Der Bericht ist eine klare Entlastung, alles andere ist dasübliche schlechtreden eines deutschen Spitzenunternehmens.
Was glaubt ihr, was da bei anderen unternehmen wie einer Siemens oder Microsoft rausgekommen wäre?
Genau das gleiche.
Abrechnung auf Basis von transaktionstabellen ist Standard, weil wirecard ja selbst überdies datenbasis verfügt. Es beschwert sich ja auch. Jemand, wenn Provisionen von zB Netzbetreibern mit Gutschriften und Eigenbelgen abgerchnet werden.
Das hier ist wieder mal ein showveranstaltung der LV und das haben hier viele immer nich nicht kapiert und lassen sich abzocken.
Ich bleibe dabei, weil wir sehen hier die 150 oder mehr schneller als hier mancher Zweifler glaubt.
Für mich ein klarer Freispruch, die cashflows wurden sicher geprüft, ist Standard und somit ist das Thema ein für allemal aus diesen Altjahren endgültig Geschichte. Weiter sonderprüfungen wird es nicht mehr geben.
Gebt euch mal 2016 ...das interessiert bei keinem Unternehmen nur bei wirecard, und das nur, weil ein paar Schmierfinke bezahlte Dienste für gierige angelsächsische LV machen.....unfassbar. Das ist nur in Deutschland möglich weil die BaFin und unser saumieser Finanzminister Leerverkäufe weiter erlauben, während andere Staaten es verbieten.
DIE ZUKUNFT ZÄHLT UND DIE SCHAUT ME SEHR SEHR GUT AUS UND DAS MIT COMPLIANCE WIRD WIRECARD LÖSEN. DIE HABEN HIER VIEL GELD INVESTIERT UND DAS THEMA IST DANN DAMIT ERLEDIGT. DAZU NOCH EINEN BERICHT VON PWC, DIE DAS AKTUELL IMPLEMENTIEREN, DANN SCHIESsT DER LURS DURCH DIE DECKE.
ICH BLEIBE DABEI UND HABE AUFGESTOCKT.