|
Zumindest war es in der Vergangenheit so.
Die Väter waren mit einer Kiste Bier auf dem Leiterwagen unterwegs und somit nicht handlungsfähig. Corona sei Dank, gibt es morgen einen Handel. Man braucht nur genug Volumen.
Jeder der in einem Forum ist dessen Aktien er nicht besitzt, sich nicht informieren will u. nur die Aktien schlecht redet, sollte sich Fragen welchen Intention er hat hier oder dort zu schreiben. Das gilt nicht nur für die wirecard Aktie sondern grundsätzlich. Hier liegen die Eigeninteressen ganz klar im Focus! ;)
Ich weiß ja nicht wie lange DU in der BRD lebst, aber hier herrscht m.M. nach eine krasse Klugscheißermentalität.
Alle wissen alles besser, selbst wenn sie null Ahnung von der Materie haben, kacken die hier was rein.
Am Besten sind die, welche uns Investierte "nur warnen" möchten
Aktien sind Teufelszeug.
Lasse mich keinen Milimeter von den Dummschwätzern hier, den Finanzklatschblättchen, Analysten wie den (teils bezahlten) Schreiberlingen/Bashern hier im Forum beirren.
WDI macht Gewinn (von Jahfr zu Jahr mehr!!), kauft Aktien zurück und meldet fast wöchentlich neue Kunden/Kooperationen. Würde mich nicht wundern wenn sie das ARP nach auslaufen fortsetzen oder/und die Divi erhöhen.
Ach noch was....Leefrverkäufe sollten weltweit verbiten werden.
Meist nur Marktmanipulierer die Gerüchte streuen lassen, sonst nichts!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 191 | 187.535 | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | CharlotteTheodoor. | 18:36 | |
| 22 | 20.216 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | Meimsteph | 00:22 | |
| 3 | 777 | Ex Polizeipräsident | Stronzo1 | Meimsteph | 14.12.25 18:47 | |
| 10 | 2.454 | Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? | mrymen | kahavog | 04.08.25 21:33 | |
| 797 | das Portfolio | der Portfolio_Thre. | der Portfolio_Thread | 08.01.24 16:43 |