Anzeige
Meldung des Tages: Lettland-Defence-Zertifikat! Diese Aktie öffnet die Tür zu bis zu 3 Mio. € Finanzierung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1271  1272  1274  1275  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 79.657.401 / Heute: 4.139
Wirecard AG 0,0164 € +6,49% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%

PastaPasta:

The Strait Times

11.03.19 23:28
Besorgt Euch diesen Artikel. Lesenswert.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +127,07%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +51,50%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,70%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,68%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,68%

Peggy77:

v

11.03.19 23:33
Was steht da drin?  
Antworten
Mannixer:

Rücksetzer oder Hochsetzer !

11.03.19 23:34
@Bernd:
Morgen wird es wieder ein Stück rückwärtsgehen mit dem Kurs, dass ist gesund und dämpft dann auch etwas die viel zu gute Stimmung.
Nach einigen Tagen wird es weiter hochgehen, aber erst kommt ein kleiner Rücksetzer!

Spielst Du auch Roulette  ? Kurzfristige Prognosen sind alles Kaffeesatzleserei. Die Wirecard  Aktie hat Ihre eigene Dynamik gerade jetzt vor Veröffentlichung der Berichte! Da ist alles möglich. Es kann kurzfristig auch noch bis 150 oder höher steigen aber genauso sind Kursabrutsche bis auf 100 möglich.
Wirecard wird mit Sicherheit hochvolatil bleiben, solange keine Klarheit herrscht, da bin ich mir sicher!

Antworten
aris1:

Oha,

2
11.03.19 23:52
da haben die  Für-dumm-"Verkäufer" von der Shorty-Brigade  heute abend aber mal eine Spätschicht eingelegt.
Die werden schon wissen, warum sie jetzt so fleißig sind; aber ob es ihnen morgen früh was nützt, wer weiß ?
Antworten
Byblos:

Habe Stockpicker68 gesperrt

4
12.03.19 05:30
Wer mit ihm in Zukunft diskutieren will,  kann es im Basher Thread gerne machen, aber nicht hier.

Antworten
WD Beobacht.:

Wirecard: Das ging schnell

12.03.19 06:41
…. "Zusammenfassung der letzten Monate" …….

Dieser Einschätzung schließen wir uns an. Schließlich waren die 2018er-Geschäftszahlen Top, während die Prognosen noch beeindruckender herkommen. Im abgelaufenen Geschäftsjahr wurden die Umsatzerlöse um 40 Prozent auf 2,1 Mrd. Euro erhöht. Bis zum Jahr 2025 sollen die Erlöse laut Unternehmensprognose sogar auf mehr als 10 Mrd. Euro zulegen.

www.focus.de/finanzen/boerse/...ging-schnell_id_10440557.html
Antworten
stoffel_:

soll r&t untersuchungsergebnis liefern?

12.03.19 07:03
Ergebnis ohne die dazugehörigen Unterlagen in der Hand gehabt zu haben?
Die Unterlagen liegen doch noch bei der Polizei.  
Antworten
dlg.:

...

11
12.03.19 07:05
Byblos, das ist schade mit der Sperrung - wenn in einem Forum irgendwann nur noch Hurra-Postings genehm/möglich sind, dann verliert das Forum an Attraktivität. Er hat das überspitzt dargestellt, ich teile seine Skepsis was den R&T Bericht betrifft nicht, aber immerhin hat er es in einem längeren Posting versucht darzulegen und ist für mich daher eine Stimme/ein Meinungsbild, das zum Gesamtfall Wirecard dazu gehört.

Inhaltlich kann ich ihn dahingehend verstehen, dass dieser momentane Trade für mich „einfach zu einfach“ ist. Jeder (zumindest scheinbar hier im Forum) geht jetzt davon aus, dass der R&T Bericht nichts finden wird oberhalb der 7 Mio, dass die restlichen Shorties dann sofort eindecken werden und dass der Kurs sich dann sofort wieder bei 170 Euro einpendeln wird, um dann neue Höhen jenseits der 200 Euro zu erklimmen. Und wann immer solche Mainstream-Trades zu einfach, zu sehr nach „free lunch“ klingen, dann sollte man ein zweites mal darüber nachdenken m.E.

Ich spiele jetzt mal den „devil’s advocate“, in dem ich sage, dass der Kurs jetzt da notiert wo er auch Mitte Januar notierte - vor den FT-Berichten. Dazu kommt, dass solche Geschichten immer einen mittelfristigen Einfluss auf die Aktie haben. Will ich als Investor/Fondsmanager eine Aktie in einem Depot übergewichten bei der ich Angst haben muss, dass alle 1-3 Jahre durch irgendeine halbseidene Geschichte der Kurs um 20-40% einbricht? Ein hohes Beta hinterlässt auch Spuren in den DCF-Modellen (siehe HSBC Kurszielsenkung). Also alleine das spräche dafür, dass der Kurs sich nicht sofort wieder bei 170 Euro einpendeln wird. Dazu noch eine gewisse Unsicherheit, was das WP-Testat (qualitativer Kommentar), Kosten durch neue Compliance-Mitarbeiter, die möglichen Klagen der Kanzleien (wenn auch nur Hintergrundrauschen ohne tatsächliche Gerichtsverfahren), die Bafin-Untersuchung und mögliche neue Short-Positionen ab dem 18. April.

Also wenn man will, kann man das Bild auch etwas trüber einzeichnen. Der letzte Absatz von mir ist definitiv zu pessimistisch gezeichnet, ich glaube da nicht dran - aber zumindest sollte man das auch mal diskutieren (wo der Stockpicker evtl geholfen hätte) und nicht das 383. Hurra-Posting von Birni beklatschen.

Schließe ich das 170er Szenario aus? Nein, natürlich nicht! Sollte R&T gar nichts finden, noch nicht mal die 7 Mio, die Bafin nichts finden, die singapur. Behörden nichts finden, die LVs sich weiter zurückziehen, vom WP nichts kommen, die Zahlen am 4. April gut werden, der Gesamtmarkt mitspielt - ja natürlich sind dann diese Kursregionen oder sogar darüber kurzfristig möglich. Aber wie gesagt, das kann man objektiv diskutieren mit allen Pro- und Contra-Argumenten & -Postern.
Antworten
kavakava:

PastaPasta

2
12.03.19 07:15
ja, was steht denn drin? Vielleicht auch ein paar verkappte Mutmaßungen, so wie die von Dir ein Post vorher? Ich werde aus Dir einfach nicht schlau. Ansonsten hast Du es immer so wichtig und genau und dann haust Du sowas in den Raum.
Ich habe darüber nachdedacht und finde viele Gründe  warum Wirecard keine umfassende, ausgedehnte Untersuchung durch die Polizei möchte und der wichtigste Grund ist einfach: Es gibt nichts polizeirelevantes zu entdecken! Also warum sollte man Zeit, Geld und Nerven opfern? Letztlich ist Wirecard sogar in der Pflicht, diese Untersuchung möglichst kostengering zu gestalten. Somit ist dieser Schritt klar nachvollziehbar.
Antworten
doschauher:

Spannung bis zum Schluss

12.03.19 07:31
Alfred Hitchcock hätte seine wahre Freude daran. Wer ist Täter, wer Opfer. Hoffentlich wissen wir es bald.
Antworten
hardylein:

Auch ich finde ein Forum, welches

2
12.03.19 07:58
kritische Stimmen unterdrückt weniger lesenswert. Allerdings macht es Sinn , solche User zu sperren, die
systematisch Negatives einstreuen, auch an Stellen wo man  merkt , es ist redundant.  Allerdings sollte man dies auch auf Pusher anwenden, die ständig banales Zeug und Übertreibungen von sich geben.
Antworten
pajero3.2did:

Guten Morgen Zusammen

12.03.19 08:05
spannender Tag Heute...Wenn es weiter läuft, wäre es supper....

Denn dann müßen aus psychologischer Sicht immer mehr auf den abfahrenden Zug drauf springen..

Also Daumen drücken und weiterfahrt nach Norden...;)
Antworten
TangoPaule:

Genug der Philosophie...

12.03.19 08:05
... über Arbeit, Verdienst, G&V :-))
Wer wagt eine Prognose für den heutigen Tag?
Ich bin ein wenig ambivalent...hmmmm?!
Antworten
pajero3.2did:

Rumas meldet sich zu Wort

12.03.19 08:07
..das ist immer eine sehr gutes Zeichen...

ich persönlich halte sehr viel von Rumas...

Ist ein sehr guter Kauf Indikator, wenn ich mir nicht ganz über einen Kauf sicher bin und die melden sich

zu Wort....;)
Antworten
WD Beobacht.:

heute Richtung 141

2
12.03.19 08:09

In der technischen Analyse der Wirecard Aktie bleibt 134,15/136,25 Euro nach oben hin kurzfristig also der zentrale Widerstandsbereich. Gelingt hier ein stabiles charttechnisches Kaufsignal, wäre der Weg in Richtung 141,75/142,80 Euro bzw. 144,50/145,25 Euro und vor allem den starken Hürdenbereich um 148,00/149,50 Euro offen.

….

www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=131432
Antworten
pajero3.2did:

Die die Gestern ausgestiegen sind

12.03.19 08:11
können den Zug als bald endgültig hinter her schauen...

Das ist oftmals das gefährliche daran.

Die größten Fehler an der Börse sind die, dass man einfach viel zuschnell verkauft und den

Weitblick auf den Augen verliert...
Antworten
TangoPaule:

Rumas?!

12.03.19 08:12
Auch aus dem Einflussbereich der Kulmbacher Saftpresse...bääääh!
Antworten
unratgeber:

ich denke

3
12.03.19 08:13
solange die LVs hier signifikant eindecken müssen, bleibt der Kaufdruck bestehen. Für mich also überhaupt keine Veranlassung, nur ein Stück raus zu rücken... ich denke, Charttechnik kann man in dieser Phase getrost über Bord werfen.

Mal sehen wie es kommt, aber ich bin guter Dinge auf kurzfristige Sicht.
Antworten
Robin:

so sieht

12.03.19 08:18
och alles ganz gut aus . NÄchster Widerstand bei € 136 - 138 . Zu beachten ist die 50 TAge LInie bei Euro
129,8  , hier auch Unterstützung im 2 Tageschart .

Könnte nochmal getestet werden  
Antworten
TangoPaule:

Erichsen auf YouTube?!

12.03.19 08:19
Den schaue ich mir eigentlich ganz gerne an. Die Veröffentlichung gestern „10 Milliarden-Frage“ und reichlich Chartspielerei fand ich wirklich nicht gelungen!
Und die vollmundige Ankündigung, Erkenntnisse eines Branchenkollegen offen zu legen mündete in einer unverhohlenen Aufforderung, doch bitte seinen Newsletter zu abonnieren!
Von mir: ganz klar 3 SCHWARZE STERNE!
Antworten
WD Beobacht.:

heute Richtung 141 - erster Widerstand

12.03.19 08:21
vorbörslich gebrochen!
Antworten
Hulkster:

schneller werden

4
12.03.19 08:25

Die, welche am Montag ausgestiegen sind und nun dem Zug hinterher laufen müssen, sollten sich evtl.

ein Wirecard 2014 - 2025 25554256

oder

ein Wirecard 2014 - 2025 25554256

kaufen.

Antworten
Ghost013a:

The trend is your friend

12.03.19 08:28
Antworten
Mr. Pisoc:

@Hulkster

12.03.19 08:28
Ich glaube, heute sollte man Prosche oder Ferrari-Aktien kaufen ;-)
Antworten
Brilantbill:

Jedes mal

12.03.19 08:33
Ist der Kurs nach so einer Euphorie gefallen.
Danach gab es immer großes gejammer.

Gestern hat wieder jeman versucht den Kurs mit 40.000 Aktien zu Bremsen, ich schätze heute werden sies wieder versuchen.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1271  1272  1274  1275  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 20.203 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 19.02.26 21:08
191 187.505 Wirecard 2014 - 2025 Byblos lehna 16.02.26 19:40
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43