Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 7502  7503  7504  7505 

Wirecard 2014 - 2025

Thema
abonnieren
Zugriffe: 81.028.755 / Heute: 18.368
Wirecard AG 0,0154 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%

CharlotteTheo.:

Wer ernsthaft diskutieren will

03.04.26 16:49
"Die Rückkehr der Realität"

asführlich zu Singapur und Brigitte Axtner-Häuser

fontaane.wordpress.com/2026/04/03/...rueckkehr-der-realitaet/

---

Exklusiv! Das Urteil gegen Markus Braun: 12 Jahre!
fontaane.wordpress.com/2026/03/31/wirecard-12-jahre/

---

Zur falschen Diskussion um das Narrativ

fontaane.wordpress.com/2026/03/25/...erschwundene-diskussion/

---

Das mögliche Plädoyer der Verteidigung (alte Fassung)

fontaane.wordpress.com/2026/03/13/...edoyer-im-fall-wirecard/

---

Warum die Ermittlung schiefgelaufen ist

fontaane.wordpress.com/2025/12/15/der-wirecard-komplex/
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +101,26%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,57%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,16%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,75%

leoAcqui:

Wirecard

05.04.26 14:09
Auch heute, am Ostersonntag, arbeiten wir daran, die wahren Geschehnisse im Wirecard-Fall aufzuklären. Es ist unsere moralische Pflicht, ein Urteil zu erreichen, das allen Opfern des Zusammenbruchs der Wirecard AG und allen, die weiterhin an die Arbeit von Dr. Markus Braun glauben, Gerechtigkeit widerfahren lässt. Deshalb arbeiten wir auch an diesem Feiertag. Ich wünsche Staatsanwalt Gordon Oh. aus Singapur, den Ermittlern der Staatsanwaltschaft Koblenz und den Ermittlern der Staatsanwaltschaft München viel Erfolg. Ich wünsche Ihnen alles Gute im Namen der Gerechtigkeit.
Antworten
CharlotteTheo.:

konkret?

05.04.26 16:07
Wirecard
Auch heute, am Ostersonntag, arbeiten wir daran, die wahren Geschehnisse im Wirecard-Fall aufzuklären. Es ist unsere moralische Pflicht, ein Urteil zu erreichen, das allen Opfern des Zusammenbruchs der Wirecard AG und allen, die weiterhin an die Arbeit von Dr. Markus Braun glauben, Gerechtigkeit widerfahren lässt. Deshalb arbeiten wir auch an diesem Feiertag. Ich wünsche Staatsanwalt Gordon Oh. aus Singapur, den Ermittlern der Staatsanwaltschaft Koblenz und den Ermittlern der Staatsanwaltschaft München viel Erfolg. Ich wünsche Ihnen alles Gute im Namen der Gerechtigkeit.
leoAcqui, 05.04.26 14:09
was ist das Ziel?
was willst du konkret mit welchen konkreten Schritten erreichen?
willst du das Verfahren in stadelheim stoppen?
willst du ein bestimmtes Urteil??
was du hier machst, ist eine Arie mit einem Ton oder einem dreiklang " der tolle Markus braun"

ich weiß nicht, was du eigentlich willst?.

du solltest lieber auf Pfingsten hoffen, da kommt nämlich der Heilige Geist und vielleicht fällt ein bisschen was für dich ab.

du wirst natürlich wieder nicht antworten, weil ich dich so anpflaume und weil dir meine Sprache nicht passt aber in Wahrheit ist das nur eine Ausrede und du hast auch schon nicht geantwortet, als ich noch höflich fragte,.

ich glaube, du bist die größte italienische luftnummer dieses Jahrhunderts
Antworten
CharlotteTheo.:

Leo die luftbude

05.04.26 16:09
wirecard war keine luftbude, das habe ich 2020 schon deutlich vermutet, dann habe ich mich überzeugen lassen und dann habe ich mich wieder zurück überzeugt.

aber du bist eine luftbude.
weil du überhaupt nichts sagst, obwohl du viel redest.

kein Ziel, nichts konkretes.
heiße Luft.

also noch einmal:
was konkret ist dein Ziel?
was soll passieren??

eine Klage gegen die wirtschaftsprüfer
die wiederherstellung der wirecard
ein Freispruch oder eine Verurteilung

von dir kommt nichts

und es nervt tierisch
Antworten
leoAcqui:

Wirecard Jan Marsalek

05.04.26 16:11
Wir arbeiten daran, jedem zu zeigen, wer Sie wirklich sind. Ihre aktuelle öffentliche Definition. Wir glauben, dass sie einige wichtige Details enthält, die es zu berücksichtigen gilt.
Antworten
leoAcqui:

Wirecard Jan Marsalek 2

05.04.26 16:31
In der mir von den Investoren der Wirecard AG übertragenen Verantwortung teile ich Ihnen mit, dass wir Ihre strafrechtliche Position untersuchen. Zu diesem Zweck haben wir Ihnen entsprechende Rechtsdokumente zukommen lassen.
Antworten
leoAcqui:

Wirecard Jan Marsalek 3

05.04.26 16:55
Ich persönlich bin befugt, all jenen zu antworten, die noch Aktionäre der Wirecard AG sind und (folglich) weiterhin blind an das Lebenswerk von Dr. Markus Braun glauben. Allen anderen erlaube ich mir, nicht zu antworten. Unsere Gruppe besteht aus Kämpfern. Sonst nichts.
Antworten
leoAcqui:

@CharlotteTheodorese

05.04.26 17:31
Ich beantworte Ihre Fragen gern.
Unsere Arbeitsgruppe setzt sich aus Experten zusammen, die in ihren jeweiligen Fachgebieten großen Einfluss haben. Sie haben mich persönlich beauftragt, Sie alle über unsere Arbeit zu informieren. Ich kann Ihnen versichern, dass die Behörden aus aller Welt den Wirecard-Fall verfolgen. Ich möchte nur wiederholen, dass wir alle ein Interesse daran haben, dass der Wirecard-Fall mit einem positiven Ergebnis für die aktuellen Wirecard-Aktionäre abgeschlossen wird. Als Italiener, der die verschiedenen laufenden strategischen Vereinbarungen kennt, werde ich dazu nichts weiter sagen. Der Wirecard-Fall MUSS aufgeklärt werden. Ohne dass Namen und Details öffentlich gemacht werden.
Antworten
leoAcqui:

@@CharlotteTheodorese 2

05.04.26 17:49
Sie müssen eines bedenken: Der Wirecard-Fall ist kein rein deutscher Fall. Er ist ein globaler Fall. Anleger weltweit fragen sich: Kann man überhaupt noch Geld am deutschen Aktienmarkt investieren? Die Antwort darauf werden wir erst nach Abschluss des Verfahrens und des endgültigen Urteils im Wirecard-Fall erhalten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Antworten
leoAcqui:

@@CharlotteTheodorese 3

05.04.26 18:01
Bitte haben Sie Geduld, aber ich kann nichts weiter sagen. In Deutschland sind alle Augen auf Sie gerichtet. Ihre wirtschaftliche Zukunft liegt in Ihren Händen. Die Entscheidungen Ihrer Justizbehörden werden alle künftigen ausländischen Investitionen in Deutschland beeinflussen.
Antworten
CharlotteTheo.:

Leo

00:54
Penso che ormai a nessuno importi più del caso Wirecard e, se la sentenza arriverà presto e si rivelerà quella prevista, non se ne parlerà nemmeno. Rispetto in parte il tuo punto di vista, entro certi limiti, ma non sono una persona che si limita a esprimere opinioni senza fare tutto il necessario per garantirne le conseguenze. Non riesco ancora a capirlo chiaramente da te. Qual è lo scopo di intervenire presso la MAS? A cosa servono le informazioni sugli eventi di Singapore? È puramente pratico? Se ho capito bene, credi in una rinascita del caso Wirecard o in un risarcimento per eventuali errori. Come si concretizzerebbe? Non capisco quale sia il tuo obiettivo. Una condanna di Markus Braun è praticamente inevitabile
Antworten
Meimsteph:

übersetzung

07:57
linke und effizienz !
wieso postet man hier italienisch ?
damit dem Großteil entgeht , dass man mit gespaltener Zunge spricht?
Falls irgendjemand noch entgangen wäre wie rücksichtslos man agiert .
csfa schreibt milliarden worte ,vorgeblich um Markus Braun vor einem unrechtstaatlichen Urteil zu bewahren ,
obwohl er ja oben Kathryn Raileigh erklärte, ihr neuerdings entdecktes mißtrauen in justiz wäre unbegründet ,
und nun schreibt er auf italienisch
"eine verurteilung von Markus Braun wäre unvermeidbar"
Wieso das? wegen der Entschädigungsforderungen , die ein Freispruch  nach sich ziehen würde
man sollte eigentlich keine wertvolle zeit auf ungelegte Eier verwenden , aber vll ist es wkl so , dass die konsrquenzen des freispruchs den freispruch verhindern ...was ja perse unrechtsstaatlich wäre

es wären theoret verschiedene freisprüche möglich
freispruch weil man MB nicht nachweisen kann , dass er von lufttpa wusste
oder freispruch weil wdi nie luftbude war

Aus welchen Gründen denkt herr csfa , den ich nicht direkt fragen möchte , da ich keinerlei Kontakt zu diesem menschen haben möchte ,
"eine verurteilung von Markus Braun wäre unvermeidbar" ?
wenn er das denkt, wieso schreibt er dann das internet vor ,unter der der Vorgabe ,Markus Braun vor einer unrechtsstaatl Verurteilung schützen zu wollen?
Leo hat seine Motivation u seine ziele , nach denen  csfa immer wieder fragt 100x klipp und klar dargelegt

übersetzung post charlottesw : Ich denke, dass sich inzwischen niemand mehr für den Wirecard-Fall interessiert, und wenn das Urteil bald kommt und wie erwartet ausfällt, wird darüber auch nicht mehr gesprochen werden. Ich respektiere deinen Standpunkt teilweise, bis zu einem gewissen Grad, aber ich bin keine Person, die sich auf Meinungsäußerungen beschränkt, ohne alles Notwendige zu tun, um deren Konsequenzen sicherzustellen. Ich kann noch nicht klar nachvollziehen, warum du so handelst. Was ist der Zweck, sich an die MAS zu wenden? Wozu dienen die Informationen über die Ereignisse in Singapur? Ist es rein praktisch? Wenn ich es richtig verstanden habe, glaubst du an eine Wiederbelebung des Wirecard-Falls oder an eine Entschädigung für mögliche Fehler. Wie würde sich das konkretisieren? Ich verstehe nicht, was dein Ziel ist. Eine Verurteilung von Markus Braun ist praktisch unvermeidlich.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7502  7503  7504  7505  ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 20.339 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 08:49
191 187.636 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 07:57
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43