Anzeige
Meldung des Tages: 20-Mrd.-USD-Markt im Visier: Warum dieser Drohnen-Spezialist jetzt Investoren anzieht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5213  5214  5216  5217  ...

Wirecard 2014 - 2025

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender Gold-Kurs 5,01 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH9KQN4 , DE000VJ5BTX2 , DE000VJ6CHT1 , DE000VJ4EB50 , DE000VJ3S191 , DE000VJ4N695 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 79.964.594 / Heute: 11.532
Wirecard AG 0,0172 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%

Revil1990:

lieber walter.eucken

2
18.05.20 16:37
du interessierst mich nicht die bohne. andere user wollten gerne wissen wann ich zu welchem kurs ein und aussteige und mit wieviel, dabei geht es genau wie im zweck des threads beschrieben, um wirecard. wenns dir aufstösst dann melde meine beiträge und lass die mods entscheiden. aber den mund verbieten lasse ich mir von dir sicher nicht. tuten gag ;)  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +89,93%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +62,23%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,11%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +42,06%

HamBurch:

Letztes Ass der HF ???

18.05.20 16:37
Angesichts des massiven Drucks von außen im Zuge des weitere Fragen aufwerfenden KMPG-Sonderberichts ist ein uneingeschränktes Testat für Wirecard durchaus fraglich. Die Aktie dürfte mittelfristig dennoch neue Höhe erklimmen.

...könnte also bedeuten das EY gar nicht anders kann...Aber das sollte es dann auch gewesen sein...
Ansonsten könnte man wirecard die "ollen Kamellen" immer wieder zwischen die Beine werfen...
Börse spielt ja bekanntlich das Neue, die Zukunft, die Innovationskraft...und den perspektivischen Anteil
eines Unternehmens...

Antworten
BioTrade:

Wirecard

3
18.05.20 16:39
Man merkt schon, dass viele hier einfach nur auf gut Glück mit Derivaten zocken und nach 30 Cent Gewinne mitnehmen. Mag heute gut gehen  ... die Kohle wird neu investiert und morgen ist alles wieder weg ...  das Gegenteil einer seriösen und nachhaltigen / vernünftigen Anlagestrategie.

Antworten
Mickymiranda:

Sieht

aufgrund von Iborrow nicht so aus, als ob die LVs sich heute groß eingedeckt haben. Sonst müssten ja wieder mehr Stücke Verleih bar sein.
Antworten
rusure2012:

Revil, wie oben geschrieben wurde,

wenn Du ständig Kurse von Dir schreibst, erstelle bitte einen eigenen Thread. Bin sehr gelangweilt von Dir.
Antworten
Bardolinaa:

.

18.05.20 16:40
Ist ja nicht so dass ich nicht auch manchmal einen trade eingehe. biontec war ich bspw dabei als es vor kurzen mal gut abging.
Hatte auf NTV die PK laufen und sofort ne Kauforder gemacht. Waren so um die 30%. Bei Medizin Werten bleibe ich aber nie Long.

Fanatic hat vollkommen recht. Es wäre absolut seriös wenn hier gar keine Kursmarken genannt werden würden und man sich auf die Fundamentale Bewertung von Wirecard beschränken würde.

In anderen Thread können sich die Leute wegen mir so viel gegenseitig bescheissen wie sie wollen. Der offensichtliche Mist den hier vor allem Basher abliefern beleidigt einen manchmal. Wenn das nicht so wäre würde ich mich öfter nicht genötigt fühlen was sagen zu müssen.  
Antworten
Alterbar12:

Die Handelstage

18.05.20 16:41
bis zum 04.06. Sind nicht mehr allzu viele dann herrscht Klarheit.  
Antworten
Forward again:

Ratschlag von mir, nie gegen Leerverkäufer wetten

5
18.05.20 16:43

Antworten
HamBurch:

...oder genügend Zeit mitbringen -

18.05.20 16:45
Antworten
Thomas941:

@Forward again

12
18.05.20 16:46

"RATSCHLAG VON MIR, NIE GEGEN LEERVERKÄUFER WETTEN"

Ratschlag von mir, nie auf einen Fake-Account hören.

Antworten
kloppstock:

@Eleman

18.05.20 16:46
Es ist ein Aluhut aus Wolle, man kann es unter dem Decknamen "Schal" im Darknet kaufen.
Antworten
Bardolinaa:

.

3
18.05.20 16:47
Biotrade hat auch vollkommen recht. Beim Daytrading gehören auch Verluste dazu die dann Gewinne minimieren.
Eine seriöse Anlagestrategie ist das nicht. Da geht kein Weg an Long vorbei. Man muss nur einen guten Wert gefunden haben und da ist doch der Einstieg bei Wirecard momentan ein absoluter Traum.
Antworten
IQ 177:

Denkt an die Worte von IQ177: Montag, der 18.05.20

3
18.05.20 16:49
Der Tag, an dem Wirecard die FT-Vergangenheit abwirft und neu durchstartet.
Antworten
walter.eucken:

lukrativ für broker

2
18.05.20 16:50
daytrading ist logischerweise lukrativer für die broker.
deshalb machen die auch werbung dafür (gelle mesias..).
Antworten
alwayslong1:

@all

2
18.05.20 16:55
Forward again : Ratschlag von mir, nie gegen Leerverkäufer wetten.

Wieder ein zu Höherem Berufener, der nur unser Bestes will - unsere Aktien und das erst seit 1.5.20.
Wie viele tatsächlich Neue bzw. Alte neuberufenen tauchen denn hier noch auf. Ich hab leider keine Ignor Funktion, ich muss leider scrollen, ist großer Mist, bis man dabei was Lesenswertes findet.

Antworten
Bardolinaa:

.

3
18.05.20 16:57
Es gibt halt auch Portale wo suggeriert wird dass Daytrading ja so einfach ist und man schnell reich wird. Dabei werden dort viele nur abgezockt.
Jeder muss so seine Erfahrung machen. Manches braucht auch Zeit. Die Geschicke sind Einsatzbereitschaft sind verschieden. Es gibt aber Statistiken die klar für Long Strategien sprechen. Auch Daytrader halten Long Positionen.

In der heutigen Zeit wollen alle auf die schnell Reich werden. Am besten ohne Risiko ...

Antworten
StochProz:

@kloppstock Hast Du Corona vorhergesehen?

18.05.20 16:57
Sensationell, Respekt. Wann steht WDI auf 200?
Antworten
kloppstock:

StochProz

3
18.05.20 17:01
Ja , es war saukalt :) 200€ muss ich dich enttäuschen, kommt nicht. Die Marke wird glatt übersprungen und ist auf der logarithmischen Skala nicht zu erkennen. Dausend  !
Antworten
Alterbar12:

Ratschlag

2
18.05.20 17:04
nie gegen Leerverkäufer wetten.? Wie bei Tesla dort haben die LVs einige Millionen verwertet. Also das ist ein blödes Argument. Pffffffff.......
Antworten
thesuprimer:

10,4%

3
18.05.20 17:06
10,4% fee ist schon ne ansage
Antworten
alwayslong1:

@all Bafin

18.05.20 17:07
Lasst doch jetzt bitte die Bafin in Ruhe vor sich hin schlafen. Das sind Beamte, die machen genau das was irgendwo in Stein gemeißelt geschrieben steht zusammen mit ihrem europ. Pendant.

Selbst der Antwortbrief ist nicht individuell sondern eine immer wieder abgespulte Konserve – paste and copy hat man denen immerhin schon beigebracht.

Ihr müsst Euch an die Politik wenden, an einzelne Politiker in euren Wahlkreisen die entsprechenden Bundestagsausschüsse, an den Petitionsausschuss …. Die Politik sagt der Bafin in welchem Rahmen sie agieren soll/darf.

Klar ändert sich da nichts über Nacht, aber die nächste Bundestagswahl mit ihren Wahlveranstaltungen steht auch in nicht allzu langer Zukunft an – hingehe, Fragen stellen, aufmerksam machen und zwar öffentlich nicht unter vier Augen.
Antworten
Bardolinaa:

.

18.05.20 17:10
Es könnte ja auch einer eine Online-Petition starten und ein Leerverkaufsverbot aufgrund der Corona Krise fordern.
Da finden sich mit Sicherheit jede Menge Leute. Übrigens selbst der Trump mag keine Leerverkäufer :D
Antworten
zorro_fit:

Antwort der Bafin nach meiner Beschwerdemail

5
18.05.20 17:11
Sehr geehrter Herr XXX,

Ihre Eingabe vom XX.XX.XXX habe ich erhalten und bedanke mich dafür.

Die BaFin ist in Deutschland, die für die Überwachung von Leerverkäufen zuständige Behörde, Artikel 32 Verordnung (EU) Nr. 236/2012 (EU-LeerverkaufsVO) i.V.m. § 53 Absatz 1 Wertpapierhandelsgesetz (WpHG).

Zunächst möchte ich Sie auf die geltende Regulierung von Leerverkäufen nach der EU-LeerverkaufsVO hinweisen: Verboten sind ungedeckte Leerverkäufe in Aktien und öffentlichen Schuldtiteln sowie ungedeckten Credit Default Swaps (CDS) auf öffentliche Schuldtitel. Zudem bestehen Transparenzpflichten für Netto-Leerverkaufspositionen in Aktien und öffentlichen Schuldtiteln. Aufgrund einer Entscheidung der Europäischen Wertpapier- und Marktaufsichtsbehörde (ESMA) vom 16.03.2020 sind Netto-Leerverkaufspositionen für Aktien am regulierten Markt bereits ab dem Erreichen des Eingangsschwellenwerts von 0,1 Prozent (ansonsten 0,2 Prozent) des ausgegebenen Aktienkapitals des Emittenten an die jeweils zuständige nationale Aufsichtsbehörde (in Deutschland an die BaFin) mitzuteilen. Ab Erreichen von 0,5 Prozent werden diese Netto-Leerverkaufspositionen zusätzlich veröffentlicht; in Deutschland im Bundesanzeiger. Weitere Erläuterungen sowie häufig gestellte Fragen und Antworten zur EU-Leerverkaufsregulierung finden Sie auf der Webseite der BaFin, www.bafin.de/dok/7852732.

In Ausnahmesituationen hat die BaFin gemäß Artikel 18ff. EU-LeerverkaufsVO weitere Eingriffsbefugnisse. So kann Sie unter strengen Voraussetzungen weitere Beschränkungen von Leerverkäufen und vergleichbaren Transaktionen erlassen, wenn ungünstige Ereignisse oder Entwicklungen eingetreten sind, die eine ernstzunehmende Bedrohung für die Finanzstabilität oder das Marktvertrauen darstellen und die Maßnahme erforderlich ist, um der Bedrohung zu begegnen und die Effizienz der Finanzmärkte im Vergleich zum Nutzen der Maßnahme nicht unverhältnismäßig beeinträchtigt ist, Artikel 20 EU-LeerverkaufsVO.

Die BaFin beobachtet fortlaufend die Marktentwicklung einschließlich der Netto-Leerverkaufspositionen und steht in enger Abstimmung mit den Börsenaufsichtsbehörden, den anderen nationalen Aufsichtsbehörden und der ESMA.

Im Übrigen möchte ich Sie darauf hinweisen, dass ich meine Aufgaben und Befugnisse nur im öffentlichen Interesse wahrnehme und bitte daher um Verständnis, dass ich Sie aufgrund meiner gesetzlichen Verschwiegenheitspflichten gemäß § 21 WpHG über den weiteren Verlauf und das Ergebnis meiner Tätigkeit nicht unterrichten kann.

Informationspflichten nach der Datenschutzgrundverordnung:

Informationen zum Datenschutz und zu der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie auf der Internetpräsenz der BaFin unter www.bafin.de/dok/11142484.

Mit freundlichen Grüßen
Antworten
Mesias:

@ walter.eucken

2
18.05.20 17:13
Du kannst dir nicht mal den PC oder erst recht nicht die Software dafür leisten um Daytrader zu werden mit deinen 32 WC Aktien.
Antworten
Maydorn:

Wirecard

18.05.20 17:14
Jetzt aufstockung der 2. Shortpos. auf Wirecard zu 82,80€
mit Ziel 50 euro.

Ich bin ab heute ein Shortseller.
Danke.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5213  5214  5216  5217  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender Gold-Kurs 5,01 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH9KQN4 , DE000VJ5BTX2 , DE000VJ6CHT1 , DE000VJ4EB50 , DE000VJ3S191 , DE000VJ4N695 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 187.539 Wirecard 2014 - 2025 Byblos lehna 13:47
22 20.218 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 10:38
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43

--button_text--