Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 634  635  637  638  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 55.417.262 / Heute: 5.285
Wirecard AG 0,0192 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%

Joschi1972:

Ich...

5
03.02.17 15:11
...lese hier schon seit ziemlich langer Zeit mit und finde dieses Forum informativ und des öfteren auch sehr unterhaltsam.
Seit 2013 besitze ich WDI-Aktien und egal wer, wie, wo, was geschrieben hat, sie sind für mich eine TOP Geldanlage!
Qualität setzt sich am Ende immer durch!!!
Habt´s ein schönes Wochenende...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +78,79%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,75%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +39,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Inves_Thor:

17.35 Uhr @XETRA

03.02.17 18:28
3,79 Mio. Euro, aber den Kurs hat es da zum Glück nicht mehr allzu sehr gejuckt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Ralph1000:

Mein Kursziel für Ende 2018?

03.02.17 20:15
Na mindestens 72 Euro!

Weil ich für 2018 ein Gewinnwachstum von konservativen 20% zu Grunde lege!  
Back2014:

Liebes Moderatorenteam

3
03.02.17 20:17
Ich lese hier bei ariva eigentlich seht gerne, aber in letzter Zeit wird der Thread bzw. Parallel-Thread von Verschiedenen Nutzern zugespamt, bzw. mit sehr fragwürdigen Beiträgen "bereichert".

der Schreibtisch dieser Personen ist unverkennbar gleich und die Art und die Aussage immer die gleiche, zumindest ist das mein Eindruck.

Warum werden solche Personen wegen Doppel-Id gesperrrt?

Natürlich sind manche Beiträge beleidigend etc., aber wenn die andere Person diese Aussagen provoziert ist schon die Frage, warum es da nicht auch mal eine sperrre gibt?

Ich finde dass verhalten schon fraglich, erst provoziere ich durch Andeutungen, dauernde Wiederholung und dann lasse ich den anderen sperren.

Meine Erwartung wäre, dass mal der ganze Sachverhalt gewürdigt wird.

Hier gibt es viele, die sich hier einbringen und gesperrrt wurden, weil sie auf das aus meiner Sicht nervigen Geschreibsel reagieren, wie zB WD oder Stepsi und viel mehr, dieses Vorgehen sollte überdacht werden.

@ alle: statt zu beleidigen könnte man auch schwarze Sterne vergeben, auch dadurch könnte man bei manchen Personen sein Feedback geben.

Leider kann ich an bestimmte Personen keine mehr vergeben, denn ich hab das Maximum erreicht...

Absahner16:

Hi, Ralph100

03.02.17 20:34
kannst du mir die WKN von der Bank of Internet mitteilen. Will ein bisschen zocken und vielleicht absahnen.
Maaaaxi:

Sahner

03.02.17 21:42
Bofi in die Suche eingeben

Absahner16:

Danke Maaaxi

03.02.17 22:08
Hatte vorher Bofin eingegeben.
EmBranti:

All Time High

04.02.17 11:28
Sogar die größten Kritiker und Leute die sich nur in Foren bewegen um zu Trollen oder Wirecard zu diskreditieren, schreiben das es sehr wahrscheinlich ist, dass wir im Februar ein neues All Time High sehen.
Also wenn sogar die negativsten Menschen das so sehen, dann kann der Februar ja nur gut werden oder nicht?
EmBranti:

Sperre

4
04.02.17 11:38
Was hier in den Foren zurzeit abgeht ist sowieso sehr sonderbar. Manche Trolle, dürfen ungehindert lügen verbreiten, aber wenn man ihnen auf den Zahn fühlt kommt es zu sonderbaren sperren. Man darf nicht bewiesene Sachen behaupten, aber wehe man sagt, dass es sich hier um Blödsinn handelt, schon wird man gesperrt.
Meinungsfreiheit, darf nicht dafür verwendet werden "alternativ fakten" als Wahrheiten zu verbreiten. Aber man muss sich nur mal überlegen, warum ausgerechnet bei Wirecard so viele komische Profile sowohl auf Twitter als auch in den verschiedensten Foren aufgetaucht sind. Hier handelt es sich um Guerilla Kriegsführung. Foren werden infiltriert und man versucht Aktionäre und Leser zu verunsichern... oder versucht eine allgemein negative Stimmung zu erzeugen um seine Thesen zu stützen!
Das hat ja schon einmal gut funktioniert, also warum sollte es nicht noch einmal so funktionieren, dürfte wohl die Denkweise dieser Menschen sein, aber wie wir sehen hat es weder im Dezember funktioniert, wie diese Leute noch einmal versucht haben ihren Blödsinn über Twitter zu verbreiten und es wird auch nicht noch einmal funktionieren.  
v0000v:

Sperre

04.02.17 18:48

Das Problem in den Foren ist das sie den Troll gewähren lassen.
Die Moderatoren könnten fast alle seine Beiträge wegen Marktmanipulation löschen.
Sie können oder wollen aber seine Beiträge Inhaltlich nicht abchecken. Darum formuliert er auch lange schwer verständliche Beiträge mit vielen Verlinkungen, was viel Zeit kostet um alles zu kontrollieren.
Mit einem seriösen Aktienforum hat das wenig zu tun.

Als Marktmanipulation wird eine Reihe von Praktiken bezeichnet, durch unfaire Maßnahmen die Preisfindung auf Märkten zu beeinflussen, um ungerechtfertigte Gewinne zu erzielen. Diese Praktiken sind in vielen Ländern verboten. Aus ökonomischer Sicht führen Marktmanipulationen zu Ineffizienzen.

Eine Legaldefinition der Marktmanipulation findet sich in § 20aWpHG, danach ist als Marktmanipulation in Abs. 1 verboten:

• "unrichtige oder irreführende Angaben über Umstände zu machen, die für die Bewertung eines Finanzinstruments erheblich sind..."
  • "Geschäfte vorzunehmen oder Kauf- oder Verkaufsaufträge zu erteilen, die geeignet sind, falsche oder irreführende Signale für das Angebot, die Nachfrage oder den Börsen- oder Marktpreis von Finanzinstrumenten zu geben oder ein künstliches Preisniveau herbeizuführen" oder
  • "sonstige Täuschungshandlungen vorzunehmen, die geeignet sind, auf den inländischen Börsen- oder Marktpreis eines Finanzinstruments... einzuwirken."
WD2006:

Zum Anlass auch nochmal hier bei Byblos

04.02.17 20:28
damit die Sinnhaftigkeit des schwarzen Sterns von "derHeld" nicht so stehen bleibt, "gut analysiert" von mir. Aber das mit den Sternen wird nicht ausreichen. Bezug auf einen Beirag zu Back2014 nebenan.

Ich hatte schon vor, nachdem ich gesperrt wurde, mich abzumelden. Ich bin an einem Punkt angekommen, an dem ich es nicht mehr vertreten kann, dass meine Beiträge (auch andere) eine Grundlage für Personen ala Pastapasta oder alias...wer auch immer dahinter steckt, sind.

Zitat Back2014
"Ich habe den Eindruck dass versucht wird durch ewig lange Postings  und ständige widerholung ein schlechtes Gefühl bei Wirecard zu hinterlassen."

Das ist nicht nur der Eindruck, sondern Absicht (sieh Beiträge pastpasta) Der Kurs entsteht auch durch gelesenes, Dinge die auch hier gerade in diesem Thread geschrieben werden. Ich hoffe es ist sich jeder seiner Verantwortung bewusst.

Grundlagen/ Fakten sind nicht das Problem, vielmehr die offenen Fragen oder aber in Zukunft gerichtet Fragen oder Aussagen. Beispiel, vorhin die Deutsche Bank.

Ich habe positiv die drei Beiträge bei den Moderatoren melden können (erstmalig). Ob es dabei bleibt wird sich zeigen. Wenn dem hier nicht Einhalt geboten wird, tickt für mich die Uhr.

Nicht Umsonst gibt es hier die Begründung "Marktmanipulation"!

Ralph1000:

Das positive an Verschwörungstherorien

2
05.02.17 12:36
Die zittrigen und uninformierten sind jetzt raus, haben eine schöne Einstiegsgelegenheit für uns geschaffen und jetzt kommt die Erholung, weil die Verschwörungstheoretiker nicht mehr gehört werden!
knmn:

Wirecard ...

05.02.17 19:37
Können wir bitte zum wesentlichen zurückkehren und nicht dieses Forum kaputtmachen.
Echt schade, was hier seit ein paar Tagen los ist.  
Noxiox:

Wir oder die Art und Weise der Moderation?

2
05.02.17 20:14
Halte mich bei der Diskussion auch bewusst zurück, aber es gibt ja offensichtlich einen Konsens dass dieses Forum eben bereits kaputt gemacht wird. Wenn sich keiner beschweren würde über Exekutive Gewalten, dann dürfte auch jetzt noch kein Visa Besitzer mit dem "falschen Glauben" in die USA einreisen. Von daher...manchmal ist Protest einfach notwendig...  
v0000v:

Milliardengrenze überschritten!

05.02.17 20:49

Die 2016er Zahlen! Wirecard hat die vorläufigen Zahlen für das Geschäftsjahr 2016 veröffentlicht und demnach stieg der Umsatz von 771,3 Mio. in 2015 auf 1,0283 Mrd. Euro: Ein Zuwachs von ziemlich genau einem Drittel! Und das Ebitda stieg sogar um rund 35% auf 307,4 Mio. Euro, gegenüber einem Vorjahreswert von 227,3 Mio. Euro.

Abschwächung zum Jahresende? Nein, denn im vierten Quartal gab es weder eine Abschwächung noch eine Verstärkung dieser im Gesamtjahr 2016 gesehenen Trends, stieg doch im 4. Quartal der Umsatz um ca. 34% und das Ebitda um ca. 35%, also ungefähr wie im Gesamtjahr.

Insgesamt überwältigend! Wenn es um den Umsatz geht, dann hat Wirecard zum ersten Mal in der Firmengeschichte die Milliardengrenze beim Umsatz überschreiten können und auch in 2017 soll das Ebitda zwischen 382 bis 400 Mio. Euro liegen.

http://www.ariva.de/news/...d-milliardengrenze-ueberschritten-6028790

Byblos:

und der nächste gute Deal !

06.02.17 08:28
siehe News !
Weiter so !

I'm strong and stay very very long !
Ralph1000:

Besonders interessant ist,

06.02.17 10:39
dass Wirecard solche Akquisitionen in UK macht, wo Wirecards stärkste Mitbewerber ihren Sitz haben!

Dann muss Wirecard in der Tat über Spitzentechnologie verfügen!
Noxiox:

Steigerung Transaktionsvolumen

3
06.02.17 10:48
Durch neuen Kunden. Mal eben 60 Mio. +.  Und sowas im Wochentakt... Zusätzlich zu Steigerungen durch das operative Geschäft der eigenen Bestandskunden. Die Umsatzsteigerung der Kunden von Wirecard ist gleichbedeutend mit proportionaler Umsatzsteigerung von Wirecard.

Alle arbeiten für Wirecard...

Und ich bleibe dabei, die gewonnenen Kunden aus der Reisebranche im 2 Hj. 2016 -  Otelz. Com,  wizz air, Sabre werden sich in 2017 richtig kräftig auswirken. Das Sommerzeitgeschäft konnte ja noch gar nicht sich auswirken. Von Indien will ich gar nicht erst anfangen. Das wird dieses Jahr was mit 40% Umsatzwachstum. Geh ich jede Wette darauf ein...ich hab mich intensivst mit Wirecard beschäftigt und bin ein sehr kritischer Anleger - aber hier platzt dieses Jahr ein Riesenknoten. Meine Schätzung ist das sich der Kurs Ende 2017 über 70 bewegt.  
cubick:

ich merke,dass es

7
06.02.17 10:54
in den Threads von WC weniger geschrieben wird. Vor allem werden sachliche Posts durch inhaltslose Kommentare der anderen Teilnehmer ersetzt und das Niveau der Foren in den dreck gezogen. Zugegeben, nach den Ereignissen/Posts von einigen hier und ggf. paar Aktionen von sog. "Wächter" hatte ich ebenfalls keine Lust hier zu schreiben...
Nach einem Überlegen bin ich der Meinung, dass dies die Absicht ist! Einfach Leute hier rauszuekeln.
@ WD2006: bitte bleib dabei, ich freue mich auf deine Posts.
@ all: man sollte sich auf das Wesentliche konzentrieren!
In diesem Sinne, wünsche ich allen erfolgreiches Handeln!

WD2006:

die Meldung von heute

06.02.17 14:22
Wie ich Sie verstanden hab.
WDI und Payment Card Solitions erweitern die Partnerschaft.
www.paymentcardsolutions.co.uk
Es geht sich hier im wesentlichen um die Einstellung von Barzahlungen auf Metall und Recyclinghöfen. Daher würde das Bread4Scarp Prepaid-Kartenprogramme gestartet. Es ist ein effizientes Werkzeug um die Regierungsrichtlinien einzuhalten.

Mehr als 90 Kunden mit tausenden Karteninhaben nutzen bereits den Service.
Zahlungen von ungefähr 4-5 Millionen Pfund pro Monat ( ggf. Transaktionsvolumen Wirecard, nicht zu Verwechseln mit Umsatz) . Weiteres Wachstum in diesem angereichert wird erwartet. Teilnehmende Schrotthändler stellen Ihren Kunden die Karte aus und beladen diese mit dem Geldern.

Gruss
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 634  635  637  638  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Strikerxxx, Leerverkauf

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
190 182.987 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Kathryn_Railly 06.12.24 22:09
10 2.447 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 26.11.24 13:29
2 330 Ex Polizeipräsident Stronzo1 PastaPasta 09.11.24 23:00
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25

--button_text--