Anzeige
Meldung des Tages: 150 Mio. USD für Compass – aber Optimi ist der wahre Gamechanger
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4350  4351  4353  4354  ...

Wirecard 2014 - 2025

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Enel SpA

Strategie Hebel
Steigender Enel SpA-Kurs 3,04 8,69
Fallender Enel SpA-Kurs 4,96
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG7J9B0 , DE000VJ1WLM7 , DE000VJ28971 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 79.721.712 / Heute: 34.219
Wirecard AG 0,0152 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%

NoCap:

Wer sollte jetzt noch Aktien abgeben?

21.04.20 17:37
Morgen kann Wirecard seine Reputation zurückgewinnen ...man wäre ja blöd kurz davor seine Aktien herzugeben und sich sich einen „möglichen“ Anstieg entgehen zu lassen!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +97,18%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +60,00%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +59,95%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +50,50%

fanat1c:

Du bist...

3
21.04.20 17:39
ja postitiv drauf....

Ich dachte eher, wenn morgen der Bericht VOLLUMFÄNGLICH da ist und WDI VOLL entlastet worden ist, alles ausgeräumt wird, ja DANN wird das Handelsblatt sofort folgende Nachricht in die Headlines ballern:

"Wirecard Mitarbeiter an Corona erkrankt!"

;)
Antworten
ConsorTen:

Jo

3
21.04.20 17:39
Sehe ich genauso - aktuell Nummer zwei im DAX Ranking ist eine relative Stärke bei den Umfeld bzw der DAX Performance.

Vergleiche mit Adyen hinken mEn sowieso aufgrund der dort niedrigen free float quote / Aktionärsstruktur und Handelsvolumina.

Etwas überspitzt formuliert - den Kurs kann man mit relativ wenig Einsatz in die eine oder andere Richtung lenken
Antworten
CafeSolo:

*zitter*

21.04.20 17:42
Scheiße ist das spannend :D
LG
Antworten
alleco:

Ob

21.04.20 17:43
die LVs schon für morgen in den Startlöchern stehen? Ich verstehe nicht, wieso man nicht zumindest 2-3 Tage früher den Bericht rausgehauen hat. Ein bisschen Überraschungsmoment ist doch gegenüber den LVs sicherlich nicht von Nachteil. Sollte der Bericht morgen kommen, wird dieser den Spekulanten auf dem silbernen Tablett serviert, die dann ordentlich dagegen halten können.
Antworten
d0mination:

Bericht und Vorabzahlen

21.04.20 17:43
Wenn es Markus Braun morgen schlau abstellt, haut er zusammen mit dem Bericht auch gleich noch die Q1 Vorabzahlen raus. Dann muss die Rakete einfach durchstarten !!!
Antworten
Schichtochs84:

Momentan startet eher Abwurfwelle...

21.04.20 17:46
Der ein oder andere Daytrader freut sich auf seine paarhundert, fuzzig Bruttoeuro.  
Antworten
Ichhaltedurch:

Und schon wieder 2,-€ down vom

21.04.20 17:53
Schlusskurs , was ich schon sagte,
Die LV zieht den Kurs hin wo sie wollen...
Antworten
Bam88:

Prognose

21.04.20 17:57
Meine (vor Wochen) formulierte Prognose für den Kurs per ...

Datum 21.04.20 ... was soll ich sagen ... außer -->

CHECK !!!

;))

Antworten
Aktien_Neuling:

selbst

21.04.20 17:59
wenn der Bericht da ist.
wer kann denn diese Menge an Information so beurteilen, dass alles sauber ist?

Es wird wohl kaum der Satz drinnen stehen:  "ALLES IST IN ORDNUNG"!  
Antworten
Skipper_74:

An den Kommentaren....

21.04.20 18:10
erkennt man sehr schön wer schon länger investiert ist oder wer zum ersten Mal auf ein wiedereinmal alles entscheidendes Datum hinfiebert... Vermutlich wird aber wiedermal nur ein Tischfeuerwerk abgebrannt.... wenn überhaupt....
Antworten
Zisi90:

Tischfeuerwerk nimm ich gerne mit

5
21.04.20 18:18
Ich schau positiv auf morgen wenn der Bericht veröffentlicht ist.

1.) es gibt endlich die Gewissheit das die FT wieder massiv übertrieben hat. Es könnten natürlich vielleicht Kleinigkeiten moniert werden. Das war letztes Jahr aber auch der Fall, dem Kurs war es gleichgültig.

2.) Da der Bericht veröffentlicht wird wird es interessant sein den zu lesen.

3.) ob es ein Kursfeuerwerk gibt weiß ich nicht. Das wichtigste ist doch das das Vertrauen wieder da ist. Es kann sich auf das operative Business konzentriert werden, die großen Fonds werden auch schon mit den Hufen scharen und evtl. werden dann im laufe der nächsten Wochen neue Investoren/Partnerschaften verkündet.

Seit nicht gierig und steigt z.B, nach 10-20% Rendite aus. Ihr habt dann zwar zum Zeitpunkt des Verkaufs viele Glücksgefühle, aber eben nur 20% statt vielleicht in einigen Monaten 100% oder Jahren 200%.
Die erfolgreichsten Investoren behalten ihre Perlen über viele Jahre und nehmen nur Teilgewinne von Zeit zu Zeit mit.  
Antworten
A26ndy:

bericht

21.04.20 18:27
liege ich in meiner Annahme so falsch. dachte immer, der Bericht soll zwar morgen fertig sein, die Veröffentlichung findet aber erst am 30. statt?!
Antworten
NoCap:

Da liegst du falsch..

21.04.20 18:33
Bericht wahrscheinlich morgen, Zahlen am 30.04.20
Antworten
difigiano:

ebitdac

2
21.04.20 18:34

Wirecard 2014 - 2025 1173747
Antworten
Joel888:

Und was wird eMn passieren

21.04.20 18:40
wenn der Bericht morgen nicht veröffentlicht wird?

Wirecard hat nicht den 22.04. für eine Veröffentlichung zugesagt, siehe Meldung:

quote >>

The investigation of third-party partner business (TPA) is still ongoing and is currently expected to be completed by 22 April 2020. The background to this is the extensive and detailed examination, which necessitates a more comprehensive inspection of relevant internal documents of the Wirecard Group and external companies. The timeframe of the special investigation must also be extended due to current corona virus-related travel restrictions, especially in Asian countries.

<< quote

Die Erwartungshaltungshaltung auf den 22.04 ist ja auch in den Medien riesig!
Antworten
Alterbar12:

KPMG

21.04.20 18:42
Achso hat es schon jemand mitbekommen? Der KPMG Bericht kommt. Na ja ein paar Kandidaten haben es schon bemerkt , der Kurs ist ja nicht umsonst ein bisschen angestiegen. Ja von 118 auf 122 ist jetzt nicht viel aber,

mal sehen vielleicht kommen heute noch ein paar drauf.  
Antworten
Brilantbill:

Würden sie es nicht schaffen

2
21.04.20 18:48
Hätten sie vermutlich eine Meldung gegeben.

Da es auch keine DGAP gab werden sehr wahrscheinlich keine großen Fehler drinnen stehen.

Es sieht wirklich sehr gut für morgen aus.

Ist Wirecard sauber werden spätestens am 01.05 die großen Wirecard in den Himmel kaufen, vielleicht sogar ähnlich bewerten wie Adyen?  
Antworten
Joel888:

Auch die DuraCell vom Handelsblatt

21.04.20 18:57
der Holtermann, hat eben wieder einen langen Artikel abgesondert: Tag X blablablub
Antworten
Incognitooo:

KPMG

21.04.20 18:58
Morgen kommt nicht der Bericht, nur eine adhoc, dass für das third party Business die Jahre xyz nicht korrigiert werden müssen...und das wird reichen für 10-20%.

Wenn der Markt dann die kommenden Monate weitersteigt sind wir auch weiterhin der Outperformer im DAX...das ist der Play für die kommenden Monate und 2021 und das ist auch gut so!

Entspannt euch und schlaft gut heute Abend!
Antworten
ggman.:

Bericht

21.04.20 19:09
auch ich lese, dass in der Mitteilung steht "sollen die Untersuchungen bis zum 22.04. abgeschlossen" werden und nicht etwa soll der Bericht veröffentlicht werden,
ich bin aber der Meinung, dass eine mögliche Fehlinterpretation seitens der Aktionäre (siehe dieses Forum, auch möglicherweise von mir selbst) und der Medien spätestens morgen klargestellt werden sollte, und zumindest morgen IRGENDETWAS kommuniziert wird um dem Rätselraten ein Ende zu bereiten.
Also auch wenn der Bericht später vorgestellt wird, aber wie weit die Untersuchung  ist oder etwas in dieser Art.
Antworten
NoCap:

Für das Marktumfeld hält sich der Kurs...

21.04.20 19:10
...wacker!

Ob da morgen nochmal was draufkommt bleibt abzuwarten! Wenn alle denken, morgen + 10%...dann wird es meistens ein Desaster!

Ich rechne mit nichts - Kurse von 80-150 Euro sind möglich  
Antworten
Funatic:

Unsere Freunde sind auch schon ganz gespannt

5
21.04.20 19:15
Der Kurs wird seit 18:35 Uhr mal wieder zwischen 121,94€ und 122,08€ gehalten. Empirisch sehe ich da eine sehr kleine Chance auf eine Attacke noch heute Abend, aber eher nur bei ca. 5%. Ich vermute eher, dass sie heute Abend nur verhindern möchten, dass der Kurs über 125€ steigt - was gut hätte passieren können ohne manipulatives Eingreifen - und morgen nach der Meldung wird dann noch mal fett geschmissen.
Und ich hoffe wirklich sehr darauf, dass das dann der Sargnagel für die LV ist, der letzte verzweifelte Versuch. Falls dann wirklich auch große Fonds wieder einsteigen, die nur noch auf "Erlaubnis" gewartet haben, dann dürfte der Kurs trotzdem über 130€ steigen. Und nach den Zahlen am Anfang Mai geht es dann hoffentlich in der Richtung weiter. Mittlerweile würde ich mich mehr über ein Shorty-Grillen freuen, als auf die damit einhergehenden fetten Buch-Gewinne. ;-)
Antworten
Alterbar12:

Ja der Kurs hält sich gut.

4
21.04.20 19:21
Gähn. Falls an den Anschuldigungen der FT nix dran ist und die Bilanzen bei Wirecard OK sind, ist ein Kurs von 120 auch bei dem Marktumfeld und Coronakrise immer noch ein Geschenk. Man kann ja wieder mal mit Adyen einen Vergleich ziehen. Adyen heute +10 %. Ich denk die Q1 Zahlen sehen bei Wirecard ohnehin besser aus als bei Adyen der Asiatische Mark wird Wirecard rausreissen, ich meine damit Wirecard ist viel breiter und besser aufgestellt als Adyen.

Die nächsten Tage werden es zeigen.  
Antworten
Brilantbill:

Naja

21.04.20 19:22
"Abgeschlossen werde die Prüfung der Experten von KPMG voraussichtlich am 22. April 2020. Mit der Prüfung will das Unternehmen die Turbulenzen wegen ständigen Vorwürfen um Bilanzierungsunregelmäßigkeiten endlich ausmerzen."

Theoretisch sollte morgen was kommen, Wirecard sollte auch wissen dass Anleger damit rechnen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4350  4351  4353  4354  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Enel SpA

Strategie Hebel
Steigender Enel SpA-Kurs 3,04 8,69
Fallender Enel SpA-Kurs 4,96
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG7J9B0 , DE000VJ1WLM7 , DE000VJ28971 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 187.514 Wirecard 2014 - 2025 Byblos CharlotteTheodoor. 21:07
22 20.204 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 10:59
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43

--button_text--