Anzeige
Meldung des Tages: Erste Psilocybin-Behandlungen laufen – warum steht Optimi noch bei Pennystock-Level?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4552  4553  4555  4556  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 79.911.009 / Heute: 3.041
Wirecard AG 0,0222 € +27,59% Perf. seit Threadbeginn:   -99,93%

Frau Ottilie:

Mich

6
29.04.20 09:40
ärgert, dass man bisher vom Unternehmen keine Stellungnahme dazu bekommt...., oder hab ich was verpasst?  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +146,85%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +57,89%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,95%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,22%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,15%

TurboTomme:

@MENATEP

29.04.20 09:40
was wissen sie über mein Anlageverhalten / Gier?
Richtig = NIchts
Also selber mal in den genannten Spiegel schauen und einen Mensch mit Vorurteilen begegnen.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Foolproofy:

LYNX WDI Aktienanalyse

3
29.04.20 09:41
Interessanter Bericht, fasst nochmals die Hauptpunkte des KMPG-Berichts zusammen.
Wie das im Forum auch bekannt ist: Geschäftsentwicklung positiv, Verbesserungspotenzial in Kommunikation

www.lynxbroker.de/analysen/...408434045#wirecard-erschreckend
Antworten
chris68:

nur noch 6%

29.04.20 09:41
im Minus für so eine Aktion braucht du echt "große Eier"
da  kann man nach -25% am Vortag BRUTAL AUF DIE FRESSE" fallen.
aber egal die sollten einfach Weltweit den Leerverkauf verbieten.
Antworten
EinzigNICHTar.:

Frau Ottilie

2
29.04.20 09:42
das ärgert mich auch. Die Kommunikation ist eine einzige Katastrophe und nicht zu dulden.  
Antworten
BioTrade:

Wirecard

7
Schon mehr als beschämend was man hier so alles lesen  muss. Primitivstes Volk,  Nazi und KZ Vergleiche.  Eben diesem Klientel kann man nur einen Totalverlust wünschen. Schämt euch!  
Antworten
Numeratum:

Es ist höchst bedenklich, dass das Management

2
dies so zulässt.

Ich frage mich, ob vorher nicht besprochen wurde,

- was sind die Konsequenzen aus diesem Bericht
- wie wird der Bericht vom MArkt aufgenommen unter Bezugnahme der noisherigen Berichterstattung und der LV Quote
- was bewirkt unsere Aktion
- welche Reaktion folgt daraus
- welche Gegenrektion müssen wir bereitstellen, damit wir gegenhalten können
- usw. usw.

Am zweiten Tag hintereinander es zu zulassen, dass das Image eine "Negativ-Unternehmens" entsteht, ist auch eine Frage der Compliance.

Antworten
MM41:

Leute

wenn die Amis aufwachen, dann ziehen sie gerne shorts an  
Antworten
dndn:

Wann?

29.04.20 09:43
Wann kommt der Short Squeeze?
Antworten
EinzigNICHTar.:

Halt endlich

3
29.04.20 09:43
Deine Klappe, MM.

Hast Du nichts zu tun? Vorräte auffüllen, Gasmasken kontrollieren? Bunker ausfegen?  
Antworten
Trader-123:

das Tief wird vermutlich heute nachmittag nochmal

29.04.20 09:44
gestest oder?
Antworten
redsack:

Danke... endlich sagts mal einer :)

Antworten
clever und rei.:

Klassische Short- Attacke, leider gut gemacht.

4
Ab 9 Uhr machen die Jungs in London ihre Banker-Buden auf und dann geht`s los. Um 12 Uhr pünktlich zur Mittagspause ist alles wieder vorbei, spätestens. Klar hat Wirecard Dreck am Stecken, genau wie VW, Daimler etc. Aber das Geschäftsmodell stimmt, zumindest bei Wirecard. Würde mich nicht wundern, wenn wir heute noch grün werden, die britischen Jungs kaufen schon ne Weile zurück.  
Antworten
fiveo_:

habe meine Anteile gestern verkauft

8
29.04.20 09:46
Hallo,

Ich hab meine Anteile gestern verkauft. War seit ca. Sommer 2018 dabei. Hab mich wirklich intensiv mit WDI beschäftigt und die ganzen Abstürze mitgemacht.

Dachte mir, dass mit KPMG nach 6 Monaten Untersuchung endlich alles aufgeklärt sein wird. Diese 3 Verschiebungen waren ja schon komisch, nachdem es zuerst seitens MB geheißen hat dass der Bericht "früher als erwartet kommen könnte". Vor allem die letzte Verschiebung hat mich schon stutzig gemacht - was sollen die paar Tage bringen, dachte ich mir...

Bin am Montag wieder früher aufgestanden um den Bericht gleich in der Früh lesen zu können. Dann kommt nichts, nicht mal eine Meldung. Am Dienstag dann endlich die Meldung über den Bericht - positiv - hab noch 30 Stk zu 132,-- dazugekauft.

Als ich dann den Bericht überflogen hab ist der Kurs schon immer mehr gefallen. Zuerst dachte ich, klar LVs. Aber der Bericht zeigt ein sehr schlechtes Bild von Wirecard. Schlechte Zusammenarbeit mit dem WP, keine Herausgabe von wichtigen Dokumenten, WTF???? Dafür hab ich 6 Monate gewartet?

Hab dann zu ca. 112 verkauft. Das ist wirklich eine schlechte Leistung. Manche Stellen wirken schon sehr merkwürdig. Und es drängt sich klarer Weise die Frage auf, was da vertuscht werden soll. Hätte eher mit kleinen Versäumnissen gerechnet.

Für mich wars das. Ich glaube das Management muss wirklich ausgetauscht werden. Zuviel Stress. Will mich nicht ganze Zeit damit beschäftigen müssen, da hat man nur Sorgen. Meine nächsten Sorgen wären gewesen:
Austausch Management (notwendig / dennoch schlecht),
Schon wieder ein (kurzfristig) verschobener Jahresbericht - gibt EY das Testat?,
Ermittlungen der Staatsanwaltschaft,
Die Singapur Geschichte ist leider auch noch nicht abgeschlossen,
Fonds, die ev. große Anteile verkaufen,
Anlegerschützer,
Was weiß ich was.

Ich wollte mir das nicht länger antun. Besser aus Fehlern lernen. Ich glaube die Tage von MB sind gezählt.
Antworten
229206391a:

Wirecard

29.04.20 09:46
Auf Finanzen.net wurde heute ein Artikel eingestellt, in dem steht dass morgen Quartalszahlen kämen. Was stimmt denn nun?

Davon abgesehen: Seit 9 Uhr schon wieder fast 10% Verlust. Es ist kaum zu fassen was hier abgeht.
Wirecard muss reagieren. Und zwar mit dem Austausch des CEOs.
Antworten
Robin:

clever und rei.:

29.04.20 09:47
genau so fährt man auch mit einem Ferrari durch London  und hat ein schönes Landhaus.  Gut, das die " normale Bevölkerung " nicht weiss , wie einige ihre MIllionen machen .  
Antworten
Trader-123:

der Kursrutsch um 09 Uhr war abzusehen

29.04.20 09:47
die Frage ist, ob es Investoren gibt, die hier noch einsteigen nach dem Supergau.
Günstig ist die Aktie keine Frage, aber das Vertrauen ist nun erstmal weg.

Antworten
Mysterio2004:

@ Aktienmädel

29.04.20 09:48
Nun, die Scheinchen von WDI sind doch nun bereits seit geraumer Zeit ein wunderbares Zockerpapier, die Vola ist einfach gigantisch. ;-)
Kann und sollte man halt entsprechend nutzen & wenn möglich dann halt auch einfach im stillen genießen.

Die Wölfe jagen die Schäfchen aktuelle mal wieder quer über die Wiese, aber gut, nach einer wilden Jagd kommt auch wieder die Phase der Belohnung und es werden mit Hinblick auf die Präsentation der nächsten Unternehmenszahlen grüne Wiesen suggeriert.

Fundamental gab es mit dem Report gestern nochmals die Bestätigung dafür dass die alten Geschäftsberichte nicht korrigiert werden müssen und dies schon mal essentiell.

Antworten
wolf_pack:

Quartalszahlen

FINANZEN.NET HAT FÜR MORGEN QUARTALSZAHLEN ANGESAGT. STIMMT DAS????
Antworten
fiveo_:

eins noch

Wirecard ist aus gutem Grund so billig bewertet.
Antworten
stksat|229226.:

Korrektur

6
In diesem Forum wurde vorhin behauptet, dass 1 Mrd. Euro Umsätze nicht nachgewiesen werden können.

Das ist so absolut nicht richtig, das hat sich nie auf Umsätze bezogen. Hier sind so viele Lügner unterwegs, unglaublich.
Antworten
MM41:

Shortatacke

dürfte m.E. bis auf 75 € laufen. Aktionär-Schreiberlinge haben das gestern indirekt mit versteckte Botschaft entdeckt. Sie haben auch hier volle übermacht, warum? Hab vor einigen wochen in einem anderen forum erklärt. Darum sollte man Aktien wo Aktionär rumläuft wie pest meiden oder einfach shorten...  
Antworten
bball:

lt. Bundesanzeiger hat Viking gestern auf

2
29.04.20 09:49
0,64 abgebaut (von 1,01)???
Antworten
WallstreetWolf:

Es geht doch wieder runter

29.04.20 09:49
Ich bin mir einfach nicht sciher wann ich kaufen soll, nicht das wir nochmal bei 85 landen D:
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4552  4553  4555  4556  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 20.216 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 00:22
191 187.532 Wirecard 2014 - 2025 Byblos leoAcqui 01.03.26 13:23
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43