Nun muss doch wirklich jeder begriffen haben, was hier seit nem knappen Jahr abgeht.
Meiner Meinung nach muss diese ganze Geschichte jetzt auch wirklich mal ein Nachspiel haben. Die Behörden können doch bei so einer offensichtlichen und wirklich deletantischen Marktmanipulation nicht einfach wegsehen!
Nochmal, ich glaube heute hat Mc Crum/FT den Bogen überspannt!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

H2Firework:

Danke and WDI IR

4
19.12.19 15:36
ich habe mich gerade bei IR bedankt, für diese tolle Arbeit.
GANZ TOLL
Antworten
fanat1c:

Vielleicht...

3
19.12.19 15:38
Aber auch nur vielleicht....

Hat WDI wirklich alles schon vorher geahnt und lässt die FT/crum komplett auflaufen....

So eine schnelle Reaktion mit so einem Unterton zum Schluss? Eieieiei....
Ich vermute, das WDI genau geahnt hat, dass es noch zu so einem "showdown" mit den LV kommt,.
Ich vermute auch, dass der liebe MB mit einigen Fonds geredet hat, dass doch Kurse um die 110€ ein brutal günstiger Einstieg wäre wenn da noch ne Attacke kommt (oder warum fischt DWS genau dort so eine Menge ab?)

Ich vermute nach dem letzten Satz sogar, dass dort noch dicke Fischer an der 100er Linie warten um die Aktienpakete abzufischen, sollten da morgen geworfen werden.....

So cool wie MB bei dem NTV Interview meinte, dass der Kurs den fundamentaldaten Folgen wird und er sich da keine Sorgen macht, da konnte er meiner Meinung nach nur wissen, dass er Hilfe hat/kriegt.

Und dann wird Alarm bei den LVs herrschen. Und sollten die dadurch wirklich auf die "fresse" kriegen, dürfte es wohl so richtig teuer werden für die und ich glaube, dann hat WDI auch Ruhe....

Meine Hoffnung für morgen:
Irgend ein anderer großer Fond kauft morgen gegen die LV... Und zwar genauso wie die DWS.... Mal sehen wer da an der Seitenlinie wartet um einzuspringen  
Antworten
Koje:

Grinsen :-))

19.12.19 15:42
Also ich wundere mich über mich selbst, dass ich heute so viel poste aber ich kriege grade das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :-)
Absolut klasse Statment von WDI! Man merkt, dass die IR dazugelernt hat und sich nicht mehr kalt erwichen lässt. Vermute auch, dass man mögliche Attaken heute und morgen vorbereitet ist um entsprechend zu reagieren...
Antworten
Dan mc Krüpp.:

Bogen überzogen?

19.12.19 15:43
Nein- Es gibt / gab mal eine Börsenaufsicht / Bafin.
Warum glaubt Ihr, schauer die nur zu?
Weil es um viel Geld geht!
Antworten
MAW2016:

Dem Kurs hilft

2
19.12.19 15:44
es leider nicht wirklich.
Nun bin ich aber mal gespannt ob die deutschen Finanzblätter, einem deutschem Unternehmen das offentsichtlich durch Manipulationen durch ein Ausländisches Finanzblatt und LV in den Dreck gezogen werden, um daraus Kapital zu schlagen.
Oder ob Sie das Messer in den
Rücken stossen.
Eine ehrliche Journalistische neutrale Aufarbeitung der Sache unserer deutschen Finanzblätter wäre jetzt an der Zeit und sehr wünschenswert.
Antworten
Dan mc Krüpp.:

Wenn Hedgefonds Kurs um 100 haben

19.12.19 15:45
wollen, dann bekommen sie Ihn- mit Hilfe Zeitung und gekaufter Auicht...
Antworten
Trader-123:

bleibt extrem schwach

2
19.12.19 15:47
immer wieder erstaunlich, wie einfach hier der Kurs gedrückt werden kann...
Auch mit alten News, die immer wieder neu publiziert werden.
Antworten
Aktien_Neuling:

Ich

19.12.19 15:48
sag ja, Markus Braun ist auch hier im Forum unterwegs.
Komm, zeig Dich.
Welcher Forist könnte es sein? :)
Naja "Aktienmädel" schonmal nicht  :)
Antworten
Eisbrecher:

Hohe Vola...Heut

19.12.19 15:49
1,4 Mio. auf XETRA  
Antworten
H2Firework:

Zu viel Cash auf dem Konto

19.12.19 15:49
Hier könnte doch Berkshire Hathaway ein wenig den Cash bestand senken bei 102 :-)
Antworten
Dan mc Krüpp.:

Sag amal

19.12.19 15:50
..ist den hier im Forum  kein Jurist? Kann man den blöden stinkenden *** mc *** nicht mal juristisch das *** stopfen!?
Antworten
AtItsBest:

H2Firework

19.12.19 15:51
Wenn Buffett einsteigen würde, dann hätten die LV ein ernstes Problem :D
Antworten
Bargeldlos:

Oder

19.12.19 15:51
bsser dir das Maul stopfen?
Antworten
kloppstock:

Also

19.12.19 15:54
Die BaFin ist nicht der Polizist
Mr Braun ist nicht der Zauberer
Nur eins steht fest : das McGollum arbeitet für den Teufel und die FT ist das Krokodil.
Nur die Prinzessin ist noch unbekannt, es könnte die DWS sein.
Antworten
H2Firework:

@AtItsBest

19.12.19 15:54
Weil Buffet seine Aktien immer für die nächsten 100 Jahre hällt.
Aber er könnte ja mal günstig anfangen!
Antworten
Mariolino:

An MB

19.12.19 15:55
Bitte bitte morgen um 8:45 eine gegen Attacke  
Antworten
AtItsBest:

Calls

19.12.19 15:57
Ich finde es ja interessant, dass meine Calls gestiegen sind, obwohl der Aktienkurs gefallen ist...
Antworten
H2Firework:

@kloppstock

19.12.19 15:57
DWS kann nicht mehr, die sind schon an den Grenzen ihrer Investment regeln (all in mit fast 10% der Fondsvermögen)
Antworten
alwayslong1:

Bogen Überspannt

19.12.19 15:58
Koje : Bogen überspannt!?
Hab tatsächlich das Gefühl, der heutige Artikel der FT war einer zuviel :-)
Das zeigen nicht nur die Reaktionen auf Twitter, sondern auch dieses Statement von WDI!
Nun muss doch wirklich jeder begriffen haben, was hier seit nem knappen Jahr abgeht.
Meiner Meinung nach muss diese ganze Geschichte jetzt auch wirklich mal ein Nachspiel haben. Die Behörden können doch bei so einer offensichtlichen und wirklich deletantischen Marktmanipulation nicht einfach wegsehen!
Nochmal, ich glaube heute hat Mc Crum/FT den Bogen überspannt!

Den haben die schon lange überspannt, aber was macht das denen den aus? Seit ca. einem Jahr machen die Ihre Hausaufgaben im Sch...weitwurf und was ist ein Konjunktiv und wie setzte ich ihn juristisch unwirksam ein.

2016 ist ja noch nicht fertig aufgearbeitet in demnächst schreiben wir 2020. Selbst wenn es eine juristische Aufarbeitung gibt, wenn die startet interessiert das keinen mehr wirklich weil es aus der öffentlichen Wahrnehmung verschwunden ist. Oder glaubt einer daran, dass dies die gleiche Medienaufmerksamkeit bekommt wie jetzt die Manipulationskampagne gegen Wirecard?

Es wird kommen wie in der Politik – des Volkes Gedächtnis reicht üblicherweise nicht bis zur nächsten Wahl.
Antworten
Tobi.S:

Wenn diese Vorwürfe nicht langsam

8
19.12.19 15:58
mal aus der Welt geräumt werden, kann sich die Aktie nie erholen.
So ein einfaches Dementi hilft da auch nichts. Die FT würde nicht ständig sowas schreiben, wenn an der Sache nichts dran wäre.
Und jetzt hört auf mit diesen Verschwörungstheorien. FT arbeitet mit LVs zusammen. so was lächerliches. Das Vertrauen in EDI ist einfach weg. deswegen nackt der Kurs ab. und nächstes Jahr geht es sich so weiter. nur meine Meinung  
Antworten
Hildup01:

also...

7
19.12.19 16:01
ich vermute - nein, ich bin mir eigentlich sicher, dass hinter der 100er Linie eine ganze „Armada“ auf die Jungs wartet.
Und das sind nicht nur „Institutionelle“ sondern auch viele Klein- und Privatanleger wie wir. Ich habe ein paar kleine Orders direkt vor der 100 und dahinter säuberlich gestaffelt so ziemlich alles, was mir an Kreditrahmen meines Brokers zur Verfügung steht.
Von mir aus können die Jungs morgen so weit rennen wie sie wollen - für den Rücktransport sorgen wir dann.
Und zusammen (!) sind wir auch eine kleine „Macht“ - packen wir es an!
Antworten
alwayslong1:

DWS

3
19.12.19 16:01
H2Firework : @kloppstock
DWS kann nicht mehr, die sind schon an den Grenzen ihrer Investment regeln (all in mit fast 10% der Fondsvermögen)   "

Nach meiner Info stimmt das nicht. Einige Fonds bei DWS haben die Obergrenze erreicht, aber nicht alle. Wobei es natürlich in der Hand der jeweiligen Manager liegt was geschehen soll, aber prinzipiell ist noch Platz nach oben wenn die Veröffentlichungen der Unterfonds stimmen.
Antworten
Amlodhi:

Shortzahlen Ihor(S3): Much Ado About Nothing?

15
19.12.19 16:04
19.12.
#Wirecard WDI GR short int is $2.91bn; 24.65mm shs shorted; 21.46% of float; 1.88% fee.
Shs shorted up +2.44mm shs,+11.0%, over last 30 days as price fell -12% &
Shs shorted up +1.30mm shs, +5.6%, last week.
Shorts up +$214mm in YTD mark-to-market profits;
Shorts up +$355mm in Dec & up +$51mm today

17.12. 15:52
#Wirecard WDI GR short int is $2.94bn; 24.48mm shs shorted; 21.31% of float; 1.50% fee.
Shs shorted up +2.33mm shs,+10.5%, over last 30 days as price fell -11% &
Shs shorted up +2.44mm shs, +11%, last week.
Shorts up +$190mm in YTD mark-to-market profits;
Shorts up +$330mm in Dec & up +$70mm today
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
Wirecard 2014 - 2025 1150086
Antworten
M.Sc.:

Ach, Tobi S. ...

3
19.12.19 16:04
... seit mehr als 10 Jahren kommen immer wieder Leute mit demselben Mist um die Ecke... Mc Crum war auch schon zu Zatarra-Zeiten mit von der Partie... Und? War jemals was Großes dran? So wie bei Bayer/Monsanto, VW, Thyssenkrupp oder Deutsche Bank... Die natwort lautet "Nein"...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3167  3168  3170  3171  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 20.214 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 28.02.26 18:01
191 187.529 Wirecard 2014 - 2025 Byblos CharlotteTheodoor. 28.02.26 09:33
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43