Anzeige
Meldung des Tages: Während Washington Kupfer strategisch erklärt, schärft diese Aktie ihr Modell
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5161  5162  5164  5165  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 79.792.290 / Heute: 3.975
Wirecard AG 0,0174 € +8,75% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%

Aktien_Neuling:

..

2
16.05.20 22:14
das einzige was ich noch reinwerfen kann ist mein letztes Hemd  :)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +139,00%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +58,93%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,42%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,90%
Xtrackers MSCI Mexico UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Podiel:

Natürlich nur

16.05.20 22:15
Spekulation.
Aber wenn ich als Investor ein Auge auf Wirecard geworfen hätte, würde ich den HFs Danke sagen und würde definitiv noch vor der HV zugreifen und nicht danach...
Ich denke, bis zum 04.06. kann noch einiges passieren.
Wie gesagt, nur Spekulation.
Antworten
vertriebler:

Zeit heilt Wunden

16.05.20 22:15
...und so wird es auch bei Wirecard sein.

HALLOoooop Wirecard macht trotz Corona Gewinne und das nicht zu knapp.

Dieses Jahr wird noch ein wenig holprig, aber es kommen kurzfristig weitere hochrangige Profis in den Aufsichtsrat wie bereits kommuniziert.

Fällt der Dax weiter wird Wirecard zwar mitgezogen-aber hier werden Gewinne erzielt und das wird früher oder später auch der letzte aktzeptieren müssen und spätestens in 6 Monaten interessiert keinen mehr eine Bilanz von 2016 etc...
Antworten
Poujeaux:

Verstehe nicht was daran kriminell ist..

16.05.20 22:17
Wenn‘s Dumme gibt die gleichzeitig verkaufen zu dem Preis bzw. es so reguliert ist von nationaler Presse und Politik, dass es es getan wird.. China hat nun auch mehr ins Klo gegriffen als daneben, mit ihren staatstreuen Firmentransaktionen im Ausland  
Antworten
AktienKruemel:

@Bardolinaa

16.05.20 22:17
LOL- und du scheinst nicht viel Erfahrung zu haben.

Klar schreiben sie sich das interessiert auf, um Stress und eine DAB zu vermeiden.

Unterm Strich kommt nix dabei rum.  Aber davon wirst du dich auch noch überzeugen.... Bzw. hier neue Infos posten. Ich gebe dir 3 Monate. Bis zur Einstellung gebe ich dir 6-8 Monate.

Antworten
Bardolinaa:

.

16.05.20 22:20
@ AktienKruemel - ein kleiner Grundsatz den Du Dir für Dein Leben merken solltest. Wo kein Kläger da kein Richter bzw kein Verfolger.
Baut man es aber richtig auf dann muss ermittelt werden. Selbst für erstmal banale Dinge kommen dann oftmals zufällig schlimmere Dinge mit ans Tageslicht.  
Antworten
Gedankenkraft:

stksat

16.05.20 22:21
@Denkt mal logisch nach  
Die Berufung von James Freis lässt mich sehr ruhig schlafen

mich auch -:)  
Antworten
Bardolinaa:

.

16.05.20 22:21
wenn Du meinst :)
Antworten
Bond1996:

@aktienkrümel

4
16.05.20 22:22
Du kannst dich auch als Balu der Bär anmelden, das nützt nur rein gar nichts. In jedem Board was ich kenne werden die ip‘s geloggt u. bei Straftaten der Staatsanwaltschaft zur Verfügung gestellt. Mit der Anmeldung erklärt man sich damit einverstanden.
Antworten
AktienKruemel:

@Bardolinaa

16.05.20 22:23
Ja, ja, ja...... mach du mal nur. 1000000%, es wird nicht ermittelt, bzw. eingestellt werden.

Wurde nicht neulich was, gegen Geldbuße, gegen die FT, eingestellt? Da war doch was.....
Antworten
Bardolinaa:

.

16.05.20 22:24
So schauts aus und über einen Tor-Browser kommst Du nicht rein. Man ist hier nicht anonym.
Antworten
cosmoc:

Leerverkaufsverbote

16.05.20 22:26
Also wenn die Verbote nicht verlängert wurden, werden sie am Montag in den Ländern wieder aufgehoben und die Leerverkäufer hätten wieder anderswo freie Fahrt. Hier gibt es wohl nicht mehr viel zu holen, jetzt sind auch die letzten raus, die verkaufen mussten, ich hoffe, bis zur HV beruhigt und stabilisiert sich das ganze wieder etwas!
Antworten
themick01:

Repost

2
REPOST

Die Berufung von James Freis lässt mich sehr ruhig schlafen. Der Mann ist ein internatio­nal anerkannte­r Experte im Gebiet der Betrugsprä­vention und Geldwäsche­.
Wenn Wirecard so viel zu verbergen hätte, würden sie niemals jemanden wie diesen Mann anheuern.

Und wenn Freis etwas findet, schätze ich diesen Mann als so integer ein, dass er das niemals unter den Teppich kehren würde. Insofern sieht die Zukunft von Wirecard sauber aus.

Und sollten die Erträge in der Vergangenh­eit aufgeblase­n worden sein oder durch Geldwäsche­ entstanden­ sein, könnte man das unter Freis wohl nicht so aufrecht erhalten. Dass jedoch an der Prognose festgehalt­en wird, ist ein Anzeichen dafür, dass der Großteil des Umsatzes/G­ewinns sauber ist. Und darum geht es schlussend­lich.
Alles gut, in 10 Jahren lachen wir über diese kleine Korrektur im logChart.
Antworten
AktienKruemel:

@Bardolinaa Also ob Profis

... , nicht wüssten, wie man eine IP verschleiert. LOL
Der war echt gut
Antworten
Bardolinaa:

.

16.05.20 22:29
Mann bist Du naiv
Antworten
Bardolinaa:

.

16.05.20 22:33
Hast Du noch nicht mitbekommen dass es gerade bei der Börse auch beim Computer Hacking abgeht? Identitäten ausgeforscht werden.
Jeder hinterlässt beim Kauf-oder Verkauf Spuren. Deshalb soll es auch Leute geben die aus dem Ausland agieren ...
Antworten
AktienKruemel:

@Bardolinaa Naiv?

16.05.20 22:35
Was war nochmal dein EK?

Wer Naiv ist, wird sich zeigen... wie gesagt: Sag bescheid, wenn es eingestellt wird...
Antworten
Dr. Green:

Montag brutal das kursziel

16.05.20 22:36
Am Montag kommt katastrophale Wende bei Wirecard Aktie – Darum sind alle Shortis und Lagerverkäufer wütend und stinksauer
Antworten
Podiel:

Nichts für

16.05.20 22:36
Ungut, aber wenn es  jemand darauf anlegen will, dann wird auch niemals über eine IP Adresse entdeckt werden .
Stichwort Free WiFi überall , dafür muss man noch nicht mal Profi sein.

Antworten
AktienKruemel:

@Bardonlinaa

16.05.20 22:39
"Hast Du noch nicht mitbekommen dass es gerade bei der Börse auch beim Computer Hacking abgeht? Identitäten ausgeforscht werden.
Jeder hinterlässt beim Kauf-oder Verkauf Spuren. Deshalb soll es auch Leute geben die aus dem Ausland agieren ...  "

UND? Unterm sticht steht WDI wo genau? Und andere Papiere? Und das seid Jahrzehnten..... und was ist die durchschnittliche Verurteilungsrate?

Noch vor ein paar Tagen meinte doch einer, das man nich meckern soll, sondern Verantwortung übernehmen. Das wäre doch mal eine Lösung?  
Antworten
Bardolinaa:

.

16.05.20 22:53
Podiel nichts für ungut - wenn jemand hergeht und bspw direkt eine Person oder ein Netzwerk beschuldigt dann ist diese popelige IP oder gar eine Geräte ID scheiss egal dann sind sie nämlich schon bei einer Adresse angelangt die geprüft und überwacht wird^^ Es soll ja auch Leute geben die gegen Geld Informationen beschaffen...

Was anderes ist es wenn jemand hergeht und das Forum als Manipulationsplattform beschuldigt und das gut begründen kann. Finanzen.net kommt offensichtlich seiner Sorgfaltspflicht bei der Moderation nicht nach. Niemand hat primär an kleinen Fischen wie AktienKruemel Interesse aber er kann da mit Sicherheit wo hineingeraten das er sich offensichtlich nicht hätte vorstellen können.
Antworten
ellshare:

Die Vorwürfe zur

3
16.05.20 22:55
Bilanzmanipulation gibt es doch schon lange.
Bisher wurde hier von niemand auch nur der Hauch eines Beweises geliefert.
Es ist völlig absurd das der Kurs jetzt immer noch deswegen fällt.
Wenn das nochmal den Kurs runterziehen soll dann müssen die bald mal was handfestes liefern sonst wird es lächerlich.
Und Wirecard hat mehr geliefert als es jeder andere wegen purer Gerüchte getan hätte.
Antworten
AktienKruemel:

C Trader : oder sagt mal eure Meinung dazu

16.05.20 22:56
Ist doch ganz einfach.... Weil wohl viele eher nicht spekulieren wollen. Mittelwelle wurde das Risiko bei WDI hochgestuft. Niemand weiß genau, was passiere wird und wie sich die Situation entwickeln wird. Dazu die LV.
Dann lieber geringeres Wachstum und auch geringere Probleme..
Antworten
per.aspera.ad.:

DerMönch

16.05.20 22:58
Noch nicht, aber  bestimmt  bald!  :.)
Antworten
Bond1996:

c trader

3
16.05.20 23:01
da war doch schon fast Börsenschluss u. die Anleger verunsichert. Ober der Kurs nun runter oder rauf geht, bleibt ein Ratespiel. Wie gesagt sind ja nicht mehr viele Aktien zu verleihen da u. die Prozente werden deshalb höher. Haben ja mehr als 1 Million Aktien unlimitiert geschmissen, deshalb der Durchbruch bei 80. Der hätte aber nicht so viel bewirkt, wenn viele nicht den SL bei 80 gesetzt hätten. Sowas kann nur in die Hose gehen u. reißt alles mit. Vor allem werden die meisten weit unterhalb 80 weg gewesen sein, u. das wird dann teuer. Haben einige Lehrgeld bezahlt, obwohl es hier schon mehrfach angesprochen wurde das man kein SL setzen sollte wenn dermaßen viele shorts laufen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5161  5162  5164  5165  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 187.524 Wirecard 2014 - 2025 Byblos CDee 26.02.26 13:53
22 20.204 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 24.02.26 10:59
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43