Anzeige
Meldung des Tages: Erste Psilocybin-Behandlungen laufen – warum steht Optimi noch bei Pennystock-Level?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4639  4640  4642  4643  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 79.911.009 / Heute: 3.007
Wirecard AG 0,0222 € +27,59% Perf. seit Threadbeginn:   -99,93%

Ksb2020:

Bodan

01.05.20 12:58
NACHTRAG:

Wenn der Abschluss angekündigt ist, würd er  zu mindest bach neinem Wissensstand  attestiert sonst wäre eine Adhoc fällig. Wenn jemand hat gerne mehr infos mit Quelle.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +96,07%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +63,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,79%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,53%

larrywilcox:

...

01.05.20 12:59
Laber laber! Wenn ich schon "forensische Untersuchung " lese muss ich kotzen. Go Wirecard go !
Antworten
DerMönch:

Süsse Anlegerin

4
01.05.20 13:01
Dir empfehle ich als Neuling einen ETF Sparplan in den Msci world oder so.
Aber keine einzelwerte erst mal.
Ist momental alles zu volatil.
Antworten
WineMan2020:

China Geschäfte

01.05.20 13:02
Hallo zusammen,

was sagt ihr eigentlich dazu?

Wirecard's recent China acquisition yesterday received the biggest fine ever given to a third-party payment co in China, for 16 offences including inflated profits, false merchant names and fake merchants. Sound familiar?

Könnte das sich nochmal auf den Kurs auswirken? So langsam bekomme ich echt Angst.
Antworten
Alterbar12:

Saufen?

4
01.05.20 13:03
Bei den Mist der teilweisse geschrieben wird sind hier 80% aller Schreiber besoffen.  
Antworten
Bagheera:

Wieder warten

Seit meinem invest zähle ich die Tage zu den Stichtagen. Ich warte jetzt auf Juni.
Meine Hoffnung für Montag, die Börse darf den Verzug nicht erneut bestrafen.  
Antworten
OmasGeld:

LV Zahlen

Ja, ich bin nicht ganz auf dem Laufenden, das brauche ich nicht. Um wie viel ist seit März der LV-Anteil gesunken? um ca. 10%?
50% würde ich für gutes Zeichen halten, sonst ändert sich nichts - dass sie erst unter 70 eindecken werden (wenn nicht tiefer).
Antworten
Ksb2020:

WineMan2020

4
Erstes Positing hot news against WC.

Short attake Rule 2

Create Fake news to panic private investors

Antworten
Mickymiranda:

Kommen jetzt die Q1 Zahlen am

12.05 oder wurde dies auch verschoben? Bitte nur Antworten wenn man es genau weiß. Was auf Börsen Seiten ist ja eh nicht mehr aktuell.
Antworten
Mihael:

Herriot

01.05.20 13:06
Denk das mit der HV wird nix da uns der Virus immer noch einengt im zusammen kommen. Wobei ich auch gekommen wäre um das ganze mir mal Anzuhören.
Antworten
Bagheera:

@Wineman

Quelle?  
Antworten
Alterbar12:

Die

Q1 Zahlen sind am 12.05.

Der Jahresabschluss 2019 dann im Juni.  
Antworten
Vermeer:

Was wir dazu sagen wineman?

2
01.05.20 13:10
Du hast sowas von die Tonne leer!
Antworten
Funatic:

Kritiker-Analyse

17
01.05.20 13:11

Ich habe überhaupt gar nichts gegen fundierte und nachvollziehbare Kritik, aber haltlose Behauptungen - vor allem nach dem Motto "der Kurs spricht für sich" - oder gar Halbwahrheiten aufstellen um zu verunsichern disqualifiziert jemanden von mir ernst genommen zu werden und landet spätestens ab dem zweiten Post von der Art auf der schwarzen Liste. Was hier die letzten Tage los war, lässt sich meiner Meinung nach nicht allein mit Frust und Enttäuschung erklären, ich erkenne da immer wieder vorsätzlich herbeigeführte Verunsicherung mit System. Wirklich schade finde ich, dass schon so manch großartiger Forist wie Minikohle wegen der Masse an sinnlosen und teilweise ekelhaften Posts entnervt aufgegeben hat oder zumindest das Forum für eine zeit lang meidet. Bitte füttert keine Trolle und schützt Euch selbst, indem ihr etwas Zeit in eine gut gepflegte ignore-Liste investiert!

zu Byblos
"Vielleicht hat er ja deswegen so lange Auszeit, weil  ER nicht ins System passt."
Ich weiß nicht, wofür er gesperrt wurde, aber ich kann mir auch kaum vorstellen, dass es Zufall ist, dass er für mehrere Tage gesperrt wird und das einen Abend bevor weitere ca 4 Mio Aktien leerverkauft werden und zeitgleich hier ein Haufen "Kritiker" auftreten, von denen man hier vorher noch nie oder lange nichts gelesen hat. Auch andere wertvolle Mitglieder wie Newbiest werden immer wieder gesperrt. Vermutlich auch kein Zufall, dass Beitrag #116173 von vorhin verborgen ist. Ich wundere mich gerade sehr darüber, wo die Sperre für effortless bleibt und ebenso würde es mich nicht überraschen, wenn ich für diesem Beitrag auch ne Sperre bekomme, aber falls ja, dann war es das wert. ;-)

Antworten
Joyandventure:

@bagheera

01.05.20 13:11
www.ww01.net/en/archives/63638

wird seit ht durch MCA(!) auf Twitter zerrissen .....
Antworten
WineMan2020:

@Bagheera

01.05.20 13:14
Ich kann es leider nicht verlinken, habe ich aus Facebook. Ist ein Twitter Account von einem mcamathematik.

Habe noch zu weniger Beiträgte um es zu verlinken. Auf dem Twitter Account ist dann ein Link auf eine chinesische Seite.

Antworten
Brilantbill:

Besoffen

2
01.05.20 13:14
Lügner, Selbstdarsteller, oder Manipulatoren.

"Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier."

-Obi-Wan Kenobi-
Als er das Wirecard-Forum erblickte.
Antworten
WineMan2020:

@Vermeer

01.05.20 13:15
Kannst du bitte normal reden? Was soll das bedeutet, ich habe sowas von die Tonne leer?
Antworten
Muggal:

Bisschen Bammel

2
01.05.20 13:18
habe ich schon. Hatte mich bisher wenig mit Wirecard beschäftigt und 1 Tag vor dem Bericht in der Hoffnung auf ein gutes Ende gekauft. Sauber auf dem falschen Fuß erwischt worden. Jetzt bereits zweimal nachgekauft, aber manche Berichte hier lassen mich an meiner Entscheidung zweifeln. Heute einen Bericht in der Börse am Sonntag entdeckt, der mich wieder positiver stimmt. Link kann ich nicht einstellen, da mein erster Bericht. Nennt sich Wirecard, ein spekulativen Schnäppchen , heute im Internet zu sehen.
Viel Glück uns allen Investierten.
Antworten
DaxHH:

Ksb 2020

01.05.20 13:20
Die Adhoc würde nur kommen wenn jetzt schon absehbar ist das es nichts wird. Wenn natürlich Unterlagen fehlen und nachgereicht werden müssen wird man wohl bis zum letzten Tag zittern müssen.  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

7f4b42f09d6ff.:

vor wdi zeit

01.05.20 13:21

MENUCLOSE

SEARCH

BANK­ING

Chi­nese Cen­tral Bank Is­sues Record 59.3M Yuan Fine to Third Party Pay­ments Provider in Shang­hai

CB­NEd­i­tor - 10m ago 5

The Shang­hai branch of the Peo­ple’s Bank of China (PBOC) has just dis­pensed the largest ever ad­min­is­tra­tive penalty im­posed upon a third party pay­ments provider in China. 
PBOC’s Shang­hai branch an­nounced on 12 July that it had im­posed an ad­min­is­tra­tive penalty worth 59.3941 mil­lion yuan in to­tal on lo­cal pay­ments provider iPS (环迅支付) for breaches of pay­ment op­er­a­tions pro­vi­sions. 
iPS is a Shang­hai-based com­pany that pro­vides both do­mes­tic and cross-bor­der pay­ments ser­vice, and first ob­tained its op­er­a­tions li­cense in 2011. 
The com­pa­ny’s cur­rent busi­ness scope in­cludes na­tion­wide in­ter­net pay­ments, na­tion­wide mo­bile pay­ments, na­tion­wide fixed line pay­ments, as well as bank card ac­qui­si­tion op­er­a­tions in the provinces of Jiangsu, Zhe­jiang, Shan­dong, Fu­jian and Tian­jin. 
iPS pre­vi­ously in­curred ad­min­is­tra­tive penal­ties worth 1.78 mil­lion yuan for breaches of pay­ments reg­u­la­tions in 2017, and penal­ties worth 1.7 mil­lion yuan in 2018 for fail­ure to per­form cus­tomer iden­ti­fi­ca­tion du­ties or save cus­tomer iden­ti­fi­ca­tion in­for­ma­tion and trans­ac­tion records in ac­cor­dance with reg­u­la­tions, lead­ing to trans­ac­tions by clients whose iden­ti­ties were un­clear
PBOC data in­di­cates that it has is­sued nearly 60 fines to Chi­nese pay­ments providers since the start of 2019, worth over 100 mil­lion yuan in to­tal.

Antworten
Ksb2020:

DaxHH

01.05.20 13:23
Quelle dazu?

Ansonsten Bitte im Konjunktiv.  

...würde nur kommen wenn absehbar wäre, das Unterlagen fehlten und nicht nachgereicht werden könnten und desgalb bis zum ende gezittert werden müsste .

Aber ansonsten Danke :)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

OmasGeld:

Nachkaufen funktioniert nicht

01.05.20 13:25
Aus meiner Erfahrung, hat sich die Nachkaufstrategie gar nicht bestätigt. Was bringt es, wenn man aktuell immer noch auf dem falschen EK Preisniveau liegt?
Und beispielweise bei 60, auch nackkaufen? aber wofür wenn die Kasse bereits leer ist? Mein Beitrag ist bitter, aber das Forum hier lief zu optimistisch. Ich habe selber im März die kritischen Stimmen von hier ignoriert und wurde kräftig bestraft.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4639  4640  4642  4643  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 20.216 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 00:22
191 187.532 Wirecard 2014 - 2025 Byblos leoAcqui 01.03.26 13:23
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43