Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5938  5939  5941  5942  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 77.202.167 / Heute: 23.697
Wirecard AG 0,0062 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%

Minikohle:

@Biotrade

17.06.20 21:40
Wenn Du Dir Deiner Sache so sicher bist, warum postet Du 24/7 ständig Deine Meinung?

Das nervt.

Natürlich wirst Du darauf nicht Antworten.

Du kopierst einfach das Geschreibsel von gestern und gut ist. Dauerschleife kenn ich eigentlich nur beim telefonieren:

Der nächste freie Mitarbeiter ist gleich für sie da...

Dann ist der Akku leer.

Bei Dir auch.

Bei allem Respekt

Minikohle
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +108,42%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,78%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +48,98%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +48,31%

MissDachs:

Newbiest

3
17.06.20 21:41
kann nicht mehr nachkaufen, zu oft Gelegenheit dazu gehabt.....
Antworten
kloppstock:

Missdachs

17.06.20 21:43
Alles festhalten, nichts in die Biotonne werfen !
Antworten
kisster78:

@Minikohle

2
17.06.20 21:43
Biotrade ist gebannt.

Noch nerviger wie so Trolle sind allerdings die Leute die Sie STÄNDIG füttern und von den Leuten die Ignoreliste unterlaufen die ein spammfreies Forum wollen!
Antworten
Skito:

Dies ist

5
17.06.20 21:44
eine reine Zocker Aktie, hoher Streubesitz. Kein Anker Investor. Morgen werden ganz sicher ganz viele verkaufen. Die Frage ist nur, ob noch mehr kaufen werden. Ich schaue lieber an der Seitenlinie zu. Gibt gute Argumente für einen Anstieg (u.a. aktuell gute Zahlen, Wachstum, viel Liquidität uvm). Aber auch für einen Abschwung (LV Positionen wurden praktisch alle gehalten bis dato, viele unerfahrene, zittrige Kleinanleger, gleicher Anstieg seit 3 Tagen wie vor KPMG u.a.).  
Antworten
Newbiest75:

MissDachs

17.06.20 21:44
mir wäre ein Anstieg auch lieber. ;-)

Ich drücke uns die Daumen.  
Antworten
dlg.:

...

11
17.06.20 21:47
@Freiwald, ich finde den FAZ Artikel (eins meiner Abos, kann ich nur empfehlen) gut geschrieben - und das schreibe ich nicht nur, weil ich hier meine "Rolle" spielen will. Für mich ist das eine sehr neutrale Zusammenfassung, zB steht da auch, dass gegen HF-Manager und Journalisten der FT ermittelt werden. Auch die Erfolgsgeschichte Wirecards wird kurz beschrieben, zudem dass der KPMG-Bericht die Vorwürfe gegen Wirecard nicht bewiesen haben und dass Braun nicht so schnell ersetzbar ist. Es ist quasi für jeden etwas dabei in diesem Artikel.

Für mich ist das Folgende einer der entscheidenden Sätze: "(...) der Eindruck entstanden, die bilanziellen Ungereimtheiten des Zahlungsabwicklers seien weniger schwerwiegend als die Fehler im Umgang damit." Das deckt sich größtenteils mit meiner Meinung und ist im Grunde positiv zu sehen! Anders herum wäre es ein Riesenproblem, aber wenn es keine bilanziellen Fehltritte gibt, sondern nur schlechte Kommunikation drum herum, dann kann man letzteres beheben - aber die tolle Investment Story um Wirecard bleibt erhalten.  
Antworten
Manuel92:

Quartalsbericht

Weiß jemand, wann dieser veröffentlich wird morgen ?
Antworten
Glaskugellady:

Einfach stillhalten...

5
Wer hier nicht nur mitliest sondern auch investiert ist, sollte morgen und die nächsten Tage einfach stillhalten. Es wird heftig volatil werden aber objektiv betrachtet handelt es sich hier um ein Unternehmen, welches extrem unterbewertet ist. Irgendwann nach dem Testat kommt Ruhe rein, die Ungeschicklichkeiten in der Kommunikation werden ausgemerzt und der Vorstand wird alles tun, um nach außen hin so zu wirken, dass nicht der Eindruck eines One Men Unternehmens entsteht. So sehr Mr. Braun mit vielem Recht hat, er kann es als Dax Unternehmen nicht in einer One Men Show verkaufen. Sobald Ruhe eingekehrt ist, die Schmierfinken sich ein anderes Opfer suchen und nur noch das operative Geschäft im Fokus steht, werden die Kurse sukzessive ansteigen und dabei halte ich auf 3 Jahresfrist einen Kurs von 500 Euro nicht für unwahrscheinlich!!!
Also allen Investierten ein glückliches Händchen und gutes Bauchgefühl.  
Antworten
Skito:

Oft hat leider

2
17.06.20 21:48
der starke Markt recht, d.h. die Anleger mit dem großen Geld. Also die Jungs im Bundesanzeiger. Und nicht die, die hier oft so katastrophale, naive Anfänger Fragen stellen... oder Unsinn posten a la BoA hat aufgestockt. Deswegen tendiere ich eher zu Rot morgen (60 zu 40). We will see.
Antworten
Brauerei 66:

Gute Daten!?

17.06.20 21:48
Egal was morgen kommen wird , alles wird im Rahmen bleiben, denn Freitag ist Hexensabbaten. Erst danach bzw. ab Montag wird es dann rasant in die eine oder andere Richtung gehen. Ist alles ok, dann wird die Eklatante Unterbewertung ausgeglichen. Wenn nicht wird nochmals nach unten übertrieben!

Glück allen Investierten  
Antworten
ConsorTen:

sei gierig

16
17.06.20 21:50
meine persönliche Einstellung - sei gierig (auch wenn eine der 7 Todsünden)

nur mal zur Erinnerung:

an den 28.04.2020 wird sich wohl die Mehrzahl hier lebhaft erinnern können - der als befreiend angedachte und erwartet  KPMG Bericht ist Kurs-technisch Tage und Wochen vorher  schon vorweg genommen worden - im Umfeld Corona +64% im Kurs von ca 85 Tief auf ca 140 Hoch (Dax im gleichen Zeitraum ca +30% in der Erholungsphase)

Die Short-Zahlen lt IHOR lagen bei ca 25,5 Mio Aktien

Also kurz zusammen gefasst  :

- vor KPMG Berich-        Kurs 140 EUR    25,5 Mio Aktien short    - viele Instis noch an Bord - Euphorie...

- AKTUELL                        Kurs 104,50  ca 27,5 Mio Aktien short (denke gegenüber gestern weiter gecovert,
                                            daher habe ich mal 300T Stück schätzend in Abzug gebracht)

und kaum oder deutlich weniger Instis an Bord bzw in Wartestellung

Wer da behauptet, es sei erneut bereits alles eingepreist - Sorry ein wenig lachhaft...

Der Kurs steht bei ca 2 Mio Aktien mehr short und diversen kleinen und grossen Instis nicht an Bord (DWS war hier nur ein namhaftes Beispiel)   immer noch 25% niedriger

Ich sehe es als die Gelegenheit mal als  Kleinanleger einen Vorsprung zu haben vor dem Big Money, da sie noch nicht dürfen.

Ich werde mich auch nicht mit 140 EUR zufrieden geben und alles raushauen, sondern gierig sein wenn morgen hoffentlich geliefert wird und der langsame Rückzug der LVs weiter geht - denn der Markt übertreibt genauso nach oben...

Von den KGVs der Mitbewerber im Vergleich gar nicht zu sprechen...

Aber wie immer keine Handlungsempfehlung - Risiko gibts immer - ohne Risiko keine Rendite

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Pedro.p:

so

17.06.20 21:56
habe mal eine Verkaufsorder bei 112.- l&s eingestellt, den werden wir hoffentlich morgen früh erreichen
Antworten
WireKos:

LuigiPogana danke für dein 1. Posting

5
17.06.20 21:56
wenn ihr nur wüsstet dass ihr euch mit jedem Kommentar weiter lächerlich macht haha  
Antworten
kloppstock:

Das Wort zum Wiretag

17.06.20 21:58
a_fr1end hat es schön geschrieben und ich nehme mit: morgen ist ein auch nur ein Tag, danach kommen noch viele viele andere. Langfristig ist das Zauberwort.
Antworten
MissDachs:

140

2
17.06.20 21:58
ja,ja. 140 war mein Einstiegswert, dann nachgekauft,nachgekauft,nachgekauft. Nun denn  120 benötige ich zum Verlust ausgleich. Wäre ich früher im Forum gelandet hätte ich nicht soviel Verlust mit Panikverkäufen gehabt...Uns allen viel Nerven für die nächsten Tage.....
Antworten
amir82:

LuigiPogana

17.06.20 22:00
was hast du geraucht  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Börsofant:

Don't feed the troll

2
17.06.20 22:02
Beitrag von LuigiPogana ausgeblendet. Sie können Ihre Sperrliste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.
Antworten
market_equili.:

Prognose

Morgen ist zwischen 80 und 130 EUR  alles möglich.
Antworten
SirLenny:

Ganz ehrlich:

Wir wissen nicht, was morgen passiert.
Ich sehe es zwar als wahrscheinlich an, dass uneingeschränkt testiert wird, aber 100% sicher oder in Stein gemeißelt ist das definitiv nicht. Und das kann hier auch keiner versprechen.
Wir Longis hoffen alle, das sich die Wogen morgen glätten und ein wenig Ruhe in die Geschichte reinkommt, und falls nicht, wird es halt kurz schmerzhaft.
Aber langfristig kann man auch das ausstehen. Einfach nie die Vision verlieren und an die Zukunft glauben.

Auf morgen Jungs und Mädels!
Antworten
Pasquale Con.:

104 €!

Get the party started!

In diesem Sinne
Antworten
Minikohle:

@Fanat1c

2
17.06.20 22:03
Wie Du vielleicht mitbekommen hast, schätze ich Dich wirklich sehr, sorry bin verheiratet:)

"Ich Vermute zu 90%, dass die Shorties morgen früh nochmal ordentlich werfen WOLLEN, egal was im JA steht."

1. Was wollen sie werfen, wenn es nix mehr zu leinen gibt?

2. Zahlen kommen vorbörslich um 7:00 Uhr. Da hat jeder genug Zeit zu lesen.

3. Um 14:00 Uhr das Streaming...

Würdest Du als Shorty echt schmeissen, um dann hinterher das billiger zu bekommen?

Glaub ich echt nicht.
Antworten
Hoschi321:

@luigipogana

4
17.06.20 22:03
Extra vor 15 Minuten angemeldet um uns zu sagen das die Firma scheiße ist Respekt. Verkrieche Dich in dein Loch zurück wo Du her kommst
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5938  5939  5941  5942  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 186.920 Wirecard 2014 - 2025 Byblos leoAcqui 14.12.25 23:48
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
22 20.197 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin crossoverone 11.08.25 17:09
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43

--button_text--