Krass, wie es da abgeht. Naja im Nachhinein ist man immer schlauer. HÄTTE ich mal eher verkauft. HÄTTE ich doch noch mal gekauft. Jetzt aufzuspringen wäre wahsninnig. Morgen sage ich mir dann wieder: HÄTTE ich doch noch gekauft. Andernfalls sage ich mir HÄTTE ich doch nicht gekauft. Wahnsinn.
Die Fakten sprechen eher für Spekulation. Wegen der Arbeitsplätze und dem Bund.
Im Geschäftsbericht 2018 gab es folgende Aufteilung Mitarbeiter:
Deutschland 1.518
Europa Rest 669
Asien 2.551
Rest 631
Muss jeder selber wissen, ob da der Bund eingreifen wird... Wie viel auf die Wirecard Bank entfallen sehe ich nicht. Evtl. wird auch nur die "gerettet".
Weil die Lufthansa zum Vergleich herangezogen wird. Lufthansa hat laut Geschäftsbericht 2019 138.353 MA. Davon sind ca. 53% in Deutschland = ca. 73.327 und weitere 22% in der EU = 30.438.
Muss jetzt jeder selbst entscheiden ob der Bund hier mit den Milliarden reingeht und ob er der Wirecard AG rettet oder evtl. nur die Wirecard Bank herauslösen wird.
Wegen der Klagen - Gab es dort schon mal welche in der Geschichte, wo Anleger eine Entschädigung erhalten haben?
Die Fakten sprechen eher für Spekulation. Wegen der Arbeitsplätze und dem Bund.
Im Geschäftsbericht 2018 gab es folgende Aufteilung Mitarbeiter:
Deutschland 1.518
Europa Rest 669
Asien 2.551
Rest 631
Muss jeder selber wissen, ob da der Bund eingreifen wird... Wie viel auf die Wirecard Bank entfallen sehe ich nicht. Evtl. wird auch nur die "gerettet".
Weil die Lufthansa zum Vergleich herangezogen wird. Lufthansa hat laut Geschäftsbericht 2019 138.353 MA. Davon sind ca. 53% in Deutschland = ca. 73.327 und weitere 22% in der EU = 30.438.
Muss jetzt jeder selbst entscheiden ob der Bund hier mit den Milliarden reingeht und ob er der Wirecard AG rettet oder evtl. nur die Wirecard Bank herauslösen wird.
Wegen der Klagen - Gab es dort schon mal welche in der Geschichte, wo Anleger eine Entschädigung erhalten haben?