hab dann zu 100 verkauft meine 3k stk
waren auf kredit also noch +30k anstatt nun -210k
|
Du bist hier (immer) noch drin und weißt nicht, wie und wann und ob Du da mit einem blauen Auge jemals wieder raus kommst 
Hallo Forum.
Ich lese hier nun seit 2 Monaten mit und nein, ich bin trotzdem weder Pusher noch Basher ;)
Ich bin seit 2 Monaten mit 10K in Wirecard investiert, natürlich habe ich wie so viele an Wirecard geglaubt. Nun habe ich ca 8000 Euro Buchverlust... und ja, das ist mein persönliches Pech, ich
wusste es ist evtl. ein Zock auf ein positives Testat bzw. auf eine Firma mit großen Wachstums Chancen in einem Zukunftsmarkt... da waren sich ja viele Analysten einig.
Nun bin ich natürlich unsicher, ob ich zumindest 2000 Euro retten sollte, oder wirklich auf einen Rebound hoffen und wenn der auch nur auf 30 oder 40 Euro geht.
Das würde meinen Verlust aber zumindest auf 5 K minimieren... Ja ich weiß, da drüber hätte ich viel eher nachdenken sollen, aber ich habe mich ehrlich gesagt nicht getraut zu verkaufen weil
Wirecard oft auch gedreht hat und ich die letzten 3 Börsentage dachte wenn ich jetzt verkaufe bin ich vllt ne Stunde später der Depp!
Denke alles negative müsste doch jetzt ans Tageslicht gekommen sein?! Ja klar, das dachte ich auch schon am Mi .Do. und Fr..... aber ehrlich nun ist es doch positiv das Freis vor nichts zurck
schreckt und ganz offen sagt wie es aussieht, oder was meint Ihr? Nun müsste doch wirklich alles bekannt sein und es KÖNNTE wenn die Banken trotz alledem die Kredite nicht glatt stellen
doch tatsächlich zu einem kleinen Rebound kommen wenn die Meldung bzgl Banken kommt! Sollten die aber lieber glatt stellen kann es natürlich auch ganz schnell vorbei sein, das ist mir klar.
Tja... bis zu ende zocken oder zumindest ein teil des Geldes retten.... das ist jetzt die Frage?
Gruß
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 191 | 186.990 | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | Meimsteph | 05:35 | |
| 3 | 777 | Ex Polizeipräsident | Stronzo1 | Meimsteph | 14.12.25 18:47 | |
| 22 | 20.197 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | crossoverone | 11.08.25 17:09 | |
| 10 | 2.454 | Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? | mrymen | kahavog | 04.08.25 21:33 | |
| 797 | das Portfolio | der Portfolio_Thre. | der Portfolio_Thread | 08.01.24 16:43 |