riesigen Pakete, die hier ständig geschmissen werden...
echt übel!
echt übel!
|
argararga : Ich wundere mich,
daß sich Wirecards Umsätze nicht feststellen lassen. Haben die keine Bankkonten mit Kontoauszügen? Und wenn das so it, warum steht nicht längst das Finanzamt auf der Matte?So ein Kasperltheater..
Kpmg wollte eben TIEFER forschen, als jede Jahresabschlußprüfung bis zum URPSRUNG der Transaktion... (steht auch so im Bericht)
Sie haben ja bestätigt, dass die Gelder geflossen sind und Kontostände in Ordnung sind, nur die Belege der TPA haben sie halt nicht erhalten und das hat ihnen halt nicht gereicht...
Also: Geld kam irgendwo her, Geld wurde auch ORDENTLICH verbucht, auch die Unterlagen/Abrechnungen/Verbuchungen seitens WIRECARD waren vorhanden, nur die TPA wollten halt IHRE Verträge/Unterlagen nicht zur Verfügung stellen, was irgendwie auch verständlich ist :P
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 191 | 187.532 | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | leoAcqui | 13:23 | |
| 22 | 20.214 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | Meimsteph | 28.02.26 18:01 | |
| 3 | 777 | Ex Polizeipräsident | Stronzo1 | Meimsteph | 14.12.25 18:47 | |
| 10 | 2.454 | Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? | mrymen | kahavog | 04.08.25 21:33 | |
| 797 | das Portfolio | der Portfolio_Thre. | der Portfolio_Thread | 08.01.24 16:43 |