denn mittlerweile gibt es hier kaum etwas neues zu berichten. Das KGV ist scheinbar unwichtig und M.B. ist auf Droge und zwitschert zu viel. Wi ist eine Luftnummer und alles Fake. In Dubai geht bei Al Alam der Alarm und der letzte macht das Licht aus. Toll oder Troll ist ganz egal. Der eine hat seine Rolex verpfändet und der andere seine Schwiegermutter, um endlich an Aktien von Wi zu gelangen. Alle lehnen sich entspannt zurück, weil sie schon immer wussten, das sich Fundis durchsetzen. Leider haben sich die Bafin und die Shortis noch nicht entschlossen und sind mit Flaschendrehen beschäftigt, um herauszufinden, wer letztendlich den Frosch wach küssen darf. Und alle versuchen sich in Bilanzversteherei. Die GuV ist von Hellsehern mit Sehschwäche und die KPMG hat ein zu hohes Handicap. Wer hier immer noch auf Erlösung wartet, der sollte lieber in die Kirche gehen und beten. Mehr Infos als hier geht nicht und leider ist bei vielen so wenig Hirn, dass man immer noch hofft, dass einer kommt und aus einer Aktie und Beteiligung eine Garantie macht. Aber Garantien gibt es keine. Ich aber garantiere, dass es bei Wi spannend bleibt. Es ist eine der geilsten Aktien mit Unterhaltungseffekt, aber ohne Garantie auf Gewinne. Lasst also Hirn regnen, damit aus Opportunisten endlich Überzeugungstäter werden. Was wollt ihr denn: MAOAM? Meine Strategie: Nicht verkaufen! Wer Eier und Kohle hat kann nachkaufen. Mein letzter Nachkauf war bei 90. EK liegt bei 105 und aktuelles Nachkauflimit bei 68. Ist dreist, dass weiß ich und wird hoffentlich nie ausgeführt. Wer es gemütlicher möchte, der kauft Dt. Telekom, die hatte mein Vater auch. Nervenkitzel und die Aussicht auf enorme Gewinne sind eher bei Wi. Wirecard ist eine spannende Wette auf die digitale Bezahlzukunft. No Risk No Fun!