Anzeige
Meldung des Tages: 20-Mrd.-USD-Markt im Visier: Warum dieser Drohnen-Spezialist jetzt Investoren anzieht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6476  6477  6479  6480  ...

Wirecard 2014 - 2025

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,01 10,01 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1NBJ0 , DE000VH8SRC0 , DE000VH8NW47 , DE000VK26RV5 , DE000VK26HS2 , DE000VK5C049 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 79.987.909 / Heute: 3.417
Wirecard AG 0,0172 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%

Cyclo:

Auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden:

2
23.06.20 14:59
Die Freilassung auf Kaution ist für mich i. O. und war zu erwarten. Braun hat sich gestellt. Er wird nicht abtauchen. Wenn man ihm ein schuldhaftes Verhalten nachweisen kann, wird er seine gerechte Strafe erhalten. Aber erst dann.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

moseisley:

War doch klar

23.06.20 15:00
Staatsanwaltschaft kann schlecht mit Fluchtgefahr kommen, wenn der Schlawiner extra aus Wien anreist und sich stellt. Was glaubt ihr wie viele Millionen der über die Jahre auf die Seite geschafft hat, die jetzt auf irgendwelchen Offshore Konten liegen. Selbst wenn er ein paar Jahre ind den Knast muss, danach lebt der wieder ein Leben in Saus und Braus. Und es gibt hier noch Leute die immer erzählen, Braun hätte ja am meisten bzw. alles verloren...wie naiv.
Antworten
jan45:

5 Millionen

3
das Geld wird sicher von einem Treuhänder verwaltet bis es zum Prozess kommt. :D :D
Antworten
Geldpate:

ntv

ntv meint 5 millionen
Antworten
thefan1:

Braun kommt ist frei !

2
Gegen 5 Mio Kaution ! Glückwunsch !
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"
Antworten
solle:

WC

23.06.20 15:01
Sollte er irgenwann verurteilt werden, wird bestimmt eine Fake  Person für ihn in den Knast gehen
Antworten
Itburns:

Braun

3
23.06.20 15:02
Fährt zurück nach Aschheim  und schreibt den Jahresabschluss fertig und veröffentlicht ihn dann. Uneingeschränktes Testat.  Junge junge junge was hier alles möglich ist.
Antworten
Investor Global:

Wirecard

23.06.20 15:02
"Vertrauen"

Ist wie in der Schule.
Wer jetzt ein bisschen aufgepasst hat, hat das Spiel und Spieler erkannt.
Wer nicht bleibt dumm.

Wir sehen uns bei 1€ wieder. Dann Zock ich wieder mit.
Antworten
Devon:

Kaution

23.06.20 15:03
Julius Meil V hat in Österreich 100 Mio. hinterlegen müssen, auch bei Braun wäre ein zumindest hoher zweistelliger Millionenbetrag angemessen gewesen.

Interessant für potentielle WTI-Kläger ist, dass sich Bayer mit seinen Klägern geeinigt hat. Wenn WTI fortgeführt wird, wird es auch in diese Richtung tendieren.

Antworten
Weltenbumml.:

Schlusskurs morgen Aben unter 13 €

23.06.20 15:05
Markus Braun von Wirecard darf wieder auf freiem Fuss Leben und für 50.000 € Kaution ist das schon Okay, in diesem Kartoffelstaat und Banannen-Republick.

Ein Wunder das die staatsanwaltschaft sich überhaupt von Ihrer Kaffeeklatschrunde bewegt hatte.

Gind ungefähr so.

Bafin und Staatsanwaltschaft:

Wirecard ist in den Medien und jetzt ist es eindeutig das hier ein Verbrechen öffentlich wird.

Bafin und Staatsanwaltschaft: Mann o Mann müssen wir jetzt wieder arbeiten. Mist diese scheiss Medien......
Antworten
solle:

WC

23.06.20 15:05
Habe wieder nachgekauft, mein Einstiegskurs fällt und fällt
Antworten
kohlelang:

Der "Treuhänder" aus Manila ließ

3
23.06.20 15:06
doch nun ausrichten, dass er noch Bankbelege zur Verfügung stellen werde.
Da bei Wirecard nichts unmöglich zu sein scheint:
Man stelle sich vor, die Kohle ist doch auf einem philippinischen Konto...
:)
...
MB könnte übrigens "unschuldig" sein.
War vielleicht nur naiv und hat seine Sorgfaltspflichten verletzt, aber m.M n. nichts abgegriffen.
Bei seinen Vorstandskollegen bin ich mir da nicht so sicher.

Jedenfalls ist die Story noch lange nicht vorbei.
Antworten
229206391a:

Glaube Braun

23.06.20 15:06
Ich glaube Braun hat sowieso keinerlei Bezug mehr zur Realität. Der kapiert garnicht was los ist. Glaubt immernoch an einen Irrtum.

Vielleicht ist er auch von diesem Marsalek verarscht worden.
Antworten
Zentrum86:

Aufstehen und weiter geht es

23.06.20 15:07
ich hatte nun gestern auch die Verluste realisiert. Bin noch ein Börsenneuling und habe gleich zu Beginn viele Fehler gemacht :) 7T€ verloren.

Zum Glück hatte ich nur einen Teil auf Wirecard gesetzt. Die ETF's DAX und MSCI laufen ganz gut. Die VW-Aktien laufen auch noch gut. Eigentlich hatte ich wirecard und VW für insgesamt 5T€ als Zockeraktien. Naja das mit dem Nachkaufen habe ich jetzt gelernt... Und ich muss zugeben, dass ich direkt sowas großes mitmachen muss hätte ich im DAX niemals erwartet.

In Summe stehen meine verbleibenden aktuell bei 4,5 T€ im +, sodass ich insgesamt noch ein Minus von 2,5T€ habe. Das bekomme ich über die Zeit mit konservativen ETF's sicher noch aufgefüllt.

Ursprungsziel war eigentlich: Alles im Plus ist besser als 0,x% aufs Tagesgeld. Aber in die Aktien/ETFs stecken auch nur 30% meines Vermögens. Den Rest sichere ich aktuell lieber für das Eigenheim. Mit meinen Mitte 30 kommt am Ende evtl. doch noch was positives raus.

Das einzige was ich jetzt im Blick habt: bei dem DAX ETF rechtzeitig verkaufen. Der DAX schießt schon sehr weit hoch... Bei der VW Aktien das gleiche. Ursprünglich war die VW Aktie für mich Risikoreicher als Wirecard. Wirecard war halt aufgrund eines gelesenen Beitrages. Seitdem höre ich da eher nicht mehr auf Internetbeiträge :)

P.S. an alle die nach einer Entschädigung rufen - vom Staat o.ä. Die wird es nicht geben. Im Gewinnfall spenden ihr ja außer der Kapitalsteuer auch nix dem Staat :) Ist ja immer so: Gewinne will jeder behalten aber Verluste sollen möglichst geteilt werden.
Antworten
neuundalt:

Ihr Hetzer

3
23.06.20 15:08
Herr Braun ist Verdächtiger , sonst nichts , wie leben hier in einem  Rechtsstaat und da gilt die Unschuldsvermutung bis zu einer Verurteilung !!!

Was seit ihr denn für Demokraten ?,keine sag ich  !!!

Was ihr hier macht ist  Nötigung und Verleumdung , Aktienkurs hin oder her .

Die jetzigen Straftaten finden hier in diesem Forum statt , dies muss der Netzbetreiber auch melden und ist nach § 240 und 241 StGB dazu verpflichtet oder bis zu 50 Mio zu bestrafen ,wird Zeit das das diese Plattform hier mal lernt  
Antworten
BobbyTH:

Mr. Markus Braun ist auf freien Füßen

www.n-tv.de/wirtschaft/...uf-freien-Fuss-article21865978.html
Antworten
Weltenbumml.:

Ja der arme Braun.Er wurde zum Opfer. So ein Müll!

Markus Braun von Wirecard darf wieder auf freiem Fuss Leben und für 50.000 € Kaution ist das schon Okay, in diesem Kartoffelstaat und Banannen-Republick.

Ein Wunder das die staatsanwaltschaft sich überhaupt von Ihrer Kaffeeklatschrunde bewegt hatte.

Gind ungefähr so.

Bafin und Staatsanwaltschaft:

Wirecard ist in den Medien und jetzt ist es eindeutig das hier ein Verbrechen öffentlich wird.

Bafin und Staatsanwaltschaft: Mann o Mann müssen wir jetzt wieder arbeiten. Mist diese scheiss Medien......
Antworten
ellshare:

Braun gegen Kaution frei

3
23.06.20 15:09
für 5 Millionen Euro Sicherheitsleistung die er auf einem Treuhandkonto auf den Philippinen hinterlegt hat.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

brokersteve:

Entschädigungsfonds....schreibt bitte alle

23.06.20 15:11
Wankst das größte Aufsichtsversagen in der Geschichte der Bundesrepublik.

Man wähnte sich durch die statements erst recht in Sicherheit und wurde dafür verarscht.
Das ist Wahnsinn.

Antworten
Weitsicht:

@weltenbummler

2
23.06.20 15:11
Also ich weiß ja, dass es viele gibt, die etwas länger brauchen....... Möchtest du aber nicht langsam auch realisieren, dass es 50 Mio. sind und nicht 50.000? Spätestens beim 3. Beitrag innerhalb von 10 Minuten, wäre man dir hier, denke ich, dankbar, wenn du deine unnötigen Beiträge nicht unnötig noch unnötiger machen würdest :)
Antworten
Devon:

Zentrum86

23.06.20 15:12

"P.S. an alle die nach einer Entschädigung rufen - vom Staat o.ä. Die wird es nicht geben. Im Gewinnfall spenden ihr ja außer der Kapitalsteuer auch nix dem Staat :) Ist ja immer so: Gewinne will jeder behalten aber Verluste sollen möglichst geteilt werden. "

Wenn du so denkst (bzw. denkst, dass VW eine Zockaktie ist), dann hast du Kapitalismus nur zum Teil verstanden. Weil eines ist klar, der Leitspruch des Kapitalismus lautet: "Gewinne privatisieren, Verluste sozialisieren" ;-)

Antworten
BobbyTH:

@ Weltenbumml

2
23.06.20 15:12
5 Millionen, bitte mal die Augen richtig aufmachen
Antworten
Maydorn:

Wirecard

23.06.20 15:14
Mann Leute, Augen auf, es sind 5 Mill. !
Der Typ ist wieder auf freien Fuss und ich bin mit dem restlichen GELD
Short gegangen mit Ziel 9,60
Antworten
Mysterio2004:

Oh wie schön

23.06.20 15:15
Klasse, einfach Klasse - schön das Herr Braun auf Kaution vorläufig wieder auf freien Fuß gesetzt wurde, dann kann ich ihn ja heute Abend doch noch zu meiner kleinen Grillparty einladen.

Werde ihn dann mal gepflegt abfüllen & wenn er dann so richtig schick einen im Tee hat, einfach mal nachfragen, was da in seinem hübschen Schuppen so gelaufen ist. ;-)

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6476  6477  6479  6480  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,01 10,01 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1NBJ0 , DE000VH8SRC0 , DE000VH8NW47 , DE000VK26RV5 , DE000VK26HS2 , DE000VK5C049 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 187.539 Wirecard 2014 - 2025 Byblos lehna 04.03.26 13:47
22 20.218 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 04.03.26 10:38
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43

--button_text--