WieBittee
@WieBittee
·
20. Juni
Hat
@sz
am 2.2.21 im Artikel „Der Mann, der Wirecard jagte“ selbst 1 Hinweis gegeben, weshalb sie nach den „Pav Artikeln“ verstummten? Ein britischer Geschäftsmann war angebl. in der Lage, SZ Journalisten in Schwierigkeiten zu bringen, dh zu beeinflussen..
sueddeutsche.de/wirtschaft/wirecard-dan-mccrum-1.5193416
@Meisteps
·
31 Min.
wer glaubt , dass #Marsalek 200 emails wg seiner eigenen #räubergeschichte schreibt? Diese mails könnten über die Entschädigung der aktionäre entscheiden!
csfa.
@csFraudAnalysis
Warum?
7:29 nachm. · 4. Juli 2023
·
10
Mal angezeigt
@Meisteps
·
24 Min.
warum kennen wir die mails nicht? sondern nur lapidar " auf grund v #marsalek s #räubergeschichte erließ die (doofe,faule , od korrupte ) Bafin ein Leerverkaufsverbot?
csfa.
@csFraudAnalysis
·
20 Min.
Warum schreibt die
@sz
so etwas im Februar 2021 ohne Hinweis darauf, was 2019 passiert ist? Aus dem Artikel wird nicht ganz klar, ob die
@sz
die Mails hat (und/)oder die StA. Ich muss mal die 19er Artikel zu diesem "Kumpel" noch einmal lesen
@Meisteps
·
7 Min.
wer hat diese mails,woher und seit wann? war nicht ein drogenhändler marsaleks zeuge? lebt er noch od war er er in lebensgefahr? der rennfahrer lebt noch?
csfa.
@csFraudAnalysis
·
3 Min.
Ah, jetzt weiß ich es wieder: Marsalek war im Februar 2019 bei der StA, deshalb verortete ich den Artikel in meiner Erinnerung im Februar. Lies den Artikel. Für mich klingt es, als habe
@SZ
intensiv mit der StA gesprochen. Könnte bedeuten, dass die StA 12/19 schon die Mails hatte
@Meisteps
·
1 Min.
nein ich habe 200euro bezahlt jeweils! ich glaube an spiegel u sz wg abofalle, dierlamm soll das lesen