Anzeige
Meldung des Tages: Wegweisende News: NurExone – Pionier der regenerativen neuronalen Medizin!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5464  5465  5467  5468  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 79.886.847 / Heute: 5.722
Wirecard AG 0,0222 € +27,59% Perf. seit Threadbeginn:   -99,93%

lifeofphil:

S3 Zahlen Update.. (falls noch nicht gepostet)

12
29.05.20 17:06
Gestern wurden gegen meine Erwartungen die Anzahl LV Aktien erhöht. Um 'nur' 50k auf 28.90 Mio von 28.85 Mio Aktien

Total stehen wir jetzt noch bei 28.90 Mio + 7.49 Mio = 36.39 Mio Aktien (31.69% des FF)
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Wirecard 2014 - 2025 1181552
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

walter.eucken:

nähmaschine

29.05.20 17:06
seit drei stunden ist ein waagrechter kurs wie aus der nähmaschine...

Antworten
amateur22:

hinter den türchen...

29.05.20 17:08
...genau....wie in der Politik.....der normalo….bekommt das medienzeug zu hören(ich vermute um Gedanken zu manipulieren).....und hinter den Türen laufen die wahren Geschichten....das ist extrem spanend.....
Antworten
Ksb2020:

ARP

29.05.20 17:08
Bin bei Whatson,

Lieber das Geld in Marketing und PR.
Antworten
stockpicka:

2
29.05.20 17:09
Als Anwalt willst noch mehr naive Kunden anziehen, deshalb würde ich erhöhren auf 3 Milliarden  ;D

Was ein duumes Gequatsche.

Da kommt nix rum!

Wenn der sich so sicher wäre, dann würde der sogar nur Provison  bei Erfolg der Klage arbeiten und nicht schon vorher Geld von den Anlegern verlangen. Oder etwa nicht?
Erst Arbeit machen und wenn du sie gut gemacht hast, kannst dir ein Stück vom Kuchen abgreifen und nicht umgekehrt.
Aber da ist das Risiko zu hoch leer auszugehen.
Kapische?
Antworten
Fruchtigsüss:

Hier ist was im Busch

8
Kpmg war eine Enttäuschung.
Al Alam war nicht nachvolllziehbar. Ein rotes Tuch. Kurze Zeit später die nächste Meldung über AL Alams Aus und Weitergabe der Al Alam Geschäfte an andere Spieler im gleichen Imperium.
Geschicktes Spuren verwischen ?

Mehrfach verschobene Zahlen 2019
Wartet hier die nächste Enttäuschung. Alle ausländischen Prüfer haben ihre Arbeiten ausgeführt. Doch warum muss man jetzt nochmal 3 Wochen warten, kam etwa etwas ans Licht, was man nun maniküren muss ? Gab es Unstimmigkeiten ?
Ein Grund nannte Eichelmann mit Corona. Aber haben nicht auch andere Firmen das Corona Problem ?
Warum konnten andere Firmen termingerecht abliefern ?
Antworten
teenbagger:

Was mir gerade einfällt....

2
hat nicht "der dendermann" vor 2-3 Tagen geschrieben, dass auf den Twitter Accounts der bekannten Basher irgendwelche erhellende News für den Freitag angekündigt wurden???

Und jetzt diese "Info"-Offensive der Hedgefonds-Presse?

Verdächtig, verdächtig....
Antworten
thesuprimer:

@phil

29.05.20 17:11
danke

sehr schöne zahlen von s3 sind das
Antworten
stockpicka:

!

29.05.20 17:14
Basher Truppe hat Mittagsschlaf fertig.
Wieder streuen sie Fragen über Fragen um die Zittrigen rauszukegeln und bischen Hartgeld zu machen ;D

Schon Kacke dass 18.6 heute bestätigt wurde.

Jetzt wirds aber Zeit!

Würde an euerer Stelle lieber die Shorts glattstellen und long gehen    ;))))))))))

Antworten
StochProz:

@teenbagger Forderung: 1Mrd, Anspruch: noch keiner

4
29.05.20 17:15
Ohne Urteil bekommt er maximal einen niedrigeren Vergleich. Und ein Urteil dauert voraussichtlich Jahre. Im schlimmsten Fall wäre es für WDI eine Einmalbelastung, die bei einem EBITDA > 1Mrd wohl verkraftbar wäre.

Persönliche Einschätzung: Tilp nutzt die Chance für Werbung für seine Dienstleistungen.
Antworten
Ksb2020:

Fruchtigsüss

2
29.05.20 17:16
Der alte Klassiker...

Warum schreibst Du hier, Du bist ja nicht investiert...

Gähn...

Ps: der Interessierte Leser kann so ziemlich alles im mehr als zufriedenstellenden Masse auf den letzten Gefühlten 100tsd Seiten dieses Forums nachlesen, bzw. diesen sich ständig wiederholende Mahner mal ein klein bisl recherchieren. Mein zwölf jähriges Kind argumentiert besser oder kohärenter.
Antworten
teenbagger:

StochProtz

2
29.05.20 17:16
Sehe ich auch so....habe nur wiedergegeben was da steht.
Antworten
Fruchtigsüss:

Anwälte und Leerverkäufer

6
29.05.20 17:17
Warum erheben Anwälte Klage gegen ein Unternehmen ? Sie müssen sich dabei wohl eine Erfolgschance ausmalen, sonst hätten sie nur kosten, wenn sie nicht fest daran glauben, Erfolg zu haben. Und die Reputation von Anwälten hängt ebenfalls vom Erfolg ab. Kein Anwalt ist so dumm und setzt seinen Ruf aufs Spiel, wenn er keine Aussicht auf Erfolg sehen würde.

Und warum reduzieren die LV nicht massiv, diese Zehntel Reduzierungen führen hier bei den Zockern zu voreiligen Schlüssen. Was macht das schon absolut bei Millionen leerverkauften Aktien ?
Die LV sind immer noch mächtig dabei und wittern ihre Chance. Sind diese so dumm und setzen leichtfertig Geld aufs Spiel ? Diese Profis wissen, wie Märkte laufen, sie kennen die Mechanismen und sind dann zur Stelle, wenn die Chancen auf ihrer Seite stehen.
Antworten
BackInStock:

Böse böse Banken! Ein SKANDAL (ohne Wirecard)!

3
29.05.20 17:19

Wer hätte das gedacht, auch bei anderen Banken und Finanzdienstleistern geht nicht immer alles glatt. Die sollte man doch alle mal forensisch prüfen, oder? Was meint ihr was da so alles an's Tageslicht käme... Wahrscheinlich ist Wirecard da noch die sauberste von allen! Hat sogar von sich aus freiwillig eine foresnische Prüfung eingeleitet! Wer hat das bisher sonst getan?

"Die Kläger, darunter viele börsengehandelte Indexfonds (ETFs), werfen den Banken vor, vertrauliche Aufträge und Handelspositionen unzulässigerweise geteilt zu haben. Dazu hätten sie sich in Chatrooms mit Namen wie "Das Kartell", "Die Mafia" oder "Der Banditen-Club" abgesprochen. Zudem hätten sie sich betrügerischer Handelspraktiken bedient."

Beschuldigt werden: Bank of America Barclays BNP Paribas Citigroup Credit Suisse Deutsche Bank Goldman Sachs HSBC JPMorgan Chase Morgan Stanley Royal Bank of Canada Royal Bank of Scotland Societe Generale Standard Chartered UBS

Antworten
Fruchtigsüss:

ksb2020

2
29.05.20 17:20
Da liegst du falsch, ich habe mehrfach investiert und habe das hier immer mitgeteilt. Ich bin allerdings auch bei Gewinnen ausgestiegen. Sehe einfach in meiner Historie nach. Du musst einfach mitlesen, dir etwas merken können und dann hast du eine Chance auch mal was richtiges zu behaupten.

Antworten
Ksb2020:

Fruchtigsüss

5
29.05.20 17:21
Wuahaha, Fruchtigsüss on its best!

"Warum erheben Anwälte Klage gegen ein Unternehmen ? Sie müssen sich dabei wohl eine Erfolgschance ausmalen, sonst hätten sie nur kosten, wenn sie nicht fest daran glauben, Erfolg zu haben. Und die Reputation von Anwälten hängt ebenfalls vom Erfolg ab. Kein Anwalt ist so dumm und setzt seinen Ruf aufs Spiel, wenn er keine Aussicht auf Erfolg sehen würde."
Antworten
Fundamental .:

und wieder weniger Short Verkäufer bei Wirecard

29.05.20 17:27

Quelle Bundesanzeiger

die Shortverkäufer haben in den letzten Tagen teilweise stark die Short Sellings reduziert und heruntergefahren...

z.B.
Coatue Management, L.L.C. Wirecard AG DE0007472060 1,35 % 2020-05-15    
Coatue Management, L.L.C. Wirecard AG DE0007472060 0,87 % 2020-05-27

www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/...e489c3df58edddc1e73b6154ad7
Antworten
lifeofphil:

@Fundamental..

29.05.20 17:28
.. so sehr nun auch wieder nicht. Da ist noch verdammt viel Potenzial. Schau dir oben mein Screenshot und Post bzgl. S3 Zahlen an
Antworten
BackInStock:

Fruchtigsüß versteht das Anwaltsbusiness :-)

3
29.05.20 17:29
"Sie müssen sich dabei wohl eine Erfolgschance ausmalen, sonst hätten sie nur kosten, wenn sie nicht fest daran glauben, Erfolg zu haben."

Na klar, die lieben Anwälte arbeiten alle einfach so umsonst, nur wenn sie gewinnen fragen sie am Ende ob sie vielleicht ein bisschen was ab bekommen :))))
Antworten
Fruchtigsüss:

Ihr findet keine Antworten

2
29.05.20 17:29
auf meine Fragen von #136971

Dafür verteilt ihr schwarze Sterne, weil ihr euch in eurer Pusher Ehre gekränkt fühlt.
Ihr habt meist wenig Börsenerfahrung und könnt die Wahrheit nicht ertragen, denn ihr wollt ruhig schlafen, da will man nur das hören, was man hören will. Man redet sich etwas ein, das Unterbewusstsein schützt sich hier selbst. Deswegen bin ich ja keinem böse, da eure Gehirnwäsche Bio Programm ist.
Weiter so. Es werden am 18.6. noch deftige Überraschungen auf auch warten.

Dreimal verschobene Zahlen, da gab es definitiv inhaltliche Probleme in der Bilanzfeststellung.

Wir sprechen uns wieder am 18.6.
Antworten
husumnordsee:

@ stockpicka

29.05.20 17:30
Gesagt - getan ... Weitere 100 zugekauft. Gesamt 925 Stck. / Einstand EUR 97,37.
Schöne Pfingsten allerseits!
Antworten
thesuprimer:

29.05.20 17:31
Antworten
thesuprimer:

dax

2
29.05.20 17:31
Dax ist tief im minus und wirecard schließt im plus

ist doch super
so kanns gerne weitergehen die nächsten wochen
Antworten
BleibGeschme.:

also dafür

29.05.20 17:32
dass mit dem kurs kaum was passiert wurde aber mit min. 2,3 mio stück ziemlich viel gehandelt. so sieht also kursschonend eindecken aus.
Antworten
rots:

Frucht

29.05.20 17:33
Aber warum investierst du so viel Zeit - zumal du ja auch erst so kurz angemeldet bist - um die Aktionäre hier zu warnen? Nenn mir doch einfach Gründe?  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5464  5465  5467  5468  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 20.214 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 28.02.26 18:01
191 187.529 Wirecard 2014 - 2025 Byblos CharlotteTheodoor. 28.02.26 09:33
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43