Gruß Pinky
|
Bad publicity is better than no publicity.
Anhand den teilweise unberechtigten und völlig übertriebenen Negativschlagzeilen der letzten Wochen, ist Wirecard mittlerweile das Dauerbrennerthema Nr.1 an der Börse geworden.
In Anbetracht dessen und zumal auch des starken Umsatzwachstums und der positiven Quartalszahlen zu schulden (vorallem in Zeiten von Corona = Krisenfestigkeit), kann man getrost davon ausgehen, dass Wirecard eine große Aufmerksamkeit in der Investorenwelt erlangt hat.
Jeder noch so kleine Anleger der nicht blind ist, über logisches Denkvermögen verfügt und sich bewusst ist, dass 1 + 1 = 2 ist (ich vermuliere es absichtlich so), wird früher oder später zu der Erkentnis kommen, dass in der Firma enormes Wachstumspotential steckt!
Die Zahlen sprechen eindeutig für sich! Das werden selbstverständlich auch viele Großinvestoren erkannt haben, wodurch es lediglich nur noch darum geht das verursachte Chaos wieder aufzuräumen. Den Leerverkäufern rennt so langsam die Zeit davon, denn schon bald werden die neuen Ämter im Vorstand besetzt, unter anderen auch im Juli, mit der Starbesetzung James Fries für die Compliance, welche zur Zeit einziger Dreh und Angelpunkt aller Vorwürfe und Negativschlagzeilen gegenüber Wirecard ist.
Sobald dies geschieht wird auch das Vertrauen der Anlager in die Firma, durch mehr Klarheit und Transparenz wieder zurückgewonnen werden.
Die Rackete steht schon auf der Startrampe und wartet nurnoch auf den Trigger der den Countdown auslöst.
Ich sage nur 30 Mil. leerverkaufte Aktien die gedeckt werden müssen...
In diesem Sinne, habt Geduld, lasst euch nicht verunsichern und glaubt an euer Invstement. Wer das nicht tut sollte sich natürlich ein Neues suchen.
Gruß an alle Longies, we stay strong!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 20.216 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | Meimsteph | 00:22 | |
| 191 | 187.532 | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | leoAcqui | 01.03.26 13:23 | |
| 3 | 777 | Ex Polizeipräsident | Stronzo1 | Meimsteph | 14.12.25 18:47 | |
| 10 | 2.454 | Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? | mrymen | kahavog | 04.08.25 21:33 | |
| 797 | das Portfolio | der Portfolio_Thre. | der Portfolio_Thread | 08.01.24 16:43 |