Anzeige
Meldung des Tages: Vom Prototyp zum Patent: CiTech sichert sich Schutz im größten Defence-Markt der Welt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5152  5153  5155  5156  ...

Wirecard 2014 - 2025

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Boeing Company

Strategie Hebel
Steigender Boeing Company-Kurs 5,11
Fallender Boeing Company-Kurs 2,55 13,06 15,72
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH9PRE0 , DE000VE7LYZ7 , DE000VJ6GGR8 , DE000VJ6GGL1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 79.851.281 / Heute: 7.372
Wirecard AG 0,0222 € +27,59% Perf. seit Threadbeginn:   -99,93%

Cyberkunde:

Werdet aktiv - BAFIN

2
16.05.20 13:56
Werdet aktiv und schreibt Eure Sicht der Dinge der BAFIN. Das ist das einzige was wir als Community machen können.

Ziel sollte es sein, eine schnelle Prüfung der gestrigen Attacke zu erwirken - idealerweise auch ein befristetes Leerverkaufsverbot zum Schutze der Anleger.

Erwähnt gerne auch der mittlerweile gelöschten Beitrag vom "Aktionär" und natürlich den Tweet von mcamathematik.

Mailadresse lautet: poststelle@bafin.de

2 Minuten Arbeit für jeden von Euch! Teilt es gerne nochmals später und in anderen Foren.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Torsten 250:

Al Alam

16.05.20 13:59
also ich hatte die Meldung zu erst im Aktionär gelesen auf Finanznachrichten, diese war allerdings kurze Zeit später wieder verschwunden.
Ich meine im Beitrag 128272 steht diese Nachricht noch.

Gruß
Antworten
Ralphi2608:

ARP

16.05.20 14:00
Das passive Verhalten des Vorstandes macht für mich nur in einem Fall Sinn: wenn WIR ein massives ARP plant.
Antworten
Aktien_Neuling:

...

16.05.20 14:01
im Moment ist Wirecard eher ein "Dachs-Unternehmen"  
Antworten
Newbiest75:

Die BaFin

16.05.20 14:03
hat doch in der Causa Wirecard 2 Kardinalsfehler begangen.

Der 1. war, dass sie Leerverkäufe im letzten Jahr verboten hatten. Das hat den schmierigen Odey und seine halbseidenen Freunde sicher erst so richtig herausgefordert.

Der 2. war, dass sie nach all den Vorkommnissen nicht daran festgehalten haben.

Kornie, da irrst Du Dich aber ganz gewaltig. Hier gibt es ganz ausgezeichnete Jäger. Davon erzähle ich Dir gern mal, aber ich muss erst das Mammut füttern!  
Antworten
Si Card:

Torsten250

16.05.20 14:06
Ich kann den Beitrag auch sehen, wäre auch lächerlich, den „Artikel“ (wenn man diese hingerotzte Wiedergabe eines diffusen Halbsatzes mit der Quellenangabe unbekannt überhaupt so nennen möchte) zu löschen, nachdem er tausendfach zitiert und zum Anlass genommen wurde, der Aktie in den Hintern zu petten.  
Antworten
StochProz:

@Spekulatius Trump will keine Börsenkorrektur

16.05.20 14:14
bis zu seiner potenziellen Wiederwahl Anfang November. Der Corona-Impfstoff soll im ersten Halbjahr 2021 allgemein verfügbar sein. Das Gewinnwachstum 2021e im Dow beträgt aktuell ca. 40%. An der Börse werden überwiegend Zukunftserwartungen gehandelt. Darüber hinaus wird schon im 2. Halbjahr 2020 die Wirtschaftsleistung aufgrund der allgemeinen Lockerungen der strikten Ausgangsbeschränkungen wieder deutlich höher sein.

Vor diesem Hintergrund setzen größere Börsenkorrekturen neue massive Probleme bei der  Pandemie-Bekämpfung voraus, die aktuell (noch) unwahrscheinlich sind. Die meisten längerfristig agierenden Investoren werden daher sehr wahrscheinlich bereits mittelschwere Rücksetzer für den Aufbau neuer bzw. den Ausbau bestehender Positionen nutzen.  

Put-Optionen auf WDI könnten Deine Schlafprobleme unabhängig von der allgemeinen Marktentwicklung wirksam minimieren. ;)
Antworten
NL0011375019:

Wo bleibt ein angemessenes ARP?

16.05.20 14:14
3,287 Mrd. € Cash zum September 2019 und dann so ein lächerliches ARP.  
Antworten
per.aspera.ad.:

Kornblume

16.05.20 14:15
Intuition ist  ein sehr interessantes Thema.
Ich darf ja Dir ein hoch interessantes Buch was dieses  Thema betrifft empfehlen:

Malcolm Gladwell :
"Blink! Die Macht des Moments"
„"Blink!" nennt Malcolm Gladwell die Intuition der ersten zwei Sekunden. Sie kann uns mehr über eine Sache verraten, als wir mit monatelangen Studien herausfinden können. Denn sie bietet Zugang zu dem Teil unseres Gehirns, der schnelle und einfache Schlüsse zieht“.

Ich bin mit Dir einverstanden, dass es besser wäre, wenn genug Männer da wären, die eine Familie ernähren könnten! :-) Aber wir leben schon in 21. Jahrhundert! Die Zeiten haben sich geändert! Heutzutage gibt  es viele  Frauen, die mehr als die Männer verdienen! :-)

Und ja, ich bin eine Frau, ist dachte, ein Foto als Beweismittel würde schon reichen:-)  
Antworten
Torsten 250:

In wieweit

16.05.20 14:16
ein Schreiben solch eines Artikels nach dem dann folgenden Kurssturz aber rechtliche Konsequenzen
für den Schreiberling haben kann, wird sich noch zeigen.
Antworten
Fr777:

BaFin angeschrieben!

2
16.05.20 14:16
Broker Leerverkaufsverbot erteilt... Abwarten Tee trinken... Alles wird gut... :)  
Antworten
kohlelang:

reicht nicht. :)

16.05.20 14:17
Antworten
per.aspera.ad.:

Kornblume

16.05.20 14:19
Du täuschst Dich gewaltig! Ich habe schon genug gefunden!:-)
Antworten
EmKay74:

Ui

2
16.05.20 14:20
Aktien Neuling. Vom Pusher zum Basher ? Du bist jetzt genau da wo du niemals sein wolltest. Die LV und die Presse haben dich weichgekocht... denk mal drüber nach ;)
Antworten
Si Card:

Per.aspera

2
16.05.20 14:21
Sehr schön! Es für wohl eine krasse Erkenntnis sein, dass Frauen ihr eigenes Geld verwalten und sogar schon wählen.... und zwar ALLES. @Kornblume und Co: Nie vergessen: Wir (Frauen) sind die Hälfte, und deshalb gehört uns auch die Hälfte:-)
Antworten
Si Card:

Für sollte muss heißen;-)

16.05.20 14:23
Antworten
Bilgi333:

@NL

2
16.05.20 14:27
Das verstehe ich auch nicht. Normalerweise bin ich auch  strikt gegen ARPs und Dividenden, weil man das Geld lieber zum Wachsen benutzen soll. Aber, aktuell ist nichts günstiger bewertet als die Wirecard-AG. Deswegen müsste man jetzt mal ein dickes ARP raushauen. Es hätte folgende Vorteile:

1) es würde den Kurs beruhigen
2) es wäre ein nettes Zeichen an die Aktionäre, die in diesem Wahnsinn Wirecard die Treue halten
3) den Shortsellern würde endlich mal Paroli geboten werden
4) man könnte für eine Milliarde Aktien kaufen und diese später zum Beispiel an die Softbank ausgeben oder eben einziehen. Alles unter 100 Euro ist ein Schnäppchen und alles unter 130 Euro ist immer noch ein Gewinn für die Wirecard.
Antworten
The_Jordan_.:

The Motley Fool

16.05.20 14:27
basht wieder schön..  
Antworten
DerMönch:

Aktien

4
16.05.20 14:30
Habe gestern leider 1 Std zu früh Aktien von wci gekauft. Leider kam dann die attacke , das hat mich sehr geärgert. Meine EK sind nun 140, 106, 91, 83.
Geld werde ich jetzt erst mal keines investieren. Werde abwarten welchen lauf das noch nimmt.
Ich glaube an wirecard, das geschäft läuft top. Der Aktionär dr. Dennis riedl gab bis 2025 ein quasi mögliches kursziel von über 1000 eur aus. Dann warte ich eben noch 5 Jahre.

Ein Zitat von Dalai Lama:
" In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz"

Ich war gestern wütend, viele andere auch. Bin heute noch wütend, viele andere auch. Deshalb werde ich mich von der Betrügerbande am Finanzmarkt nicht zermürben lassen und behalte dennoch meine Aktien.
Aber ich bin am überlegen mir nicht doch als Absicherung für weitere Attacken ein paar Puts zu kaufen, denn ich denke es werden noch Shortattacken bis zum 4.6. stattfinden. Und man weiss nicht wie der Bericht ausfällt. Die Führungsriege der Wirecard hat mir einfach zu viele Kommunikationsprobleme offenbart.

Halten wir durch.

Keine Handlungsempfehlung
Antworten
mule99:

Due Dilligence Prüfung positiv

16.05.20 14:39
Due Dilligence Prüfung von Wirecard positiv abgeschlossen # ValueInvesting

Wirecard dürfte mittlerweile wohl das am genauesten durchleutete und am häufigsten überprüfte DAX Unternehmen sein. Sogar forensisch bis ins letzte Detail durchleuchtet. Was wünscht man sich als #ValueInvestor mehr. 3% Restrisiko beim aktuellen Kurs - hmm ja.

Antworten
Zeitungsleser:

Vorstand Wirecard Bank AG

16.05.20 14:39
Bei der Wirecard Bank wurde diese Woche im Handelsregister ein Spielerwechsel eingetragen. Hatte ich gar nichts im Forum darüber gelesen. Vielleicht interessiert es jemanden.

Veränderungen 12.05.2020 HRB 161178: Wirecard Bank AG, Aschheim

Ausgeschieden: Vorstand: Wexeler, Rainer
Bestellt: Vorstand: Brand, Jörg Karsten  
Antworten
aktienmädel:

DerMönch

16.05.20 14:47
Der erschaffer des forums gab auch ein kursziel für ende 2020 raus. Vielleicht wirds ja wenn man dran glaubt....sollte das eintreffen wären hier viele millionär. Lach
Antworten
Zeitungsleser:

Gab eine News dazu

16.05.20 14:49
Bin ich blind. Verzeihung!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Newbiest75:

Aktienmädel

2
16.05.20 14:54
sach mal?! Hast Du es bald? Am Ende werden die Erträge gezählt.

Und auch, wenn der Gegner den ersten, zweiten und dritten Treffer erzielt, kann das Spiel noch 5:3 ausgehen.

Jeder hat hier sein eigenes Anlageziel und sein eigenes Kursziel. Manche haben hier den Anlagehorizont einer Eintagsfliege. Auch OK. Aber ich möchte wetten, dass Byblos hier mehr verdient hat als Du.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5152  5153  5155  5156  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Boeing Company

Strategie Hebel
Steigender Boeing Company-Kurs 5,11
Fallender Boeing Company-Kurs 2,55 13,06 15,72
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH9PRE0 , DE000VE7LYZ7 , DE000VJ6GGR8 , DE000VJ6GGL1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 20.210 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 27.02.26 22:15
191 187.528 Wirecard 2014 - 2025 Byblos leoAcqui 27.02.26 14:47
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43

--button_text--