Anzeige
Meldung des Tages: Vom Prototyp zum Patent: CiTech sichert sich Schutz im größten Defence-Markt der Welt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4718  4719  4721  4722  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 79.804.425 / Heute: 16.079
Wirecard AG 0,0182 € +4,60% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%

Whatson:

alles offen

05.05.20 07:34

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +95,34%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +64,75%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,34%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,68%

Reztuneb:

Glücklich schätzt sich der heute

2
05.05.20 07:35
Glücklich schätzt sich der heute Der über ausreichend Schulbildung verfügt beziehungsweise der englischen Sprache mächtig ist.
Zu blöd, dass die FT ihren Artikel nicht auf Deutsch herausbringt.
Antworten
AktienQuerde.:

Finanztrends Link

05.05.20 07:35
Guten Morgen zusammen.

www.finanztrends.info/wirecard-das-wird-nichts-mehr/
Antworten
NoCap:

Talisman...

2
05.05.20 07:41
...danke für deine Meinung und Ratschläge...du bist nicht investiert und schreibst alle Werte schlecht, schreist nach Aufmerksamkeit und wirst dafür bezahlt!

Kritische Meinungen sind erwünscht, aber dein schlechter Ruf als unseriöser Schreiber eilt dir leider voraus!  
Antworten
Draghi1969:

A- querdenker

2
05.05.20 07:42
Auch ein bezahler Medientroll;)
Antworten
Draghi1969:

Auch Thalismann

2
05.05.20 07:43
ein bezahler Troll?
Gegenteil beweisen!
Antworten
Michael-:

Solche Artikel empfinde ich...

2
05.05.20 07:43
als derart unseriös! "Wirecard das wird nichts mehr". Ja, das Sentiment ist bescheiden - sonst wäre die Aktie auch entsprechend bewertet! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mittel- langfristig nur Zahlen zählen!
Antworten
Draghi1969:

Dieses Forum ist verseucht

4
05.05.20 07:45
Diverse Medien haben hier Fuß gefasst.
Unglaublich  
Antworten
WireGold:

Talisman

4
05.05.20 07:45
Genau Wirecard ist total gehypt.
Wiso denkst du das ?
Hohes kgv ?
Zu geringe Wachstumsraten ?
Zu geringer Gewinn ?
Zu geringer das flow ?
Zu geringe Investitionen in Forschung und Entwicklung?

Irgendwas muss es ja sein :)

Ich empfehle dir adyen. Hab gehört der Laden ist unterbewertet... Oder gleich Tesla wo sogar der coe meint die Aktie sind zu teuer  
Antworten
Maydorn:

Wirecard

05.05.20 07:48
Heute geht mal zur Abwechslung bisschen
Aufwärts.... wie weit weis wohl nur der liebe Gott?!
Antworten
walter.eucken:

neuer tag, neues glück

05.05.20 07:49
moin.
neuer tag, neues glück.

ich wünsche allen fette kursgewinne.
Antworten
Byblos:

Zack! Das Glücksrad hat Talismann gezogen und

13
05.05.20 07:51
gesperrt.
Manche schnallen es einfach nicht.
Bitte die Beiträge als versuchte Marktmanipulation bei Ariva melden. Dafür gibt es dann vom Mod ggf noch ne Sperre.

Die Threadgemeinschaft hier muß im Team Störenfriede melden und sich nicht auf irgendwelche Diskussionen einlassen, oder gar provozieren lassen.
Einfach stumpf melden !

Gruß Byblos (Euer Threadleiter)
Antworten
Floppler:

#Talismann: Zu dem Thema Kartenzahlung.

2
05.05.20 07:51
Da täuscht Du dich denke ich ganz gewaltig. In unserer Familie zahlten die Kinder schon vor Corona alles mit Karte. Bei mir kam das jetzt noch dazu. Gerade bei Summen < 25€, ohne PIN Eingabe, genial. Ich bleibe dabei und hoffe dass die Grenze noch auf 50€ erhöht wird.
Antworten
Dbill:

FT

11
05.05.20 07:52
So langsam wird es wirklich lächerlich.

Null Kommentar zu den alten Vorwürfen. Was ist mit Brasilien und Türkei?
Was ist mit der Nichtexistenz von Kunden? Und der Verifikation der geleakten Daten?
Roundtripping in Singapur?

DAS waren die großen Vorwürfe letztes Jahr.
Ziehen nicht mehr, also zack, ab zu den nächsten Vorwürfen. Jetzt ist es halt die Bilanzierung der Treuhandkonten.
Kann sein, dass die FT ein seriöses Medium ist, aber diese Artikelserie zu Wirecard ist kein Journalismus mehr.  
Antworten
SigiSchwarz:

@Walter

05.05.20 07:53
Guten Morgen, danke das wünsche ich euch allen natürlich auch.
Antworten
chris68:

so Fett werden die heute nicht

05.05.20 07:54
Vielleicht bring ja der "Auto Gipfel" heute etwas positives für den Dax
Antworten
ascim:

Resignation ist aus dem Artikel herauszulesen

2
05.05.20 07:55
Da sieht jemand die Felle davon schwimmen.
Sehr gut!
Antworten
Gamrig:

Kursgewinne?

05.05.20 07:57
Kursgewinne sind  gut....Für viele heißen Gewinne erst über 110 €.Schadensbegrenzung ist besser, wobei  
bei WDI nach wie vor alles möglich ist , der Chart ist im Moment nicht relevant.RSI vielleicht, aber es muß nun mit WDI weitergehen bei soviel leerverkauften Aktien, bei Hegdfondseinmischung und vor allem die Frage,war es nötig diesen Bericht zu den Millionen? Ich drücke den Ehrlichen im Forum die Daumen, mich eingeschlossen.
Antworten
BioTrade:

Wirecard

3
05.05.20 08:00
Ich wundere mich, warum man hier im Forum überhaupt noch Beiträge liest oder schreibt ?!?!
95% unqualifizierter wirklich dämlicher Müll. Warum tut man sich das überhaupt noch an? Das schlimme ist, man zitiert dieses Klientel dann auch noch und regt sich darüber auf.  Einfach primitivstes Niveau.
Antworten
He3Ly:

Hey Leute

2
05.05.20 08:02
ich bin zwar ein Forumneuling, aber eins verstehe ich nicht und zwar, warum versucht ihr immer und immer wieder den offensichtlichen Trollen zu antworten und ignoriert sie nicht einfach stattdessen? Das ist doch genau, was diese erreichen wollen, euch provozieren und damit ja keine normale Diskussion aufkommt und negativen Traffic generieren. Als ich mich hier anmeldete hoffte ich auf Wissen bzw. Erfahrung mit gleich gesinnten austauschen können, doch stattdessen sehe ich leider einen Abyss der menschlichen Blödheit...

Die Leute die Wirecard im Depot haben, können hoffentlich alle fundamentale Daten eines Unternehmens analysieren und verkaufen diese auch nicht, wenn es mal nach unten rauscht. Warum auch? Wir sind hier immer noch auf einem kapitalistischen Marktumfeld und hier zählt nur eins Profit und zwar möglichst konstant und genau das produziert Wirecard. Erinnert euch doch einfach Johnson&Johnson. Sie hatten einfach verdammtes Asbest im Babypuder gehabt und wen kümmert es jetzt?!

Ich hoffe auch, dass das Moderatorenteam in Zukunft einfach mal mehr mit dem Banhammer schwingt, so dass man einen Forum, als eine sachliche Diskussionsplattform nutzen kann und nicht diese ständgen gleichen Panikmacher und sinnlose Einzeiler durchblättern muss, bevor man wirklich was interessantes liest( auch kritisches zu Wirecard!).

He3ly hat Flasche leer
Antworten
Bluesky0815:

Diese LV waren gestern tätig

4
05.05.20 08:03

Werte zu den Veränderungen  dieser LV werden im Laufe des Tages aktualisiert.
Dieses zu dem Thema es war der Markt und die Kleinaktionäre. Die LV stiften weiterhin VoLa und unsicherheit in einem angespannten Matkt.
Denkt daran es hat sich am Geschäftsmodell und Ausblick von WDI nichts geändert.cool

(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Wirecard 2014 - 2025 1176249
Antworten
Asiafan:

Schlechtester DAXwert...

05.05.20 08:03
...bei steigenden Kursen. Keine Erholung in Sicht.  Und da schrieben gestern wirklich noch welche von steigenden Kursen. Nächstes Ziel ist wohl klar.  
Antworten
chris68:

Mies in den Mai = mies aus dem Mai?

05.05.20 08:05
Ein schwacher Mai-Auftakt könnte mehr als andere Handelstage indikativ für die kommenden Wochen und Monate sein: Hier zeigt sich, welche Haltung große Marktteilnehmer gegenüber dem anstehenden Börsensommer haben. Größere Verkaufsbereitschaft gerade zu Beginn des Monats deutet demzufolge auf eine pessimistische Sichtweise hin. Und in der Vergangenheit war dem auch tatsächlich so (siehe unten).

Ich sage nur "Gewinne absichern" und auch mal mitnehmen.

Das kann (muss aber nicht) nochmal richtig runter gehen.
falls es unter die 10200 geht sehen wir sehr schnell 9000 Punkte wieder
Antworten
Gamrig:

Wer zahlt die Shortwetten?

05.05.20 08:06
Wir Kleinanleger sowieso, aber wer muss diese Wetten mit Hebel usw. zahlen? Wollen die das?
Antworten
Bluesky0815:

@Gamrig nur wenn du ei SL hast

05.05.20 08:08

und dein Anlagehorizont kurz ist, Sonst kannst du nur gewinnen bei WDI.cool

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4718  4719  4721  4722  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag