linke und effizienz !
wieso postet man hier italienisch ?
damit dem Großteil entgeht , dass man mit gespaltener Zunge spricht?
Falls irgendjemand noch entgangen wäre wie rücksichtslos man agiert .
csfa schreibt milliarden worte ,vorgeblich um Markus Braun vor einem unrechtstaatlichen Urteil zu bewahren ,
obwohl er ja oben Kathryn Raileigh erklärte, ihr neuerdings entdecktes mißtrauen in justiz wäre unbegründet ,
und nun schreibt er auf italienisch
"eine verurteilung von Markus Braun wäre unvermeidbar"
Wieso das? wegen der Entschädigungsforderungen , die ein Freispruch nach sich ziehen würde
man sollte eigentlich keine wertvolle zeit auf ungelegte Eier verwenden , aber vll ist es wkl so , dass die konsrquenzen des freispruchs den freispruch verhindern ...was ja perse unrechtsstaatlich wäre
es wären theoret verschiedene freisprüche möglich
freispruch weil man MB nicht nachweisen kann , dass er von lufttpa wusste
oder freispruch weil wdi nie luftbude war
Aus welchen Gründen denkt herr csfa , den ich nicht direkt fragen möchte , da ich keinerlei Kontakt zu diesem menschen haben möchte ,
"eine verurteilung von Markus Braun wäre unvermeidbar" ?
wenn er das denkt, wieso schreibt er dann das internet vor ,unter der der Vorgabe ,Markus Braun vor einer unrechtsstaatl Verurteilung schützen zu wollen?
Leo hat seine Motivation u seine ziele , nach denen csfa immer wieder fragt 100x klipp und klar dargelegt
übersetzung post charlottesw : Ich denke, dass sich inzwischen niemand mehr für den Wirecard-Fall interessiert, und wenn das Urteil bald kommt und wie erwartet ausfällt, wird darüber auch nicht mehr gesprochen werden. Ich respektiere deinen Standpunkt teilweise, bis zu einem gewissen Grad, aber ich bin keine Person, die sich auf Meinungsäußerungen beschränkt, ohne alles Notwendige zu tun, um deren Konsequenzen sicherzustellen. Ich kann noch nicht klar nachvollziehen, warum du so handelst. Was ist der Zweck, sich an die MAS zu wenden? Wozu dienen die Informationen über die Ereignisse in Singapur? Ist es rein praktisch? Wenn ich es richtig verstanden habe, glaubst du an eine Wiederbelebung des Wirecard-Falls oder an eine Entschädigung für mögliche Fehler. Wie würde sich das konkretisieren? Ich verstehe nicht, was dein Ziel ist. Eine Verurteilung von Markus Braun ist praktisch unvermeidlich.