Anzeige
Meldung des Tages: Alle investieren in DEN neuen Boommarkt 2026! JETZT diese Aktie entdecken
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4347  4348  4350  4351  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 79.984.644 / Heute: 118
Wirecard AG 0,0172 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%

jorge71:

Nicht, dass wir uns missverstehen

21.04.20 12:33
Ich würde momentan die Finger von Optionsscheinen lassen, weil ich keine Ahnung davon habe. Trotzdem mal interessant!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +129,99%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +52,39%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,21%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%
Xtrackers MSCI Mexico UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,91%

Ichhaltedurch:

Der Bericht ist gar nicht relavant...

21.04.20 12:34
WDI ist schon vollendst entlastet  es gibt nur noch ein Spielchen der LV...
WDI ist nicht aufzuhalten, und das wissen auch die LV...
Fragt sich nur wird es eine Übernahme geben oder nicht??
Antworten
unratgeber:

ich denke, die Strategie

10
21.04.20 12:35
der Short-Seite ist ganz klar ein Maximalmaß an ZERBÜRBUNG zu erzeugen und dieses aufrecht zu erhalten mit dem Ziel die meisten so dermaßen weich zu kochen, dass sie froh sind, wenn sie hier (nach dem Bericht) endlich mit ein bisschen Minus, Null oder ein bisschen Plus raus kommen.

Wer dem jetzt folgt, der wird an der Börse nie richtig Geld machen. Ganz einfach.

Mir für meinen Teil geht das Gedrücke langsam auch auf den Sack, aber ich bin mir ganz sicher, kein einziges Stück herzugeben, weder mit ein bisschen Minus, Null oder ein bisschen Plus. Nein, ich verkaufe erst, wenn ich FETT IM PLUS bin. Und wenn das noch Jahre dauert, dann ist das eben so. Aber Wirecard hat das Potential dazu.

Leute, durchhalten und irgendwann absahnen.
Antworten
Flash88:

mir ist egal wo der kurs steht

2
21.04.20 12:36
Hauptsache die Vorwürfe sind aus der Welt dann muss man sich einfach warten das der ganze Mist mit corona vorbei ist.  
Antworten
Logo:

Das theor. schönste morgen wäre:

2
21.04.20 12:37
keine ad-hoc, völlige Verunsicherung und Mittags 14 Uhr Kurse gar unter 100!
Dann um ca 14:30-15 Uhr kommt ein sowas von nahezu lupenreiner KPMG-Bericht rein, an dem sich alle die Zähne ausbeissen aber nichts/nur positives finden.
Bis ca. 18:30 Uhr gibt's dann eine gewaltige Trendwende und der Kurs steht am gleichen Tag plötzlich jenseits der 160€

Sorry wegen dieses etwas skurrilen Szenarios, aber ich würde mich dann beinahe tot lachen  
Antworten
NoCap:

Gegenbewegung

21.04.20 12:40
..sieht doch recht vielversprechend aus!
Antworten
Juniqo:

Mrbrightside

21.04.20 12:53
Ich verstehe deine Taktik nicht so ganz.

Du bist grade im Plus und willst dir einen SL in der Verlustzone setzen? Wenn du mit einem Dip nach so weit unten rechnest, setze dein SL doch schon weiter oben. Im schlechtesten Fall, bist du dann +/- 0 und musst ggf. teurer wieder einkaufen, wenn sich der Kurs schnell erholt.

Was machst du aber, wenn dein SL gekillt wird, es rutscht bis sagen wir 95€ ab und dann wird stark gegengekauft und der Kurs taxiert innerhalb von Minuten wieder bei 115. Da guckste doch richtig blöd aus der Wäsche.

Ich überlege grade noch ob ich einen SL setze für meine Position, dann aber in der Gewinnzone. Aber ich denke als Longie sollte man einfach weiter entspannt bleiben und alles ruhen lassen.
Antworten
Bagheera:

Ich verstehs echt nicht mehr

3
21.04.20 12:53
Adyen +6,4 %
Wirecard - 2 %

Adyen, die heute Zahlen vermeldeten, sollte eigentlich als branchengleiche Firma wdi etwas mitziehen.
Bei wdi steht die Erlösung kurz bevor und dennoch nichts los in der Hos.
Antworten
effortless:

Myrymen .... Deine Art Unterstellungen

21.04.20 12:58
zu formulieren muss ich echt in mein Repertoire uebernehmen.
Antworten
Aktien_Neuling:

@NoCap

21.04.20 13:00
Gegenbewegung?
Anfüttern nennt man das.

Die Amis werden heute noch richtig drauf kloppen.
Warte mal ab...
Nur ne Gefühlssache,  so ganz ohne Quelle
Antworten
tonny16:

@Bagheera

21.04.20 13:01
ich denke ganz einfach aus dem grund das alle auf den Bericht warten. Man sollte den aus Psychologischen gründen nicht unterschätzen. WDI ist 2% in minus weil der ganze Markt im minus ist.
Wenn morgen nix kommt dann wird es ganz rot hier egal was der Markt macht. Wobei ich denke wenn der Bericht nicht rechtzeitig fertig wäre würde es schon eine Verschiebung geben.

nur meine bescheidene Meinung.
Antworten
Flash88:

ich glaub auch

21.04.20 13:05
Das der Bericht nicht verschoben wird denen fällt bestimmt nicht am letzten Tag ein das sie es nicht rechtzeitig fertig bekommen
Antworten
NoCap:

AktienNeuling....

21.04.20 13:09
....als SteinhoffAktionär ist man einiges gewohnt! :o)

Antworten
schwarzbart0.:

Sehe den Kurs bei

21.04.20 13:10
125-130 morgen. Alles über 135 würde mich überraschen, der Bericht wird dagegen keine Überraschung, daher auch kein Squeeze.
Antworten
Bikechimp:

joel

21.04.20 13:13
1. weil die LVS einfach wahrscheinlichkeiten abwägen, die Lage zur Zeit steht sicherlich nicht auf neue Höchststände, wirecard kann sich dem Gesamtmarkt sicherlich nur begrenzt entziehen und wird somit auch verlieren.
Antworten
Aktien_Neuling:

Bei all der miesen Stimmung

5
21.04.20 13:24
lass uns etwas spinnen:

- Wirecard verkündet morgen früh die Kooperation mit ADYEN

- MC Crumm wird CEO

- Dr. Markus Braun ist gar nicht Markus Braun, sondern ein User aus unserem Forum und wird demjenigen, der immer positiv über Wirecard geschrieben hat, eine Prämie zukommen lassen.

- Aus Corona wird Verona und dafür müssen wir bald voll verkleidet im Imkerkostüm rum laufen.
- Ich bin gar kein Aktien_Neuling, sondern Hilfsschüler beim Handelsblatt  :-)  
Antworten
stash_bie:

Wie sich die Meinungen ändern

21.04.20 13:25
In den letzten Wochen war immer wieder die Rede, dass der Kurs bis auf 200 € ansteigen soll. In den letzten Tagen hat sich dieses Bild doch deutlich eingetrübt.

Der ursprüngliche Heilsbringer “Prüfungsbericht“ scheint nun zu eine Nebensächlichkeit geworden zu sein.

Wie bereits ein Teilnehmer vor einigen Tagen geschrieben hat, bin ich ebenfalls der Meinung dass zum Beispiel größere Fonds erst nach einem positiven Bericht einsteigen werden um dann auch weitesgehend Risiken Für die Anleger auszuschließen.

Momentan scheint also alles möglich.

Antworten
Pieter:

ich sehe den morgigen Tag wie folgt

3
21.04.20 13:28
Morgens geht die Sonne im Osten auf, mittags steht sie dann etwa im Zenit und Abends geht sie dann auch wieder brav im Westen unter. Dat is eigentlich alles was wichtig is.
Antworten
HamBurch:

Die Rakete wird mit dem Impfstoff

21.04.20 13:45
wegfliegen...War gestern etwas geschockt, als Lauterbach auch von der Möglichkeit sprach, daß Impfungen erst im Frühjahr´22 kommen könnten...Dieses Szenario gepaart mit beängstigenden , miserablen Quartalsberichten der Unternehmen möchte ich mir jetzt nicht im Detail vorstellen... -
Antworten
Aktien_Neuling:

Im Moment

21.04.20 13:47
ist das Volumen hier heute recht dürftig.
Es fehlen die großen Pakete, aber wer möchte in der aktuellen Situation ein weiteres Risiko eingehen?
Antworten
Gedankenkraft:

HamBurch

21.04.20 14:14
Hab ich auch gesehen! Was mir auffällt, jetzt will sich fast jeder Politiker mit immer neuen Horrorszenarien, in den Fokus rücken! Woher will der Typ das Wissen? Kann jeden Tag was kommen oder eben erst...... !  
Antworten
Bagheera:

Gemäß dem Artikel kommen die Ergebnisse am 30.4.

21.04.20 14:16
"Die Ergebnisse sollen am 30. April verkünden werden"

Der Kurs der Wirecard-Aktie setzte im bisherigen April zu einem starken Erholungsversuch an.  Der aktuelle Verlust im Corona-Crash beträgt lediglich noch etwa 10 Prozent. Denn der bayrische Zahlungsdienstleister gilt aktuell als eines der wenigen Unternehmen, welches in der aktuellen Krise nachhal ...

Antworten
humanfortres.:

Bericht

21.04.20 14:21
Der Bericht könnte auch heute nach xetra Schluss kommen wer weiß
Antworten
stressfish:

Aktien Neuling.

2
21.04.20 14:25
So lange Du Dich nicht als Manuel Neuer herausstellst und uns hier zuckerfreie Cola andrehen willst ...
Antworten
Newbiest75:

Der Lauterbach

4
21.04.20 14:30
ist einer der furchtbarsten und inkompetentesten Politiker, meines Erachtens sogar einer der inkompetentesten in der SPD. Und das will nun wirklich was heißen. Ich bekomme Schnappatmung, wenn ich dieses Kasperlegesicht irgendwo sehe.

Alle reden immer nur von Impfung. Wir brauchen nicht unbedingt eine Impfung. Ein wirksames Medikament würde schon reichen. Momentan liegen viele Hoffnungen auf Remdesivir, einem Ebola-Medikament. Es kann also schneller gehen als gedacht.

Dass die Stimmung hier so im Keller ist, werte ich mal als gutes Zeichen!  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4347  4348  4350  4351  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 187.539 Wirecard 2014 - 2025 Byblos lehna 04.03.26 13:47
22 20.218 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 04.03.26 10:38
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43