www.puls24.at/video/...ienst-im-wirecard-skandal-spielt/short
|
Zitat CDee:
Wie soll man diese Nachricht nun wieder interpretieren? Wieso liest davon quasi sonst nirgends!? Ich wiederhole mich: Ein gigantischer Betrug und zwar nicht von Wirecard! Das ist noch immer meine Einschätzung. Hoffen wir, dass sie wieder auf die Beine kommen und nicht einfach zum Spottpreis übernommen werden.
Ich frage mich wirklich, wie man zu so einer Einschätzung kommen kann. Ich will nicht unhöflich sein, muss aber deutlich werden: Hast du die letzten Monate im Tiefschlaf verbracht?
Wirecard hat massiven Bilanzbetrug betrieben und inzwischen Insolvenz angemeldet. Das Kursziel dieser Aktie liegt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit langfristig bei Null, weil nach Befriedigung der Gläubiger (z.B. durch Verkauf von Unternehmensteilen) nichts mehr übrigbleiben wird.
Natürlich sind hier noch Zocker am Werk, die immer wieder versuchen, unbedarfte Kleinanleger hineinzulocken. Deswegen sind auch erratische Kursbewegungen nach oben weiterhin möglich.
WDI Bank ist das Kerngeschäft.
Zocker scheinen noch genug unterwegs zu sein (siehe Kurs)
Ich habe eben meinen EK ebenso gesenkt.
www.stockstreet.de/verfallstag-diagramm#/
1,99 könnten wir demnächst schaffen ;-)
Da brauchst Eier ;-)
Ich empfehle aber auch niemanden das Risiko zu gehen; ausser er weiss, was er tut ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 191 | 187.536 | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | lehna | 03.03.26 14:42 | |
| 22 | 20.217 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | Meimsteph | 02.03.26 23:04 | |
| 3 | 777 | Ex Polizeipräsident | Stronzo1 | Meimsteph | 14.12.25 18:47 | |
| 10 | 2.454 | Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? | mrymen | kahavog | 04.08.25 21:33 | |
| 797 | das Portfolio | der Portfolio_Thre. | der Portfolio_Thread | 08.01.24 16:43 |