bin ich bei Dir , ich sag schon ewig die 7500 im DAx und der Dow um die 16 000 , der Kollaps kommt , ich weiß nur noch nicht wann genau, der nächste Bankencrash auf jeden Fall und ich geh von viele Staaten aus die Volkswirtschaftlich Pleite anmelden , halt viele kleine Länder , aber zahlen wird es Deutschland, Frankreich , und eventuell USA
Dazu kommen gewaltige Natur bedingte Sachen ( Trockenheit , Nahrung usw. )
Kann anders gar nicht kommen , nur will das keiner wissen , aber es kommt.
Ich bin dann auch aus dem Markt , habs mehrfach mitgemacht und hunderttausende Altersvorsorgen ( Gewinne ) und Immobilien damals verloren, diesmal nicht.
Hab nicht umsonst über 40 Jahre da herum gemacht um das alles zu verlieren, wäre auch zu alt um das wieder rein zu holen, daher hab ich eh 85 % aus dem Markt ,aber schon seit 2016 .
In wie weit das mal Wirecard betrifft kann ich nicht beurteilen, bei anderen Werten schon ( Tec Dax Werte und Automotov und Versorger ).
Dazu kommen gewaltige Natur bedingte Sachen ( Trockenheit , Nahrung usw. )
Kann anders gar nicht kommen , nur will das keiner wissen , aber es kommt.
Ich bin dann auch aus dem Markt , habs mehrfach mitgemacht und hunderttausende Altersvorsorgen ( Gewinne ) und Immobilien damals verloren, diesmal nicht.
Hab nicht umsonst über 40 Jahre da herum gemacht um das alles zu verlieren, wäre auch zu alt um das wieder rein zu holen, daher hab ich eh 85 % aus dem Markt ,aber schon seit 2016 .
In wie weit das mal Wirecard betrifft kann ich nicht beurteilen, bei anderen Werten schon ( Tec Dax Werte und Automotov und Versorger ).