Eichelmann will einen Markus Braun nach seinen Gnaden und er geht dabei skrupellos vor. Also man wird ihn doch erklärt haben wie es in den Jahren 2016, 17 so zuging bei dem schnellen Aufbau von Strukturen, das da was auf der Strecke liegen bleibt ist doch eigentlich klar. Wenn dann jemand da forensisch Untersucht kann eigentlich nur sowas bei raus kommen. Das Gutachten hat den ganzen Vorstand geschwächt und es wird ein Mitglied nach dem andern durch einen Vorstandsmitglied nach Eichelmanns Gusto ersetzt. Wenns nach mir ginge wäre Eichelmann längst abgesägt. Den Mann halte ich für die Firma gefährlicher als McCrum mit seinen Shortseller Kumpels zusammen. Er hat das Gutachten beauftragt, KPMG hat ihm berichtet und er hats nicht für nötig gehalten beim Analysten call dabei zu sein?!! Das hat ihn natürlich unbeschadet gelassen, während Braun völlig überfordert war. Danach ein gönnerhaftes Interview: Braun bleibt, als ob er das jetzt alleine entscheidet, er tut so als hat er nicht den Karren in den KPMG Dreck gefahren. Es ist wie es ist, mit etwas Abstand betrachtet sind nicht die Vorgänge aus 2016,17,18 sondern die Beauftragung des Gutachtens der Skandal. Auch ich erinnere mich an die Stimmen hier im Forum die sofort sagten dabei wird nicht Gutes bei rum kommen, die Shortseller dachten sich das selbe und haben nie reduziert. Und Eichelmann hielt das für ne gute Idee, ich glaube so naiv ist er nicht, das war eine absichtliche Beschädigung des Vorstandes, der Mann gehört schnellstens weg. Ich hoffe ich irre mich und spinn mir was zusammen. Aber den Nutzen von Eichelmann sehe ich nicht, bisher hat er der Firma nur geschadet.