Anzeige
Meldung des Tages: Erste Psilocybin-Behandlungen laufen – warum steht Optimi noch bei Pennystock-Level?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4349  4350  4352  4353  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 79.899.987 / Heute: 18.841
Wirecard AG 0,0222 € +27,59% Perf. seit Threadbeginn:   -99,93%

Parallaxe:

Zu verführerisch

21.04.20 16:13
So, ich konnte es einfach nicht lassen, eben bei HZ6WY3 zugeschlagen (Adyen-Put, strike 800, LZ Mitte Juni). Ist ein Zock, quasi ein Griff ins fallende put-Messer, eine Wette gegen den Markt und die OS-Kosten sind eigentlich zu hoch. Kurzum, ein Verstoß gegen fast alle Börsianer-Regeln und gegen eigene Gewohnheiten. Dennoch, groß ist das PUT-Angebot nicht, und für mich  KANN dieses Kursniveau nicht mehr sehr lange Bestand haben.  Mal sehen. Notfalls kompensiere ich den Verlust mit Gewinnen bei WDI ;-).
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +146,85%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +57,89%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,95%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,22%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,15%

Aktien_Neuling:

Bericht

2
21.04.20 16:14
nicht auszudenken was passieren würde, wenn morgen keine Ad-oc Nachricht kommt,
noch irgendwelche Meldungen diesbezüglich...

haben sich doch theoretisch alle morgen auf den Tag eingeschossen!  
Antworten
fanat1c:

Ich hoffe einfach...

2
21.04.20 16:16
Das WDI sich erdreistet, eine nette Dividende rauszuhauen die andere aufwachen lässt...

Mal sehen wie viele Fonds dann aufspringen würden... ;)
Antworten
Koje:

Dividende

21.04.20 16:20
Das wäre natürlich auch mal ne nette Überraschung.
Nicht weil ich scharf auf ne Dividende wäre, sondern einfach weil sich WDI dadurch unberechenbarer machen würde.
Das wäre mal so ein Überraschungsmoment womit man die ganzen Shotspekulanten auf dem falschen Fuss erwichen könnte...
Antworten
SirHobel:

Dreht heute noch

21.04.20 16:22
Drehen gleich denke ich ins Grüne. Erste Vorbote für Morgen. Erwarte bessere Ergebnisse als Adyen..
Antworten
mrymen:

Morgen gibts doch nur

21.04.20 16:25
den fehlenden Bericht über die Drittanbieter.
Keine Zahlen über Q1 etc.
Wird wohl ne Nullnummer. Sauberer Bericht ist ja längst eingepreist.
Aber vielleicht bestätigt Meister Braun ja die Zahlen/Ziele.
Das könnte den Kurs bis zu den Q1 Zahlen befeuern....
Und ja: Lauterbach ist zwar ein Freak, doch hat der mehr drauf, als einige hier denken...
Antworten
Rainybruce:

Morgen...

21.04.20 16:25
...kommen aber doch gar keine Ergebnisse über das Q1... die kommen doch am 30.04.

Was eine Dividende angeht... ja... wäre fein... ich hoffe nicht, dass das jetzt irgendjemand aufschnappt und anfängt fest damit zu rechnen... Die Thesen aus dem Forum verselbständigen sich einfach viel zu schnell... Ihr hättet besser nix gesagt... arghhh :)  
Antworten
SirHobel:

Wollte nicht zur Verwirrung beitragen

21.04.20 16:27
Das mit den Ergebnissen ist natürlich auf den 30.4 bezogen und in Bezug auf die heutigen Zahlen von Adyen. Bißchen zusammengemixt.
Antworten
Pieter:

Dividente ? wäre doch eher ein Grund sofort

5
21.04.20 16:34
zu verkaufen. So ein Blödsinn, derzeit an Dividenten zu denken. WDI hat viel Kohle von Softbank bekommen, aber doch nicht um das gierigen Aktionären sinnlos in den Rachen zu stopfen. Das Softbankgeld ist doch wohl eindeutig dafür gedacht um mit WDI zu expandieren, weitere Softwarelösungen zu entwickeln und weltweit bei Kunden zu installieren und so  als Unternehmen zu wachsen.
Firmen, die ihre Kohle in Form von Dividenten auszahlen haben ihre Wachstumsphase hinter sich und wollen eher nur noch den Status Quo bei Kunden, Umsatz und Gewinn halten. Die haben ihre Zukunftphantasien schon hinter sich gelassen.

Bei WDI wären Dividenten für mich eindeutig der Trigger von Bord zu gehen und mir ein neues Wachstumsunternehmen zu suchen.
Antworten
Aktien_Neuling:

Ölpreis

21.04.20 16:42
über 600 % im Plus  (lach) bin leider nicht investiert
Antworten
Herriot:

Apple Pay-Focus Bericht Volksbank

21.04.20 16:47
Moin,

ich habe gerade einen Bericht bei Focus Online gelesen ,das Apple Pay Smartphone Überweisungungen ab Morgen für alle Volks,-u. Raiffeisen Kunden ( ca . 30 Millionen Kunden) zur Verfügung steht,ist Wirecard nicht auch an den Abrechnungen in irgendeiner  Weise beteiligt,weiss hier jemand näheres ?.
Antworten
drachenbaum:

mein Senf...

21.04.20 17:01
Ich habe seit dem we den Gedanken, mich mehr um die Phase nach braun zu interessieren. Das mag jetzt verwundern, ist aber dem wirklichen long Interesse geschuldet. Denkt mal drüber nach und ich wünsche dem Herrn Braun noch viele Jahre gutes gelingen.
PS... Und den LV corona bzw alternativ die Pest, wobei das auch für viele klickjournalisten gelten darf, die haben sich bisher nicht mit Ruhm bekleckert, eher Rum.  
Antworten
Gedankenkraft:

Pieter

21.04.20 17:13
dann scheinst Du nicht zu wissen für was eine Dividende gezahlt wird. Sieh es als eine Art Prämie an treue Anteilseigner! Du kannst gerne auf Dein 13 Gehalt verzichten, vorausgesetzt Du bekommst eins.  
Antworten
ggman.:

@herriot

21.04.20 17:15
eventuell mal bei der IR nachfragen, bezüglich Apple Pay und WDI Zusammenarbeit
Antworten
doschauher:

Ganz ungewohnt ,

21.04.20 17:16
das WD heute nicht mit runtergezogen wird. Bekommen welche kalte Füsse wegen morgen? Bin ja mal gespannt was passiert.
Antworten
Brilantbill:

Alle glauben morgen geht's Up!

21.04.20 17:21
Das gefällt mir garnicht!

Bis jetzt war es JEDESMAL so, dass der Kurs kaum gestiegen, bzw gefallen ist.

Deswegen rechne ich morgen mit einer verschiebung aufgrund Corona.

Antworten
ggman.:

dass der Bericht verschoben wird

21.04.20 17:25
kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Diesen brauchen Sie ja, um eventuelle Anpassungen in 2019 vornehmen zu können. Und der Jahresabschluss 2019 muss soweit ich weiß am 30.04. veröffentlicht werden (gesetzlich vorgeschrieben)
Börsennotierte Kapitalgesellschaften, etwa Aktiengesellschaften, unterliegen einer strengeren Publizitätspflicht (§ 325 Abs. 4 HGB) mit einer Frist zu Offenlegung von nur vier Monaten. Unterlässt das Unternehmen seine verpflichtende Berichterstattung, so kann der Handel mit den Aktien des Unternehmens ausgesetzt werden.
Antworten
NoCap:

Jetzt wollen einige Zocker...

21.04.20 17:26
....noch rein und/oder einige wissen, dass der Bericht die Arbeit von WDI durchweg positiv bewertet!

Bitte nicht vergessen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe stand da voraussichtlich wird der Bericht am 22.04.2020 veröffentlicht!

Hoffen wir mal, dass KPMG in der CK sauber und zeitgerecht arbeiten konnte!

Viel Glück für Morgen
Antworten
Aktien_Neuling:

wie gestern

zum XETRA Schluss gehts immer schnell bergauf.

Interessant, was danach passiert...
Antworten
Ichhaltedurch:

Oh ,Oh, das geht gut los ...

Wer jetzt nicht drin ist .. hat selber Schuld...
Antworten
Ichhaltedurch:

Achtet mal gleich auf L&S nach Börsenschluß,da

21.04.20 17:28
gehts dann wieder Retour.. nach unten....
Antworten
Aktiensammle.:

Aktien Neuling ,

21.04.20 17:31
was soll groß sein wenn der Bericht morgen nicht kommt?
Evtl geht's ein paar Euro runter... Ausserdem ist doch die Warterei so schön spannend, wie früher Weihnachten...(;
Antworten
NoCap:

Läuft....

21.04.20 17:31
...Gewinne laufen lassen!

Ich denke TG wird heute Abend noch ne Schippe draufpacken...nie vergessen wodurch WDI mehr an Börsenwert verloren hat...FT oder Corona!
Antworten
effortless:

Also heute muss man sagen

3
21.04.20 17:32
kein Verlust ist Gewinn genug  :(
Antworten
der Portfolio_.:

Falls das Ding morgen...

4
21.04.20 17:35

Falls morgen der KPMG-Bericht mit einer vollumfänglichen Entlastung doch rausgehauen wird und die WDI daraufhin um 40% steigt, dann habe ich schon einen passenden Kommentar:

Eine Erholung deutet sich an.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4349  4350  4352  4353  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 187.532 Wirecard 2014 - 2025 Byblos leoAcqui 13:23
22 20.214 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 28.02.26 18:01
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33