Anzeige
Meldung des Tages: Hammermeldung: Der Startschuss für die nächste Drohnen-Generation ist gefallen!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4207  4208  4210  4211  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 79.657.185 / Heute: 3.899
Wirecard AG 0,0164 € +6,49% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%

Mesias:

Das mich interessiert

18.03.20 08:54
Das MB wohl für eine Dividende vorschlägt.Ich könnte mir Vorstellen da ja etliche Unternehmen Dividenden Kürzen,Das er eine Sonderdividende ausschüttet und dadurch mehr Aktienkäufer anlockt und gleichzeitig Finanzielle Stärke zeigt und damit zeigt das auch in Krisen Wirecard prächtig Verdient.Bin sehr gespannt was er macht.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +94,86%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,37%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,74%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +50,54%

heizschnukke:

Wirecard

2
18.03.20 08:56
Update Statement Coronavirus

18. März 2020

Wir haben unsere Planzahlen für das 1. Quartal 2020 erneut überprüft. Es gelten weiterhin die Aussagen vom 27. Februar 2020, auch im Hinblick auf unsere EBITDA Prognose für das Jahr 2020.
Wir werden unsere Einschätzung entsprechend aktualisieren, falls sich etwas ändert.

www.wirecard.com/de/transparenz
Antworten
Ichhaltedurch:

Die BAFIN soll sich schämen...

18.03.20 09:06
Antworten
Aktien_Neuling:

Wirecard....läuft!

18.03.20 09:14
Wirecard bestätigt...bestätigt...bestätigt...

Anderen Firmen steht das Hals bis zum Wasser....

Wirecard lebt!  
Antworten
Aktien_Neuling:

Mehr Aussagen braucht es nicht!

18.03.20 09:15
Update Statement Coronavirus
18. März 2020

Wir haben unsere Planzahlen für das 1. Quartal 2020 erneut überprüft. Es gelten weiterhin die Aussagen vom 27. Februar 2020, auch im Hinblick auf unsere EBITDA Prognose für das Jahr 2020.
Wir werden unsere Einschätzung entsprechend aktualisieren, falls sich etwas ändert.
Antworten
Brilantbill:

Das heißt

3
18.03.20 09:16
Für die 2020 Zahlen haben wir aktuell ein Kgv von 14.4!

Mit 30%+ Wachstum!!!
Kgv von 14.4!!!

Leute spinnt ihr?
Kauft ein!

(kein Kaufempfehlung, hahaha)  
Antworten
Asiafan:

Ehrlich...

2
18.03.20 09:16
...die Aktie ist zum Kot... Der Kursverlauf gestern und heute ein Armutszeugnis. Ich revidiere mal meine Aussage, obwohl hoch gestern so viel wahrscheinlicher war. Sehr die Aktie in 1/2 Monaten bei 50/60 Euro, vielleicht geht es auch noch schneller. Charttechnisch Tod. Egal wie positiv die Nachrichten sind, nichts wird gekauft. Zusätzlich Corona und dann noch LVs, die auf den fettestens Gewinnen liegen und damit wunderbar arbeiten können. Meiner Meinung nach der größte Schrott.  
Antworten
Tobi.S:

Zum Glück gibts hier noch

18.03.20 09:17
kein Leerverkaufsverbot. Finde das auch eine Frechheit und einen ungerechtfertigten Eingriff in die Börse
Antworten
Ichhaltedurch:

Und wieder 4,3% Minus ,die schlagen nur noch drauf

18.03.20 09:17
die LV
Antworten
Mesias:

Haha

18.03.20 09:18
wenn die Aktie auf 75 fällt kauf ich die letzten 500 die ich kann.

Heute noch paar Airbus zu 56 abgegriffen,also ich denek die Panik ist schon Ziemlich hoch^^
Antworten
Mesias:

was regt ihr euch über LV auf

18.03.20 09:20
schaut euch mal Thyssen an.Verkauf Aufzugsspart 17,5 Milliarden und können damit ihre Schulden Tilgen und Börsenwert unter 2,5 Millarden gefallen hahaha.
Was meinste was die Anleger wohl zu LV sagen......
Antworten
Aktiensammle.:

Ichhaltedurch,

18.03.20 09:21
4,3 % Minus, bedeutet 4,3 % billiger einkaufen!

Mal überlegen  
Antworten
triangle:

@Tobi

18.03.20 09:22
Ein Leerverkaufsverbot ist eigentlich ein MUSS in solchen Zeiten. Hier werden schmutzigen Geschäfte mit der Angst Pandemie der investierten gemacht.
In solchen Krisenzeiten sollten alle spekulativen Leerverkäufe verboten werden.
Dies ist meine Meinung auch wenn sie den Raubrittern nicht gefällt.
Antworten
Asiafan:

An alle, die LV Verbot...

2
18.03.20 09:28
...fordern. Hatte wir bereits, nach FT Attacke. Hat nur kurz für 10% Plus gesorgt, danach Abverkauf unter den Kurs. Also lasst doch besser die alberne Diskussion. Es gibt Mittel den Kurs zu drücken ohne Shortpapiere. Sorry, bin insgesamt genervt. Auch von den ständigen Nachkaufempfehlungen. Was soll das? Hier geht es stetig bergab.  
Antworten
triangle:

Meine Post 105473

18.03.20 09:30
Ich nehme das Wort Raubritter zurück.
Antworten
Klausi 61:

" Kanonen donnern "

3
18.03.20 09:31
Die Kanonen donnern weltweit und auch werthaltige Unternehmen wie WDI werden momentan abverkauft. Dabei ist sicher einiges den LV geschuldet. Aber lass Sie doch machen, mMn wird spätestens im Juli hier über ganz andere Kurse diskutiert!

Die " Basher " sind dann gewiss schon längst zu Niedrigstkursen bei WDI eingestiegen oder wollen das zumindest glauben machen.

Buchverluste hab ich schon häufiger " ausgesessen " und bei WDI wird es diesmal nicht anders sein.
Nur schade um die Zeit, denn " Zeit ist Geld ".

Sicherheitshalber : Keine Anlageempfehlung !
Antworten
Numeratum:

@Asiafan

5
18.03.20 09:32
In diesen Zeiten, irgend etwas mit Charttechnik zu erklären, halte ich eine gewagte These.

Das ist genauso, als ob ich erklären würde, wir haben so viele Ärzte/Virologen/Experten und wieso schaffen die es nicht, sofort einen Impfstoff zu erstellen...eben...weil es eine Situation ist, die es seit der spanischen Grippe nicht mehr gegeben hat.

Der Mensch handelt in solchen Situationen irrational (siehe WC Papier). Dies gilt auch für die Börse.

Wobei es dort - nach meiner Meinung - die Politik schuld ist. Nach der Logik (sonst ist es nicht zu Ende gedacht) der Restriktionen / Verhängung von Ausgangssperren / der Bereitstellung eines Schutzschirms für Arbeiter/Angestellte und Firmen, muss der normalen Logik folgend es auch Einschränkunegn an der Börse geben (Ausstezung des HAndels, kürzere Börsenzeiten, Verbot von außerbörslichem Handel, Aussetzung der LV Geschäfte (die, die Leerpositionen halten, dürfen sie behalten, aber nicht aufstocken und nur % x pro Woche einsetzen usw.)

Wenn die Krise vorbei ist und Firmen nicht mehr existieren und/oder übernommen wurden, bringt es dem deutschen Staat auch nix mehr und wichtiger: Wenn einige menschen durch die Krise noch reicher werden, gefährdet es die Akzeptanz im Allgemeinen, das Börse was Gutes ist und Marktwirtschaft auch.  
Antworten
Aktiensammle.:

Asiafan,

18.03.20 09:38
meines war nicht als Empfehlung gedacht, sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe.

Wollte einigen hier lediglich die Vorteile von stark geshorteten Kursen erläutern...
Antworten
Theo Kamann:

Altes Sprichwort

18.03.20 09:38
Greife nie in ein fallendes Messer....und meistens ist es auch so
Antworten
behmke:

Wenn die

2
18.03.20 09:41
WireCard-Aktien wie WC-Papier kaufen würden, könnte der Kurs sich sehen lassen. Hüstel  
Antworten
Birni:

ARP läuft auf vollen Touren.

18.03.20 09:45
Diese Woche Kauf Wirecard weiter überproportional zurück.
Braun wird sich einen Grinsen.
Antworten
Aktien_Neuling:

Keine Panik

18.03.20 09:48
Meine Laienhafter Beitrag von gestern trifft immer noch zu.

"Das wird jetzt noch eine Weile hin und her gehen Kurs zwischen 80 - 90" !!!
Antworten
effortless:

Leute.... wenn es doch LV sind

18.03.20 09:52
die den Kurs drücken, dann lasst sie doch. Hab gestern mal wieder den Tradermacher geguckt. Der sagt schlicht: es gibt keinen Richtigen, fairen Kurs. Es gibt nur falsche Signale. Panik ist so ein Signal. Und das verstärken ( bewusst) alle diejenigen, welche auf Differenzgeschäfte wetten.
Noch ein guter Spruch: die Börse läutet nicht zum Kaufen oder Verkaufen
Antworten
Skipper_74:

Unglaublich...

4
18.03.20 09:55
Leoni, ein Automobilzulieferer der schon vor Corona massive Schwierigkeiten hatte steht nach Ankündigung von europa- teils weltweiten Produktionssstopps 10% im Plus, während Wirecard, ein extrem gut dastehender Zahlungsdienstleister nach Ankündigung der Einhaltung von Prognosen schon wieder 5% hinten ist....
Antworten
Dolphins:

Shortquote

18.03.20 09:58
Mich würde interessieren wie viele Aktien überhaupt noch am Markt für Leerverkäufe zur Verfügung stehen.
Wenn man sich die Stimmrechtsmitteilungen so ansieht treten ja verstärkt die US-Banken und Vermögensverwalter als Verleiher in Erscheinung.
Hat sich evtl. schon mal jemand die Mühe gemacht und eruiert wie viel % der jeweiligen Stimmrecht bspw. eines Goldman Sachs verliehen sind?!
Normalerweise müsste man dort doch demnächst an eine Grenze stoßen wo auch die US Heinis keine Aktien mehr verleihen können.
Sehe weiterhin die LVs als Nr. 1 Grund für den Kursverfall.
Die Reaktion auf die KPMG News nach XetraEröffnung hat gezeigt wo der Markt den Wert ohne Manipulation eigentlich sieht
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4207  4208  4210  4211  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 20.203 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 19.02.26 21:08
191 187.505 Wirecard 2014 - 2025 Byblos lehna 16.02.26 19:40
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43