Anzeige
Meldung des Tages: Warum diese Goldaktie vom nächsten Superzyklus überproportional profitieren könnte
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6039  6040  6042  6043  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 78.069.399 / Heute: 5.350
Wirecard AG 0,0072 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%

Aktienbaer68:

Die Titanic wird nicht untergehen...

18.06.20 14:57
... denn ich habe sie selbst gebaut.

Broker, mach doch mal die Augen auf.

Was nimmst Du für ein Zeug ?

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +127,87%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +57,49%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,61%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,55%

phineas:

So viele Zufälle

2
18.06.20 14:57
Am Bilanzstichtag stellt sich heraus, das es Konten unter den entsprechenden Kontonummern nicht gibt und morgen ist Verfallstag.
Die zeitliche Abfolge der Ereignisse scheint verdächtig, Wirtschaftskrimi pur.
Antworten
Michael_1980:

Gedanken

18.06.20 14:58
Es tut mir fűr alle Kleinanleger leid ... aber hätte wissen können das es ein heißes Eisen ist ...
Antworten
dus-hydro:

die ersten Medien berichten

schon von einer möglichen anstehenden Insolvenz.

Antworten
Majus:

BK

Wie sieht das eigentlich rechtlich aus die Privatinvestoren jetzt einfach auszusperren und daher im informationsnachteil zu lassen, kenne mich da nicht so aus, finde es aber schon frech, vor allem wenn die bisherige Kommunikation mit falschen versprechungen schon richtung kriminell ging.
Habe mich zum Beispiel auf die Aussagen vor KPMG verlassen und hab deswegen aufgesockt, jetzt kam vor kurzem ja wieder eine Nachricht bezüglich erwartetem uneeingeschränkten Testat, was wieder zum Gegenteil wurde.
Antworten
timtom1011:

Und nochmal gekauft

Werde weiter kaufen
Antworten
Bond1996:

Ich befürchte

18.06.20 14:59
wenn der US Markt öffnet geht es vermutlich nochmal runter. Würde mich nicht wundern wenn wir noch auf 20 kommen. Die LV covern nicht, das ist kein gutes Zeichen.
Antworten
Olt Zimmerma.:

Eigentlich hat Wirecard

Nur 2 Mrd. Micht richtig belegen können - rechtfertigt das einen Wertverlust von 70% Wirecard ist heute noch 35% von grstetn Wert? Ein Witz - wieviel machen andere Firmen im Jahr Minus - teilweise Milliarden und der Kurs steht - wieviel macht Tesla Gewinn i  den letzten 5 Jahren - wo steht die Aktie ES BRAUCH EINE SERIÖSE FÜHRUNG dann läuft es auch bei Wirecard wieder
Antworten
Deriva.Opti:

Das wird heute ein Totalausfall

ich habe noch 900 Euro gerettet aber 2k minus
Antworten
rookie06:

An alle investierten (mich eingeschlossen)

3
Nehmt euch das nicht so zu Herzen - das wird schon wieder.
Antworten
Stunti:

Shortseller

18.06.20 15:00
Die große Frage ist, ob die Shorties eindecken oder noch mal Gas geben.

Das einzige Unbehagen ist das Thema "Kreditlinienkündigung". Wenn das kommt, hat entweder Braun tatsächlich beschissen oder das stecken einige ganz Große zusammen, die den Laden kaputt machen wollen.

Ich bin bei 78 und 70 rein. Alles noch überschaubar. Da habe ich mit Thomas Cook und STeinhoff mehr Nerven gelassen. Aber Wirecard erwischt mich tatsächlich auf dem falschen Fuß.

Mein Bauchgefühl sagt mir, das, da die Umsatzzahlen und der Gewinn ja stimmen, Wirecard klein gemacht werden soll. Aber mir fehlt der Mut, noch mal nachzukaufen.

Wenn das mit den Krediten mal nicht noch dazukommt .....
Antworten
Banktyp93:

Schade

18.06.20 15:00
Hab heute meine Aktien auch mit hohen Verlust verkauft.
Leider kann man hier seitens Wirecard nichts mehr schön reden.
Ich bin fassungslos um ehrlich zu sein, so ein Ende hätte ich hier nicht erwartet.
Ich würde mich jeglicher Klagewelle gegen Wirecard anschließen, hier kam keine Adhoc-Meldung oder irgendein Hinweis
seitens WDI selbst. Der Insiderkauf mit den dazugehörigen tweets haben mir so viel Hoffnung gemacht, dass sich das alles im Guten auflöst heute.

Mein Mitgefühl allen, die heute wie ich am Boden zerstört sind. Bei so einer treuen Fangemeinde tut das ganze noch viel mehr weh.
Antworten
7f4b42f09d6ff.:

weis nicht mehr weiter

18.06.20 15:01
kann jemand mit helfen!
Antworten
wamufan-the-.:

versucht

18.06.20 15:01
kühlen Kopf zu bewahren. Es ist trotzdem nur Geld.

www.cash.ch/news/top-news/...en-vorsaetzlichen-betrug-1565862
Antworten
mrymen:

mir gehts aus so....

18.06.20 15:02
Gestern Line-Up, heute Chaos.
Wurde WDI überrumpelt?
Antworten
Nkl1904:

Ein fettes Danke an alle die den Kurpusher

hoch gepusht haben, dank euch konnte ich mich mit einem angenehmen niedrigen vierstelligen Betrag short gehen und habe einen meiner größten Gewinne realisieren können.
Jedem investierten rate ich nur mit höchster Vorsicht, sofort aus dem Wert zu gehen und die Verluste zu realisieren.

Ich vermute langfristige, vorsätzliche Bilanzfälschung.
Es gilt zu klären, welche Substanz hinter dem Wert überhaupt steht.

Antworten
thesuprimer:

leute

wenn ich sowas lese wie "nur 2 Mrd. konnten nicht belegt werden"

schaut euch bitte mal die bilanz an..... 2mrd und 2 mrd kredite können morgen gecancelt werden.

Wirecard hat das geld nicht, die sind insolvent wenn die banken das wollen
Antworten
PhotonXT:

Teilverkauft

18.06.20 15:03
Hab gemacht, was ich nie machen wollte und habe einen großen Teil verkauft. Damit sind die Gewinne von diesem Jahr dann mal bei Null, wenigstens gibt es die Abgeltungssteuer etc. zurück.

Man, ich hätte gehoft, ich komme vom Garten rein und weden positiv überrascht, nix ist.

Ich hab schon 18 Jahre Werte gehalten die -90% waren und bin dann mit +660% raus, aber bei Wirecard hab ich jetzt doch schieß.

Bei der Restposition, sind "nur" noch 2.000 bin ich am überlegen ob ich die einfach drin lasse, ob sich verreckt oder nicht, ist mir dann egal.  
Antworten
MBauer79:

Ich mach mir

2
da mehr Sorgen um unseren Aktien_Neuling. Er is deutlich länger hier im Forum als irgend ne Bardolina, die nur Links von irgend nem Doktor XY posten konnte und versucht hat sich selber als besondrs schlau darzustellen.

Von ihm würd ich gern mal was lesen. Solche Leute machen mir Sorgen, die Alles auf die ein Karte gesetzt haben und nun mit wenig oder sogar Schulden da stehen.

Vor allem würde ich gern mal etwas von den Leuten lesen, die anderen ständig gesagt haben, dass es nie mehr weiter runter als YX€ geht und man immer nur nachlkaufen sollen. Das die Fundamentaldaten in Ordnung sind, der KMPG-Bericht alle Vorwürfe entkräftet hat. Entschuldigt euch doch mal bei denen, die Ihr immer mit schwarzen Sternen überhäuft habt...oder bei denen, die auf euren Rat gehört haben und immer und immer wieder nachgekauft haben. Wie wäre es mal damit?
Antworten
preisfuchs:

Tja wenn ich nicht immer so oft gehört

hätte, wie kann man in Bitcoin investieren?
Wirecard!
Bei jedem Bitcoin down die gleiche...
Daher keine Schadenfreude sondern
Kopf hoch
Bitcoin schafft es auch immer wieder.
Think Pink
Good Trade

Carpe Diem
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!
Antworten
Cameron A.:

So ich habe mal eine Kauforder bei 20 Euro

3
18.06.20 15:04
eingestellt, mal sehen ob auch die noch beginnt wird.Bei 20 Euro liegt eine weitere Aufwärts-Trendlinien die evtl. erneut getestet wird.
Antworten
fundamental69:

PK

3
wisst ihr, warum es keine PK gibt?

Braun ist schon auf die Cayman-Inseln geflüchtet, um dort sein Dasein zu fristen, weil er weiß, dass er hier wegen Betrugs in Milliardenhöhe verknackt werden würde: glaubt mir, so ist es!
Trennt euch bitte von dieser Zocker-Aktie, so wie ich es schweren Herzens bei 45 mit EK 85 gemacht habe, aber nur so rettet ihr das, was bleibt.....
Investiert in SAP oder so, stabiles Wachstum, dafür keine Bilanzfälschung....
Antworten
uno21:

siro, das ist doch ein blödes geschwätz von dir !

..wenn ihr sowas emotional nicht abschreiben könnt......etc.

hier gehts nicht um die emotionale seite, sondern für viele um verdammt große beträge an verlust die betrügerisch verbrannt wurden !!

ich freue mich persönlich das ich draußen war, kann das aber sehr gut nachempfinden !
- das können die jungs von wire doch einem blöden erzählen, dass sie nicht bemerkt haben das 1,9 milliarden garnicht d a sind !

das wird böse enden, denn das vertrauen ist nun endgültig dahin..!!!!!!
Antworten
mlop:

tweets that didn't age well

3
18.06.20 15:05
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
Wirecard 2014 - 2025 1185651
Antworten
Gehtdoch:

Insolvenz

18.06.20 15:05
Keiner schickt mal 5.000 Angestellte auf die Straße.Die nächste Tage wird geprüft, geforscht, gesprochen, um den Schaden zu begrenzen. Meine Meinung, keine Empfehlung.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6039  6040  6042  6043  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 187.144 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 00:48
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
22 20.197 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin crossoverone 11.08.25 17:09
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43

--button_text--