Anzeige
Meldung des Tages: Hammermeldung: Der Startschuss für die nächste Drohnen-Generation ist gefallen!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4345  4346  4348  4349  ...

Wirecard 2014 - 2025

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BASF SE

Strategie Hebel
Steigender BASF SE-Kurs 5,31 10,86
Fallender BASF SE-Kurs 4,89 9,78 15,77
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK08QV5 , DE000VJ3LMS1 , DE000VL7PBP8 , DE000VL7PBL7 , DE000VJ5Z2A3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 79.652.571 / Heute: 23.664
Wirecard AG 0,0164 € +6,49% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%

watch:

@fanat1C

21.04.20 10:21
das ist Top aber über wenn bzw.wo hast du das gebucht ?Schaue auch gerade aber so richtig günstiger wie vor Corona finde ich es leider nicht...wundert mich gerade da ich eigentlich bei so etwas schon fix bin!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +94,86%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,37%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,74%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +50,54%

CafeSolo:

Auf Messers Schneide?

21.04.20 10:22
Ölpreis im Keller, Dax kommt seiner unteren Marke 10380 pkt gefährlich nahe. Ich habe starke Skepsis ob das nicht der Auslöser der zweiten Ausverkaufswelle werden könnte. Die Rallye gerade ist ja irrational und WDI würde mutmaßlich mit gezogen werden, da klaut jemand den vielseitig erwarteten Raketentreibstoff o.O
Antworten
fanat1c:

@poet

3
21.04.20 10:22
Na wenn es um die Moral geht, verkauf doch bitte all dein Eigentum und Spende das Vermögen dann selbstlos den armen der Welt...

Sorry, aber wir sind hier nicht bei "Rette die Welt", sondern in einem Aktien Forum ;)
Hier geht es um Geld verdienen und später auch Geld ausgeben....

Antworten
Aktien_Neuling:

Machtkampf

21.04.20 10:24
ADYEN ist eben eine Blenderbude und die Leute fallen darauf rein. Aber am Ende interessiert hier nur der Kurs!

Wirecard ist eine seriöse Firma, wird aber durch die Konkurrenz schlecht geredet. (mit allen Mitteln)

Für mich ist es heute zu ruhig. Ich erwarte heute Nachmittag wieder einen zeitlich exakt erneuten Angriff.  
Antworten
Buzz Lightyear:

SL setzen

21.04.20 10:31
Ich habe aktuell auch keine SL drin, aber...ist morgen nicht top oder flop nach dem Bericht?
Heißt wenn es nach unten geht, dann macht ein SL morgen SINN? Weil wenn er abtaucht dann bis 100€ ??, wenn der Kurs top geht ist ja alles wunderbar ...
Antworten
MBerlin:

Kursentwicklung

2
21.04.20 10:38
Das heute der Kurs von wdi im Fahrwasser von Adyn nicht mitläuft, werte ich in Bezug auf den Effekt des KPMG Berichts als positiv. Wdi steht knapp unter der 200er Linie. Würde wdi heute hochgehen, wäre das eher ein Zeichen, dass der KPMG Bericht bereits eingepreist war. Deshalb erwarte ich bei Veröffentlichung des Berichts einen nachhaltigen Anstieg auf mindestens 125 - 135 €.
Antworten
fanat1c:

@Buzz

5
21.04.20 10:39
Ich würde nie einen SL setzen bei WDI....

Da brauchen die LV einfach nur in dem moment wo der Bericht veröffentlicht wird (auch wenn er absolut positiv ist) zu werfen wie Blöd, da springen alle Systeme an und werfen mit.
Zack rauscht der Kurs 10-20€ runter (und sei es nur für ein paar Sekunden), bevor er dann sich wieder fängt und hoch geht.

Die LV sammeln dann sofort lustig wieder tiefer ein und freuen sich einen Keks, während du dann den Anstieg verpasst, da dein SL ausgelöst hat... ;)

Ich spekuliere sogar darauf und hab noch einen buy bei 100€ stehen :P

Vielleicht klappt es ja :D
Antworten
Bikechimp:

cafe solo

2
21.04.20 10:45
charttechnisch wäre die 10500 nachhaltig zu überschreiten, es zeigt eigentlich alles auf ein erneutes fallen auf max 9600....
die gesamte wirtschaftliche Lage ist halt momentan wirklich übelst....ich sehe den Dax nicht nachhaltig oben, Tendenz eher fallend, wäre ja auch normal bei den jetzigen Vorzeichen. Ich finde Wirecard hält sich ganz gut für das Umfeld.
Mal sehen ob die Zahlen, in alter Tradition, zum Kurssturz veranlassen, bisher waren diese Events ja nicht wirklich mit einem Ansteig gekrönt, eher im Gegenteil...mal sehen ob dieses Mal ein positiver Bericht auch zum kursanstieg führen wird.
Antworten
M.Sc.:

@fanat1c

21.04.20 10:46
sieht bei mir ähnlich aus. Ich spekuliere auch auf einen kurfristigen Abverkauf und würde dann ggf. mit ein paar Zertis reingehen  (falls der Handel nicht wieder zu lange aussetzt) und nochmal Aktien holen. Wenn der Kurs steigt, auch gut, dann gewinnen die vorhandenen Aktien an Wert.
Antworten
Share_Wizard:

Der Adyen-Kurs ist ein Witz

4
21.04.20 10:51
die können melden was sie wollen, der Kurs geht nach Norden.
WDI geht immer nach Meldungen gen Süden, das soll noch einer
verstehen...

Bin echt gespannt auf morgen!
Antworten
CafeSolo:

@Bikechimp

21.04.20 10:53
Danke für die Ergänzung! Ich denke auch es braucht bloß einen Auslöser, die Berichtssaison beginnt ja bereits O.o. WDI schlägt sich gut, ja. Bevor das gesamte Sentiment nicht wieder im Aufwind ist, wird aber auch WDI stark schwanken. Überhaupt kein Problem für mich, ich finde nur die Erwartung nächste Woche 180€ leicht übers Ziel hinaus :)
VG
Antworten
triangle:

LV Lieferanten

21.04.20 10:59
es scheint, dass da wieder einer der Bigs aufgestockt hat, die LV verfügen scheinbar wieder über neuer Munition und die Bafin hat den Virus, bzw. befindet sich in Schockstarre.
Antworten
Aktien_Neuling:

wie

21.04.20 11:01
schon oft diskutiert...

Der KPMG Bericht kommt  (VORAUSSICHTLICH) am 22.04.

Also ein vielleicht, wenn alles gut geklappt hat.  
Antworten
Asiafan:

Mega schwach...

21.04.20 11:05
...angesichts der Adyen Zahlen und des anstehenden Berichts mega schwach heute. Die Shorties scheinen klar im Vorteil zu sein. Die GD200, sprich der Bereich 121/123 ist der Deckel. Könnte nochmal tief runter gehen. Bis in den Bereich 102/98.
Antworten
fanat1c:

Indikator für morgen...

2
21.04.20 11:11
spricht BÄNDE!

Scheiß was auf den Kurs aktuell....
TR5JWR

https://www.ariva.de/optionsscheine/TR5JWR/realtime-chart?boerse_id=22

Also wisst ihr was passieren wird, wenn der Optionsschein so hoch geht.

Hatte mich schon gewundert, warum mein Depot so krass hochgeknallt ist, dann das gesehen ;)
Antworten
Share_Wizard:

was passiert denn dann?

21.04.20 11:16
Antworten
jorge71:

Wie kann der call steigen,

21.04.20 11:19
wenn der Basiswert runter geht.
Gibt es da keinen Zusammenhang?
Antworten
effortless:

Im Oel kommt Panik auf....

21.04.20 11:22
Antworten
Share_Wizard:

eher unnormal

21.04.20 11:24
aber kann eigentlich nur in einer positiven Erwartungshaltung hinsichtlich
des Basispreises hindeuten, also Kurs gen Norden...

Aber bei WDI ist ja alles normalerweise anders.
Antworten
jorge71:

Wahrscheinlich wieder

21.04.20 11:26
Ein Datenfehler :D
Antworten
Share_Wizard:

Der Crash beim Öl

2
21.04.20 11:28
kann hier heute oder morgen noch einen schönen Kursrutsch implizieren.

Käme natürlich perfekt zu Meldungen von WDI und KPMG, würde alle
schönen Meldungen direkt verpuffen lassen.
Antworten
fanat1c:

wie kann...

21.04.20 11:29
mein Netflix Put steigen, wenn der Kurs von Netflix auch steigt? ;)
Angebot/Nachfrage/Wahrscheinlichkeit das etwas anderes eintreten wird als der Kurs gerade macht...

Antworten
dlg.:

...

7
21.04.20 11:34
@poet, in der Tat eine komische Ansicht wenn man der Meinung ist, dass man aufgrund 50 Mio Arbeitsloser in Europa aus moralischen Gründen keinen Urlaub mehr machen sollte. Was meinst Du wieviele Arbeitslose es dann geben wird wenn keiner mehr Urlaub macht? Gilt diese Moralkeule dann eigentlich auch für Restaurant-Besuche, Musikkonzerte, Klamotten, etc.? Andersherum wird ein Schuh daraus, wir müssten eigentlich alle nen Wolf konsumieren, um die Maschinerie wieder zu starten und die Zahl der Arbeitslosen zu reduzieren – da müsste eher ein Dank an fanatic gehen.

@aktienneuling, Deine Kombination Adyen=Blenderbude, Wirecard=seriös sieht auf den ersten Blick nach vertauschten Attributen aus :-). Aber interessant zu sehen, dass die LVs jetzt nicht nur an Kursrückgängen schuld sein sollen, sondern auch an nicht erfolgten Kurssteigerungen. Aber man lernt ja immer dazu.

@fanatic, vorab: ich habe noch nie in meinem Leben eine Stop Loss Order gesetzt, ich setze mir aber vor jedem Investment gedanklich meine Stops (die ich dann mal mehr, mal weniger konsequent umsetze). Und WDI mag in der Tat ein Sonderfall zu sein aufgrund vieler kurzfristiger Dips. Aber erlaube mir bitte den folgenden Kommentar: WDI ist von knapp 200 auf 80 Euro und dann von knapp 160 Euro wieder auf 80 Euro gefallen. Diese „ich würde bei WDI nie einen SL setzen“ oder „wie kann man nur so blöd sein und einen SL bei WDI setzen“ Kommentare würden einen neutralen Beobachter sicherlich schmunzeln lassen.

@jorge: durch höhere implizite Vola zB.  
Antworten
Aktien_Neuling:

wie erwartet

21.04.20 11:36
ich sag nix!!!
Antworten
TomFord:

...

21.04.20 11:38
Meine Optionsscheine (zwei verschiedene) gehen auch beide hoch.

Da scheint sich aber jemand mit allerhand calls auf Wirecard einzudecken.....

Bin ja mal gespannt, was dabei rauskommt....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4345  4346  4348  4349  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BASF SE

Strategie Hebel
Steigender BASF SE-Kurs 5,31 10,86
Fallender BASF SE-Kurs 4,89 9,78 15,77
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK08QV5 , DE000VJ3LMS1 , DE000VL7PBP8 , DE000VL7PBL7 , DE000VJ5Z2A3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 20.203 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 19.02.26 21:08
191 187.505 Wirecard 2014 - 2025 Byblos lehna 16.02.26 19:40
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43

--button_text--