Wenn der FCF schlüssig ist und lt. KPMG kein Round Tripping stattgefunden hat, wie sollen danb noch Scheinumsätze getätigt werden?
2.Frage Wie war dein Nick vor diesem neuen hier?
Irgendwie kommt mir die Schreibweise bekannt vor.....
|
...dann ist auch gut @A_FR1END
1. Die Vorwürfe des Roundtripping betraf das Indien Geschäft. (KPMG Bericht Seite 67 pdf Dokument)
2. Konnte KPMG alle Kunden bis auf einen finden (KPMG Bericht S.38 pdf Dokument)
3. Haben sowohl KPMG als E&Y bestätigt, dass die Geschäftsberichte nicht geändert werden müssen
Dann musst du jeden Umsatz jeder Firma anzweifeln, da es keine Firma gibt bei der alle Umsätze sowohl forensisch als auch normal wirtschaftsgeprüft wurden. Keine beider Gesellschaften konnte Anahaltspunkte finden dass die Jahresberichte geändert werden müssen, oder dass ein Rountripping vorliegt.
All diese Punkte haben wir in den letzten Monaten ausgiebig durchgearbeitet, deswegen klinke ich mich hier jetzt aus.
wenn sich jemand des Insiderhandelns strafbar macht, wird er....ind diesem Fall, Herr Braun eine Strafe zahlen müssen und nicht WDI, die Gesellschaft.! Wäre also sein finanzielles PRIVATES Problem. Tangiert mich als WDI Aktionär nicht.
Mich interessierte diese Nachricht heute viel mehr:
W I C H T I G :
Hiermit gibt die Wirecard AG bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden:
Berichtsart: Konzern-Jahresfinanzbericht 2019: 18.06.2020 https://ir.wirecard.com/websites/wirecard/German/...#financialreports
...damit nimmt WDI den ganzen LV Schwätzern den Wind aus den Segeln mit ihrer immerwiederkehrenden Frage:
....WAS IST WENN SIE DIE VERÖFFENTLICHUNG DER ZAHLEN NOCHMAL VERSCHIEBEN?

wie alle gedruckten Blätchen haben die auch massig an Lesern verloren.
Die verbliebenen Leser müssen sie unbesingt bei Laune halten.
"BILANZSUMPF" zieht garantiert mehr Käufer an als die Überschrift "Einige Unregelmässigkeiten in der Bilanz". Man kann die Überschrift so oder anderst formulieren. Aber "Bilanzsumpf" ist der größere Teaser.
Euro am Sonntag[1] (eigene Schreibweise: €uro am Sonntag) ist eine deutsche Finanz- und Wirtschaftszeitung. Die Wochenzeitung wird vom Finanzen Verlag herausgegeben und hat ihren Redaktionssitz in München. Die verkaufte Auflage beträgt 46.835 Exemplare,
ein Minus von 41,3 Prozent seit 1998.[2]
Ein Vorschlag:
Ich will niemandem was unterstellen, aber da hier immer wieder mal "besorgte" Neu-Angemeldete auftauchen, die zumindest vorgeben das Risiko besser einschätzen zu wollen, wie wäre es mit der einfachen Antwort:
"Lies von den letzten 1000 Seiten alles mit mehr als 5 grünen Sternen!"
Tatsächlich ist das so ziemlich genau das, was seit dem 28. April bis jetzt dazu gekommen ist. Da ist alles drin. Dann kann derjenige beweisen, ob er es wirklich wissen möchte, oder ob er nur andere mit seinen Fragen verunsichern möchte. Außerdem muss dann niemand seine wertvolle Zeit damit vergeuden, alles immer wieder zu erklären.
Ich habe damals mehrere hundert Seiten gelesen bzw. wenigstens überflogen, bevor ich mich hier zu Wort gemeldet habe. Ich finde, das sollte man hier von jedem erwarten können.
Es spitzt sich zu bei Wirecard. Vor dem erwarteten Testat zum 18.06 kommt immer mehr ans Tageslicht, was bei Wirecard auf dem Spiel steht. Short-Squeeze über 150 Euro oder der Weg unter 50? Warum beides denkbar ist, zeigt die WiWo in einem aktuellen Artikel, den wir in unserem Börsenbrief ab 12.15 Uhr für Sie besprechen. Denn es geht um 1,2 Milliarden auf einem Treuhandkonto und die berüchtigte Ex-Partnerfirma Al Alam.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 191 | 187.532 | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | leoAcqui | 13:23 | |
| 22 | 20.214 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | Meimsteph | 28.02.26 18:01 | |
| 3 | 777 | Ex Polizeipräsident | Stronzo1 | Meimsteph | 14.12.25 18:47 | |
| 10 | 2.454 | Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? | mrymen | kahavog | 04.08.25 21:33 | |
| 797 | das Portfolio | der Portfolio_Thre. | der Portfolio_Thread | 08.01.24 16:43 |