Du kleveres Kerlchen, du :-)
|
Die meisten hier befassen sich gar nicht wirklich mit der ganzen Thematik und hinterfragen auch nicht die Fragen der Leerverkäufer. So unberechtigt sind diese gar nicht. Anstatt zu versuchen die Fragen gemeinsam aufzuarbeiten heisst es nur ...bezahlter Basher ... morgen Rakete oder Leerverkäufer werden bald gegrillt. Mich interessieren solche Fragen durchaus. So sollte es jedem gehen der bei Wirecard investiert ist. Anfangs habe ich auch gedacht, wie Zatarra, alles nur Fake-Anschuldigungen. Dann recherchiert man selbst. Fraser Perring und Mc Crum sind definitiv unseriös, keine Frage ... auch die einseitige Berichterstattung der Presse die sich gar nicht wirklich mit Wirecard befasst haben und meist vorhandene Artikel einfach umschreiben. Denen gehts um Clicks und Werbung. Je schlechter die News desto besser verkauft diese sich. auch die attacken der Leerverkäufer zeitlich mit Artikeln der Basherpresse. Das alles bezweifel ich auch gar nicht. Nur spielt man den Leerverkäufern immer wieder in die Hände wenn man Jahresbilanzen dreimal verschiebt und wichtige Unterlagen Wirtschaftsprüfern einfach vorenthält wie im KPMG Bericht erwähnt oder durch unüberlegte Handlungen die Bafin im Hause hat ...hätte man alles vermeiden können. Das regt mich einfach auf !! Hier gehts nunmal um ein Dax-Unternehmen und nicht um ein Kiosk.
Das ist wirklich der beste Post seit langen hier in diesen Foren. Mir machen soviele Punkte im KPMG-Bericht sorgen, dass ich echt am überlegen bin, erstmals seit 2016 auszusteigen. KPMG war ein absolutes Fiasko, man scheint auch nichts daraus gelernt zu haben.
- Neuer Treuhänder in Asien ( Wieso kein europäischen)
- Schließung eines der TPA´s mit Begründung "Rufschädigung"
- Schlechte Kommuikation vor den KMPG-Bericht ("Alles ist gut")
- Das allermeiste was mir Sorge macht, wo bleibt der vollständige KPMG-Bericht??
Fragen über Fragen.
Antworten gibts am 18.06.2020
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 20.214 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | Meimsteph | 18:01 | |
| 191 | 187.529 | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | CharlotteTheodoor. | 09:33 | |
| 3 | 777 | Ex Polizeipräsident | Stronzo1 | Meimsteph | 14.12.25 18:47 | |
| 10 | 2.454 | Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? | mrymen | kahavog | 04.08.25 21:33 | |
| 797 | das Portfolio | der Portfolio_Thre. | der Portfolio_Thread | 08.01.24 16:43 |