Anzeige
Meldung des Tages: Erste Psilocybin-Behandlungen laufen – warum steht Optimi noch bei Pennystock-Level?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5088  5089  5091  5092  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 79.908.616 / Heute: 669
Wirecard AG 0,0222 € +27,59% Perf. seit Threadbeginn:   -99,93%

Newbiest75:

Thebrain

15.05.20 13:55
Könnte das nicht ein Stillhalter sein, der bei 82 Euro Gefahr in Verzug sieht?

Gruß Pinky
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +146,85%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +57,89%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,95%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,22%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,15%

unratgeber:

die öffentliche Behauptung

3
15.05.20 13:56
über die frei erfundenen Geschäftszahlen ist ein Unverschämtheit und an Unverfrorenheit nicht zu überbieten. Kann man dieses Schwein deswegen nicht irgendwie packen (Verleumdung oder was weiß ich was)? Das kann doch alles nicht sein!
Antworten
neuundalt:

schlimmer als Naggamol

2
15.05.20 13:57
war nur Chris68 ( derzeit Ruhepause ) , der wusste schon mittags nicht mehr das er die Aktien die im Gewinn sind vormittags doch schon verkauft hatte und noch viel schlimmere Sätze .

Aus 24 € Gewinn wurde dann auch mal wieder 1000 Verlust oder,,oder , oder ,waren auch mal Optionen dabei die längst ausverkauft waren oder was weiß ich , konnt mir gar nicht mehr alles merken, da wird es halt schon leicht Krank die Sache, muss man aufpassen.  
Antworten
neuundalt:

thebrain111

15.05.20 13:59
" brain " na ja !

also das sind doch Systeme die da Arbeiten, zu meiner Zeit standen die Makler auf dem Parkett

Mach mal eine Börsenbesuch !

Antworten
ElCarajo:

aktienkauf

15.05.20 14:00
hi Leute seid keine Angsthasen jetzt wird eingekauft. werde meine Depot um 250 Stk aufstocken  
Antworten
Bond1996:

Naggamol

15.05.20 14:01
mit deiner Stütze kannst du aber nicht viel Traden, u. die paar cent fürs Posten machen den Braten auch nicht fett. 😂
Antworten
ElCarajo:

die reise

15.05.20 14:01
nach Norden beginnt jetzt
Antworten
walter.eucken:

das spiel der provokation

2
15.05.20 14:02
es ist das alte spiel mit der provokation, das cohodes spielt. erst provozieren und wenn eine reaktion kommt zu sagen, seht her, da reagiert einer nervös, der hat sicher was zu verstecken.

hoffentlich hats braun unterdessen kapiert und reagiert nicht wieder per twitter auf diese provokation. denn es ist eine reine provokation, mehr nicht.

wer sich auf provokationen der lv einlässt, der verliert. also einfach ignorieren.
Antworten
Dbill:

Situation

4
15.05.20 14:03
Nachrichtenlage und Analystenmeinung maximal negativ, Bafin und Anwälte rasseln mit den Säbeln, selbst 20+% Wachstum in Coronazeiten wird negativ ausgelegt.

So langsam müssten ja alle schwachen Hände ausgeschüttelt sein.

Warum ich dabei bleibe?

Seit über 10 Jahren gibt es Bilanzfälschungsvorwürfe, die sogar zu Verurteilungen geführt haben. Selbst Fraser Perring hat keinen Freispruch bekommen, sondern eine teure Verfahrenseinstellung.

Beweise bisher: Null.

Aber an der Börse wird ja die Zukunft gehandelt. Außer bei Wirecard, da wird die Buchführung zwischen 2016 und 2018 gehandelt. Ich bin mir aber relativ sicher, dass damals mit Absicht gehandelt wurde um Schmuddelkunden und Glücksspiele zu verschleiern, die Umsätze und Gewinne trotzdem da.
Vielleicht sollte man nochmal Deloitte drüberschauen lassen? Vielleicht reicht das dann? PwC, EY und KPMG sind ja schon durch, ohne Konsequenzen für die Bilanz.
Antworten
neuundalt:

ElCarajo : aktienkauf

15.05.20 14:03
bitte kurz Shot machen wegen meiner Motivation , Danke Rest kannte ja schwärzen  
Antworten
flügelflitzer:

Leihgebühr und vefügbare aktien

2
15.05.20 14:04
Die leihgebühr inzwischen >8% und laut shortsight sind die zum leihen verfügbaren aktien auf ein tief gefallen. Leider werden dort nicht die tatsächlich verfügbaren aktien angezeigt sondern nur ein indikator. Der ist aber heute von 4/10 auf 2/10 gesunken...
Antworten
Stronzo1:

es wird noch billiger

15.05.20 14:05
davon bin ich fest überzeugt. Aktuell L&S € 82,17
Antworten
Egbert_reload.:

@walter eucken

2
15.05.20 14:05
Braun könnte ja Marc Cohodes nach Aschheim einladen, um am geheimen Auswürfeln der Geschäftszahlen teilzunehmen. Die sitzen dazu in Sepplhosen im Biergarten.  
Antworten
Draghi1969:

Antwort Bafin

15.05.20 14:06
Sehr geehrter Herr ...

die BaFin hat bereits im April 2019 Anzeige an die Staatsanwaltschaft München I wegen des Verdachts der Marktmanipulation in Form einer Short Attacke in Aktien der Wirecard AG erstattet.

Meine Antwort auf diese lächerliche Antwort...

Freundliche Grüße,

Anja S..

Antworten
aint:

Vor 16 Uhr

15.05.20 14:06
wird bestimmt wenig passieren. Erwarte erst ab da oder sogar danach größere Schwankungen. Warum sollte irgendeine Interessenseite jetzt schon größere Summen aufwenden?
Antworten
wire_newbie:

.

15.05.20 14:07
Was ich nicht verstehe, wann steigen die Großaktionäre ein?
Quartalszahlen bestätigt, was in der Vergangenheit war, bleibt in der Vergangenheit.
Und wenn da überhaupt etwas böswillig beabsichtigt war...

Wäre ich Großaktionär, würde ich heute All In einsteigen, in kurzer Zeit wäre es verdoppelt aber ich hätte dann nicht verkauft!
Antworten
Draghi1969:

Bafin

15.05.20 14:08
Danke für die Info!

Bafin hat Anzeige wegen Verdacht erstattet.
Es wurde bewiesen, dass Marktmanibulation erfolgte.
Geringe Strafe mehr nicht. Fpr gemeinnützoge Tätigkeiten...
Es stinkt zum Himmel!
LG
Antworten
Bond1996:

@Draghi

15.05.20 14:09
das ging aber schnell, bei mir ist noch nichts angekommen.
Antworten
Asiafan:

Wenn wir jetzt aus dem Downtrend...

15.05.20 14:10
...intraday nicht unter 82 gehen und hochziehen, sehe ich gute Chancen auf eine Erholung.  
Antworten
Draghi1969:

Dbill@

15.05.20 14:11
Es stecken sehr sehr viele mit den LV unter der Decke.
Medien - vielleicht sogar Ba....
Antworten
walter.eucken:

tiefpunkt?

5
15.05.20 14:12
ob wir den kurstiefpunkt schon gesehen haben weiss ich nicht.

den intellektuellen tiefpunkt in der geschichte hat aber wohl marc cohodes mit seinem fabulierten interview geliefert...
Antworten
wire_newbie:

82

15.05.20 14:15
Die 82 hält sich ja bislang sehr stabil.

Hoffen wir mal dass das noch so bleibt, dann kommt wie gestern die Erholung, denke ich. Der Chart sieht ja auch sehr ähnlich zum gestrigen aus.
Antworten
wire_newbie:

.

15.05.20 14:16
Dow geht wieder ein Stückchen hoch. Ich krieg echt ein Dejavu zu gestern...
Antworten
tradefair2020:

Dow wieder im Minus, Open Interest unverändert

15.05.20 14:16
kwT
Antworten
watchmen_:

Ich sag nur eins

4
15.05.20 14:18

Bad publicity is better than no publicity.
Anhand den teilweise unberechtigten und völlig übertriebenen Negativschlagzeilen der letzten Wochen, ist Wirecard mittlerweile das Dauerbrennerthema Nr.1 an der Börse geworden.
In Anbetracht dessen und zumal auch des starken Umsatzwachstums und der positiven Quartalszahlen zu schulden (vorallem in Zeiten von Corona = Krisenfestigkeit), kann man getrost davon ausgehen, dass Wirecard eine große Aufmerksamkeit in der Investorenwelt erlangt hat.
Jeder noch so kleine Anleger der nicht blind ist, über logisches Denkvermögen verfügt und sich bewusst ist, dass 1 + 1 = 2 ist (ich vermuliere es absichtlich so), wird früher oder später zu der Erkentnis kommen, dass in der Firma enormes Wachstumspotential steckt!
Die Zahlen sprechen eindeutig für sich! Das werden selbstverständlich auch viele Großinvestoren erkannt haben, wodurch es lediglich nur noch darum geht das verursachte Chaos wieder aufzuräumen. Den Leerverkäufern rennt so langsam die Zeit davon, denn schon bald werden die neuen Ämter im Vorstand besetzt, unter anderen auch im Juli, mit der Starbesetzung James Fries für die Compliance, welche zur Zeit einziger Dreh und Angelpunkt aller Vorwürfe und Negativschlagzeilen gegenüber Wirecard ist. 

Sobald dies geschieht wird auch das Vertrauen der Anlager in die Firma, durch mehr Klarheit und Transparenz wieder zurückgewonnen werden.

Die Rackete steht schon auf der Startrampe und wartet nurnoch auf den Trigger der den Countdown auslöst.

Ich sage nur 30 Mil. leerverkaufte Aktien die gedeckt werden müssen...

In diesem Sinne, habt Geduld, lasst euch nicht verunsichern und glaubt an euer Invstement. Wer das nicht tut sollte sich natürlich ein Neues suchen.

Gruß an alle Longies, we stay strong!

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5088  5089  5091  5092  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 20.216 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 00:22
191 187.532 Wirecard 2014 - 2025 Byblos leoAcqui 01.03.26 13:23
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33