Anzeige
Meldung des Tages: Während Washington Kupfer strategisch erklärt, schärft diese Aktie ihr Modell
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6325  6326  6328  6329  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 79.798.417 / Heute: 10.102
Wirecard AG 0,0174 € +8,75% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%

Misantroph:

niemand spielt hier mit offenen Karten

21.06.20 16:03
Bei mir sind es 120k minus, davon sind jetzt noch 60k Miese wg. Wertpapierkredit, die WC PK hat mir gezeigt das hier erstmal alle mauern, möchte ja niemand hinter Gitter.
Ich kann erstmal an jegliche Äußerung nur ein Fragezeichen hängen. Wer hier so wie ich all in ist, viel Glück, denn derzeit ist das hier Roulette.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +87,92%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +64,33%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,07%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,94%

Nagartier:

Gastbeitrag

2
21.06.20 16:03
Ich wünsche den Aktionären und auch dem Unternehmen Wirecard weiterhin
in den nächsten Jahren viel Erfolg !!

Ich kenne die Aktionen der LV,s sehr gut aus meiner Anlage in Aktien der Pro7 AG.
Einige die schon länger in Wirecard investiert sind kennen die Parallelen die es zwischen
Wirecard und Pro7 gibt.

Auch bei Pro7 wurden vor längerer Zeit LV Positionen aufgebaut.
Als hier ein sehr hohe Quote erreicht wurde,drohte für die LV,s ein größerer Verlust.
Das Zauberwort war damals Viceroy (Fraser Perring) den die WC Aktionäre auch noch kennen sollten.

www.handelsblatt.com/unternehmen/...-u3MqVLsNCrbSTtuQmGZA-ap3

Am selben Tag als Perring seine Analyse ?? zu Pro7 veröffentlichte,haben die LV,s weitere Aktien LEER verkauft.
Gegen Perring und 6-7 LV,s wird auch weiterhin,nun aber von der Staatsanwaltschaft Frankfurt ermittelt.
Als Fund der die Aktien ausgeliehen hat,dürfte da nur Black Rock ( 8-10%) in Frage gekommen sein.
Als dann vor einem Jahr Berlusconi bei Pro7 eingestiegen ist,kam nach 18.00 Uhr die Ad-Hoc.
Erstaunlich das am selben Tag 2-3 LV,s Ihre Position glattgestellt haben,ohne das die Menge der Aktien
an der Börse gehandelt wurden.Einige Tage später kam dann die Ad-Hoc von BR das man den Bestand an
Aktien um 3% reduziert hat.Erstaunlich das BR die Aktien zu einigen LV,s verschiebt,gegen die in Deutschland
die Staatsanwaltschaft wegen Marktmanipulation ermittelt.
Die LV,s gegen die ermittelt wird haben sich nach und nach verabschiedet und dafür kam dann der HF von BR
und dazu noch weitere neue HF,s. Stand jetzt sind 3 Großinvestoren bei Pro7 eingestiegen und die LV,s versuchen
ihre Posi zu schliessen. Erkennbar ist auch das die LV,s von 7.30 Uhr bis 22.00 Uhr auf allen Handelsplätzen arbeiten.

Bei WC ist der Aufbau wie diese Attacke abläuft nicht viel anders.
Viele Beiträge in allen Foren die Anleger vor einem Kauf der Aktie abhalten soll.
Die ganzen Beiträge über WC mit der die Presse versorgt wird,zeigen ein Bild das hier das ganze
von langer Hand vorbereitet wurde.
Es geht auch nicht so sehr um die 1,9 Mrd. € die gesucht werden,als vielmehr um ein Unternehmen
das aus Deutschland kommt und eine größere Rolle in einem Bereich spielt,der doch den USA vorbehalten
sein sollte.Durch die Attacken der LV,s wurde die Marktkapitalisierung in der Spitze von 25 Mrd. € auf
jetzt einen Wert von 3 Mrd. € gesenkt.Wie weit die Attacke einen Erfolg hat,wird man erst die nächste Zeit
erkennen.Der Unterschied zu Pro7 liegt schon in der LV Quote die bei Pro7 im Bundesanzeiger nie über 10% lag.

Wenn ich schon im Bundesanzeiger sehe das am Donnerstag die LV-Quote für WC auf über 15% ausgewiesen wurde,
kann man mit den kleineren LV,s davon ausgehen das bis zu 20% (25 Mio. Aktien) aller WC Aktien LEER verkauft sind.
Da muss sich jeder der sich mit Aktien etwas auskennt,auch die Frage stellen wer die Aktien ausleihen kann.
Braun der 7% hält dürfte da wohl nicht in Frage kommen und auch DWS wohl weniger und alle unter 3% sind
nicht mehr meldepflichtig.Bedeutet sie können noch Aktien haben,müssen aber nicht.
Die Gewinne die jetzt erst mal bei den LV,s liegen,sind erst mal nur Buchgewinne und erst wenn die
Aktien gekauft werden fällt der Gewinn an.Ich vermute das man am Montag erst die LV-Positionen meldet
die reduziert wurden und erst später sehen kann,ob am Freitag die LV-Quote noch weiter erhöht wurde.

Der größte Teil der LV,s dürfte in den USA sitzen und arbeitet vor allem über London.
Wer wissen möchte wer hinter den Positionen sitzt,braucht bei Google nur den LV eingeben
und dann noch Cayman Island sowie SEC.

www.sec.gov/Archives/edgar/data/1775058/...01/primary_doc.xml

Also nicht wundern,wenn am Montag schon sehr früh die eine oder andere Analyse aus den USA kommt.

Antworten
Salzsee:

Anlegerverlag #158767

21.06.20 16:05
Wo gräbt man immer diese Sachen aus?

www.northdata.de/WRB+Media+GmbH,+Berlin/...in%29+HRB+199207+B

www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet

Im Bundesanzeiger keine Daten über WRB Media GmbH bzw. Verlag Agora Deutschland GmbH
bisher bei jeder GmbH noch einen Bericht gefunden, die schon einige Zeit existiert - Ok, alles klar!
Antworten
Justox:

S3300

2
Habe nochmal den KPMG Bericht gelesen. Unter anderem, folgendes.

Ursächlich sind neben Mängeln in der internen Organisation insbesondere die fehlende
Bereitschaft der Third Party Acquirer umfassend und transparent an dieser Sonderun-
tersuchung mitzuwirken. So konnten für Zwecke der von KPMG unter forensischen
Aspekten durchgeführten Untersuchung Transaktionsdaten und entsprechende Settle-
ment-Nachweise für den Untersuchungszeitraum 2016-2018, Verträge zwischen den
TPA-Partnern und den Händlern sowie Kontoauszüge und Bankbestätigungen für Treu-
handkonten (sog. Escrow-Accounts) für den Untersuchungszeitraum bislang nicht zur
Verfügung gestellt werden. Die diesbezüglich bereitgestellten Nachweise, d. h. insbe-
sondere die Saldenbestätigungen der TPA-Partner gegenüber dem Abschlussprüfer, die
Abrechnungen der TPA-Partner, die Verträge mit den TPA-Partnern sowie entsprechen-
de Pricing-Schedules, die Screenshots über Transaktionsvolumina u. a. aus den Syste-
men der TPA-Partner und Protokolle zu vierteljährlichen Gesprächen mit den TPA-
Partnern, die die Abstimmung relevanter Abrechnungsparameter dokumentieren, stell-
ten keine für unsere forensische Untersuchung ausreichenden Nachweise dar, da sie
nur die Beziehung zum TPA-Partner und nicht die gesamte Transaktionskette betrach-
ten. Insoweit war es KPMG nicht hinreichend möglich die Existenz der Transaktionsvo-
lumina im Untersuchungszeitraum 2016 bis 2018 forensisch nachzuvollziehen.

Sieht düster aus. Dass Wirecard eine weiße Weste hat, halte ich mittlerweile für undenkbar.
Wenn KPMG  an keine Infos kam, war das ganze zumindest viel kleiner als in der Öffentlichkeit präsentiert.

Im Nachhinein liest sich der Bericht wie eine einzige Horrormeldung. Alles sehr nebulös und nicht erklärbar.

Da kommen noch lustige Tage auf uns zu. Ich hoffe trotzdem, dass irgendwas noch zu retten ist.

Antworten
Humpty:

neue News

www.anlegerverlag.de/...paign=wirecard-aktie-viel-zu-guenstig
Antworten
Bratworscht:

so...hier nochmal die topmeldung

von Focus: www.google.com/amp/s/amp.focus.de/...dingung_id_12119019.html
Antworten
prosim:

@NapalmOma #158763

21.06.20 16:06
Klar, seit 18.06.2020 angemeldet und wir glauben Ihnen die unglaubliche Tan-Geschichte.  
Antworten
Deriva.Opti:

GoodDayToYou

von was träumst du den das ist einer der größten Bilanz Skandale der letzte Jahre oder sogar der größte

Und das hier schon wieder gebetsmühlenartig runter geleiert wird die Banken halten still

Was sollen die auch machen ??
Geld nochmal reinstecken werden die sicher nicht und die wollen natürlich ihre 2 Milliarden zurück.
Falls jetzt noch rauskommt das es ein großer Betrug von Wirecard war ist hier ende da laufen dann alle große Kunden weg. Und so wird es kommen der Staatsanwalt wird prüfen hat Wirecard betrogen und Bilanzfälschung begangen dann ist hier Schicht im Schacht das ist jetzt ein Hot Stock wird sicher erst mal 2 Wochen dauern bis man genaues weis.
Antworten
sudo:

@NapalmOma

ist ja nicht nur das Monitäre an der Geschichte.
Er ist ja, falls er der Schuldige ist, gesellschaftlich am Ende.
Für alle wird er dann immer derjenige sein, welcher...
Die Folgen für die ganze Familie kommen noch dazu
Das würde in bestimmt viel mehr treffen als alles andere.
Da hilft auch alles Geld der Welt nicht.
Also, ich kann das nicht glauben, das er als das für ein paar Millionen mehr riskiert hat.
Antworten
DressageQue.:

Anlegerverlag? Bis zu 1.194% Gewinnpotenzial!

2
21.06.20 16:07
Klingt ja wieder extrem Seriös! Lach
Antworten
brokersteve:

Sowas halt nichts mit spekulation zu tun...

21.06.20 16:07
Es ist ein DAX Unternehmen, zudem mit banklizenz.

Das da so eine Bombe platzt und niemand soll davon gewusst haben, das glaubt keiner.

Antworten
Seckedebojo:

Wer ist denn hier noch mit über 100.- p.St.drin ?

21.06.20 16:08
Und glaubt noch an 3-stellige Kurse ?
Antworten
Deriva.Opti:

und die push typen lauft wieder

21.06.20 16:09
habt ihr noch nicht genug Schaden angerichtet mit dem gelaber hier.

Eine Entschuldigung währe nett aber wird nicht kommen.
Antworten
Isenbrink:

@Bratworscht

21.06.20 16:09
Und wo ist der Bericht der FAZ auf der FAZ-Seite? Hier schreibt Focus von Bloomberg ab und alle berufen sich auf die FAZ und auf der FAZ-Seite steht nichts.
Antworten
Augen geöffnet:

Realistisch

11
21.06.20 16:10
Liebe Forenteilnehmer,

Vorab: Bitte seid vorsichtig mit dem Kauf/Nachkauf.

Nachfolgendes Szenario ist m.E am wahrscheinlichsten:

Der COO (M.) und Braun + einige Mitwisser (wer genau vom Vorstand und aus den anderen Unternehmensebenen ist natürlich nur Vermutung) werden das Asiengeschäft (ganz oder weitestgehend) erfunden haben. Das Deutschland/Europageschäft wird (ganz oder zum allergrößten Teil) real sein. (Sonst hättten sich die Kunden längst beschwert bzw. dementiert und es wäre herausgekommen)
Dazu haben sie sich ein System/Konstrukt von Briefkastenfirmen aufgebauen lassen/bzw. genutzt. (Da der COO auch in den Berichten von McCrum als Kontaktperson in Asien genannt wurde, wird dieser vermutlich eine zentrale Rolle eingenommen haben). Die entsprechenden Buchungen wurden auf oberster Ebene gefaked. (Genauer Personenkreis natürlich nur Spekulation, COO+CEO+Leiter REWE wussten es auf jeden Fall)
Es hat sich niemand beschwert, da die Betreiber (diese werden sehr gut vernetzt sein) des Scheinfirmenkonstruktes, inkl. der für etwaige Fälschungen verantwortlichen Personen, eine "attraktive" Vergütung (direkt oder indirekt) von Wirecard erhalten haben und die Händler nicht existent sind.
Im anderen Forum hatte jemand die Ergebnisse seiner Recherche aus einer Compliancedatenbank zum Thema "Citadelle" und Firmenkonstrukt zum Besten gegeben. Ergebnis: Kein zu vermutendes reales Geschäft + Verbindungen zu Personen, die mit Betrug in anderen Sachverhalten in Verbindung gebracht werden. In diesem Zusammenhang tauchte auch eine Übernahme in Südafrika auf, die wohl ebenfalls untersuchungswürdig.
Zudem gibt es in der Bilanz auffällig wenig Information zum Asiengeschäft.

Viele der Übernahmen (Bsp. Indien) werden fingiert (kein reales Geschäft) oder überteuert gewesen sein, um den (fingierten) Cashabfluss aus der Bilanz zu rechtfertigen. Reales Geschäft wird, sofern überhaupt vorhanden, vergleichsweise klein bzw. minimal sein.

Zur Rolle von Braun:
Es ist m.E unmöglich, dass Braun nichts wusste. Der wusste alles oder nahezu alles.
Er hat das Unternehmen aufgebaut (15 Jahre und länger) und damit das scheinbar so ertragreiche Asiengeschäft. D.h. Treffen und Verträge mit TPA, für Übernahmen in Asien, Besuch von Endkunden usw. Habt ihr Braun je zu Besuch bei einem TPA oder einem großen Endkunden gesehen, irgendeinen Bericht gelesen oder sonst irgendetwas greifbares aus dem Asiengeschäft? (außer Koorperation Visa VAE und irgendeine Teekooperation)
Mit der Erfindung des Asiengeschäfts hat er sich 900 Mio von Softbank erschlichen, Kreditgeber (ggf. hängen die mit Geldwäsche auch noch mit drin) angelogen, auf jeder HV, seitdem es das Asiengeschäft gibt, die Aktionäre angelogen und bei jedem Interview, und insbesondere bei allen Zahlen, gelogen und betrogen.
Der Mann ist größenwahnsinnig geworden und krank. Ich kann aber nachvollziehen, wie man da reinrutschen kann, zumal es ja auch reales, aber deutlich weniger rentables Geschäft gibt. Der wollte alles! Und es ging nicht schnell genug! Daher auch die Vison 2025.
Er hat sich (inbesondere intern) aufgeführt wie "Gott" (war zu lesen) und konnte damit kritischen Nachfragen besser ausweichen und blenden.
Dazu hat die Bande (die kennen sich ewig) von zusätzlichen Boni (Schaut mal in die Bilanzen) profitiert. Hinzu kommen die beliehenen Aktien von der DB und ggf. noch weitere Kapitalentnahmen (sei es bei Übernahmen o.ä.)
Braun hat viele Menschen um ihr hart erspartes gebracht und gehört hinter schwedische Gardinien (Arbeitslager hat mir auch gefallen;)). Der COO sowieso (Mein Tipp: Der hat aus der Perspektive von Wirecard die fake Story (mit)-begleitet und ggf. eingefädelt).

Rolle EY/KPMG: EY ist am Steuer eingeschlafen (oder hängt im Worst Case mit drin--> siehe stark gestiegene Kosten der Prüfung in der Bilanz und sie haben natürlich auch viel zu verlieren, daher Prüfung mit "großem" Gewissen). Die Bilanzen werden, seitdem es ein relevantes Asiengeschäft gibt, alle falsch testiert sein. Mein Tipp: Spätestens KPMG hat den Braten zumindest gerochen und dann war die Entdeckung nicht mehr aufzuhalten. (Mein Tipp: Eichelmann hats voher gewusst oder zumindest geahnt -->Sonderprüfung)

Rolle HF/Shortseller usw.: Die wussten alles/viel und haben mit nahezu 0 Risiko darauf gewettet. Kontakte zu entsprechenden Medien wird es geben. Also auch fragwürdige/ggf. kriminelle Strukturen. Der FT-Berichterstattung an sich muss man aber im Nachhinein Respekt zollen.

Was ist der Laden noch Wert und wie geht es weiter?
Mein Tipp: Der Wert ist die Technologie/Struktur und das Europageschäft. Die riesigen Margen sind nicht existent, maximal in der Höhe von Adyen oder noch geringer. Wie viel Ertrag das genau wäre, ist schwer zu sagen. Unter der Annahme einer Marge von Adyen vielleicht irgendetwas zwischen 50 und 100 Mio., aber auch 0 oder negativ kann ich natürlich nicht ausschließen --> zumindest lässt sich aus der Bilanz sehen, dass es nach Abzug der 1,9 Mrd. EK nicht sehr viel gewesen sein kann. (In keinem Fall nahe 500 Mio oder gescheige denn 1 Mrd. EBITDA)
Ohne diesen ganzen Fake hätte ich aber durchaus noch ein mittelständisches Unternehmen mit moderatem Gewinn (bzw. zumindest rentabel, um Wachstum zu finanzieren) und überdurchschnittlich guten Wachstumsaussichten gesehen. (und einen Übernahmekandidaten). Vielleicht mit Aktienkurs irgendwo zwischen 20 und 30 Euro.
Das wird nun aber kaum möglich sein: Abhängikeit von Kreditgebern, ggf. Kapitalerhöhung, riesige Schadensersatzforderungen usw.
Das geht nur ums nackte Überleben. Mein Tipp: Es wird schlussendlich eine Filetierung und Übernahme der interessanten UNternehmensteile geben.
Die Altaktionäre werden leer oder nahzu leer ausgehen. --> Ich würde die Aktie nicht mehr anfassen, wenn ich nicht bewusst herumzocken will.
-->Zudem: Weitere Abwanderung von Know-How aus Deutschland

Das ganze Fall ist ein Skandal und wird als nennenswerter Fall in die deutsche Wirtschaftsgeschichte eingehen.

Ich selbst habe auch für meine Verhältnisse viel Geld verloren und fürs (Börsen-)Leben gelernt (1,5 Nettojahresgehälter (bringt mich nicht um, aber dennoch bitter)) und hätte mir bis vorgestern Betrugspraktiken in diesem Ausmaß (wenn man sich überlegt, was alles, von wie vielen Beteiligten über Jahre gefaked und gelogen werden musste) bei einem DAX!-Unternehmen nicht vorstellen können. Aber wenn man genau überlegt, haben alle profitiert: Prüfungsgesellschaften, Beteiligte im Unternehmen, Briefkastenfirmenbetreiber, Alalam (nebenbei mit Personenbezug zu Deutschland) usw.

Was kann man als Aktionär rechtlich machen? Klage/Sammelklage gegen EY oder gegen Wirecard?
Ich werde zunächst einmal abwarten, wie sich die Lage weiterentwickelt und dann in Ruhe entscheiden, wobei vermutlich bei EY mehr zu holen sein wird als bei Wirecard.  Einschätzungen sind gerne erwünscht.

Grüße an alle netten und empathischen Forumsteilnehmer:)

Antworten
S3300:

Justox

2
21.06.20 16:11
Genau, nach dem lesen des ganzen Berichts war mir sofort klar das da etwas im Argen ist. Meine Worte hier waren „mir dreht sich der Magen um“.
Das es jedoch solche Ausmasse annimmt wäre mir nicht im Traum eingefallen. Ich dachte eher an Geldwäsche und krumme Geschäfte die über WDI abgewickelt wurden , daher das vertuschen und die grossartigen Margen.
Das es vermutlich nicht mal ein Geschäft gab ( also zum grossen Teil) ist aber einfach nur wow.  
Antworten
Humpty:

Ihr Deserteure solltet euch schämen

21.06.20 16:11
einfach so den Kriegsdienst einzustellen. Die Schlacht geht weiter!
Antworten
Deriva.Opti:

Jens Rabe einer der besten Experten

21.06.20 16:12
www.youtube.com/watch?v=ViRZ33kPY7Q&t=76s

Jeder muss wissen was er macht die Zocker können kaufen aber treibt keine neuen  Anleger mehr in diese Aktie.
Antworten
M987:

@sudo

21.06.20 16:13
...und er muss davon ausgehen, egal mit wieviel Geld er sich an einem Ort dieser Welt "verkriechen" will...
Einige Leute die glauben er hat ihr Geld, werden ihn finden...

Kommt nur auf den Schadensbetrag an.
Antworten
Kornblume:

Um den groben Unfug hier zu beenden

müsste Ariva diesen extremen  Pusher-Thread endlich diichtmachen.

Na ja, gottlob sind hier mittlerweile kaum noch die alten Pusher-Gesalten am Werken.  
Antworten
aktienlord:

das hätte ich niemals gedacht

Bin mit meiner posi bei durchschnittlich 90€ saufett im Minus, die wird aber gehalten und oben wieder verkauft. Habe in den 20er jz dutzende Käufe mit einer andere posi gemacht. Hätte niemals gedacht das mich diese klitsche hier steinreich machen wird. Dafür hab ich sogar meine geliebten Apples verkauft.
Antworten
Humpty:

"Jedes dicken Schlagworts Beute Kleine Leute!"

Kleine Leute schlagen ihre weichen Schäume
Eine schleimige dreitausendbeinige Wolke trägt
Die keifende Meute zur Bescheinigung von heute
Das Morgen verspricht ihnen das zeitlose Neuste
Und ich soll nicht alarmiert sein?
Neonazis marschieren mit bundesnarichtendienstlichem Passierschein
Und führen ihr Wir-Sein spazieren
Meine Meinung muss digitalisiert sein?
Die Staatsraison der Polizeigehirne
Programmiert die Software für die weiche Birne
Die reife Birne, kontrolliert kompostiert
Alles schon probiert, niemand ist davon noch schockiert
In frommer Anbetung der Identifikation
Kneten sie ein Kalb und nennen es Nation
Je dünner die Bedeutung, desto dicker das Schlagwort
Dummheit das Delikt, die Köpfe der Tatort
Sondermeldung, im Paradies werden Deutsche knapp
Sie speisen Rattenfänger mit Speckmäusen ab
Aber die Fahne weht, in schwarz-rot-goldene Schale gelegt
So wie ihr es in der Reklame seht
Ich bleibe unberührt und unverführt
Während Eva in ihrem Apfelmus rührt
Mal sehen wo es hinführt
Antworten
markus1212:

Leute

21.06.20 16:14
Warum zerkaut ihr hier immer noch ständig den KPMG Bericht den hier die meisten eh nicht verstehen.

Wer Ihn verstanden hat hat auf jeden Fall reduziert oder ist ganz raus aus dem Wert

Und es ist ja legitim das hier jeder seine Vermutung und Fantasien äußert,  aber wissen tun wir hier alle nicht was wirklich Fakt ist.

Und das geschreibsel hier wird auch nicht glaubwürdiger wenn man behauptet

Meine Frau ist Banker

Ich arbeite selber bei E&Y

Ich kenne jemanden  bei Aldi

usw...

Leute einfach nur peinlich, wartet doch einfach mal ab es wird schon Licht in die Sache kommen
Antworten
BCool:

Nix peinlich

21.06.20 16:18
das Forum ist für viele auch Ventil um Dampf abzulassen, und das ist gut so. Immer so rational sein geht nicht, alles Menschen hier.
Antworten
Sharewizard:

Meine Meinung zur Situation bei Wirecard

21.06.20 16:19
twitter.com/sharewizard_de/status/1274688461182849025?s=20

Damit verabschiede ich mich aus dem Wirecard Forum und konzentriere mich auf aussichtsreichere Investments.

Euch alles Gute!

Sharewizard
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6325  6326  6328  6329  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 20.207 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 06:48
191 187.524 Wirecard 2014 - 2025 Byblos CDee 26.02.26 13:53
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47