Wieder nur kurz, denn eigentlich ist mir das Wetter zu schön und die Zeit mit meinen Kids zu kostbar, als dass ich mich nun gerne an den Rechner setze, aber es scheint nötig zu sein.
Wie gestern Abend bereits geschrieben, wird nun über`s WE hier die komplette Tanztruppe aufgefahren & ich denke der betriebene Aufwand wird noch weiter aufgestockt, also freut Euch schon mal auf die "Das Ende ist nah" Trommler. ;-)
Technisch = Kekse für alle, warum ist die 77 wichtig, da dass Geschwätz von Status Überverkauft mit dem harten anschlagen dieser Marke nun Realität geworden ist, technische Gegenreaktion wird erfolgen & dies knackig, da begleitet von einer Eindeckungsquote in Höhe von "X".
KPMG Bericht = selber lesen kann nicht Schaden, Unterlage bietet rechtlich keine Angriffsfläche, ansonsten hätte man die Unterlage nicht in der Form veröffentlicht. Auf Basis des Berichts besteht KEIN Korrektur Bedarf der alten Geschäftsberichte. Punkt aus & Ende. Wer nun der Meinung ist, dass EY nun anfängt und die alten Berichte ggf. wieder aufmacht, dem kann ich spontan dann auch nicht mehr weiterhelfen.
Verweis personelle Neubesetzungen mit Bezug zum KPMG Bericht = Euch ist schon bewusst, dass WDI das Personal bereits vor Veröffentlichung des KPMG Reports an der Angel hatte & diese Damen und Herren sich erst nach Vorlage und Sichtung des Reports für ihr Engagament bei WDI entscheiden haben, oder?
Was sollte WDI nun tun = Hier könnte man nun tatsächlich noch so einige Punkte aufführen, jedoch sollte man einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass WDI bzw. die Verantwortlichen ja bereits so einiges in den letzten rund 14 Monaten getan haben um die Situation in den Griff zu bekommen & einfach auch bereits am Limit laufen. Man darf guten Gewissens und ohne Häme festhalten, dass die Gesellschaft auf einen Gesamtangriff in dieser Größenordnung nicht vorbereitet war und auch Stand jetzt halt im Umgang mit der Wucht der Gegenseite (noch) nicht zurecht kommt. Wenn man sich als ernsthafter Gesellschafter mal in Ruhe hinsetzt und darüber nachdenkt, dann sollte man ggf. mal damit anfangen den handelnden Personen den Rücken zu stärken & gerne auch versuchen proaktiv im Rahmen der HV Wege aus dem temporären Tal der Tränen zu finden.
Sodele, nun aber dann auch final - Happy weekend.