Anzeige
Meldung des Tages: Lettland-Defence-Zertifikat! Diese Aktie öffnet die Tür zu bis zu 3 Mio. € Finanzierung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4144  4145  4147  4148  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 79.657.803 / Heute: 4.520
Wirecard AG 0,0164 € +6,49% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%

Eleman:

20%

13.03.20 08:08
wäre ein Wahsinn im Bezug auf LVer und Covern ...das wäre dann echte Panik für die LVer
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +94,86%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,37%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,74%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +50,54%

Chris B:

Ist das jetzt die Rakete ‍♂

13.03.20 08:08
Antworten
rwt15:

Leute

7
13.03.20 08:12
weiß ja nicht wer hier der Dipl.- Ö... ist, beim mir ist die graue Ignoranz Liste sehr lang...
Aber die vorab Ad hoc ist ein positives Signal und wird auch als solches vom Markt aufgenommen.
Der Virus ist ein temporäres Problem und wird bei uns durch den Katalysator einer  (wie fast immer) unfähigen Politik noch verstärkt.
Mein Ziel und die Perspektive bei WDI bleibt unverändert!
Antworten
Charty_2020:

Taktisch

2
13.03.20 08:15
halte ich die Veröffentlichung für sehr geschickt. Cash ist durch zahlreiche Verkäufe vorhanden, und wohin damit? In fundamental gute Unternehmen -> Wirecard! :)

Positiver Bericht!! :)
Antworten
Brilantbill:

Ich glaube bald

3
13.03.20 08:17
Schnallen die Leute dass 2016,17,18 sauber und unantastbar sein werden.

Dann wird Wirecard bald wieder ähnlich hoch bewertet wie Adyen.

Oder will die FT nach unregelmäßigkeiten aus 2006 suchen?
Glaub man denen dann noch irgendwas?  
Antworten
JacktheRipp:

...

13.03.20 08:17
das heute ist sicherlich nur eine technische Reaktion des Kurses.
Die Verschiebung des Termins ist sicherlich kurstechnisch vorteilhaft ( bis dahin ist die Panik hoffentlich ein wenig raus)
Ein kompletter Bericht würde in der augenblicklichen Lage eh verpuffen.
Ganz wichtig wird das Fundamentale sein. Klappt das Nullsummenspiel zwischen Online-Einnahmen vs. katastrophale Umsatzverluste bei Reisen, Gastronomie usw. wirklich auch unter den gegebenen und zukünftigen Umständen ? ( das ist Stand heute nicht kalkulierbar m.E. nach)
Umsatzwarnungen würden bei Wirecard sicherlich mehr bestraft, als bei den meisten anderen Unternehmen.
Das wird in jedem Falle noch eine harte Zeit bis Juni/Juli, aber danach dürfte es dafür wieder bergauf gehen...
Antworten
unratgeber:

Wirecard

3
13.03.20 08:20
ist auf diesem Niveau historisch unfassbar günstig. Basta!

Wer das für sich nutzt, kauft 2 EUR und bezahlt dafür aktuell ca. 95ct.
Antworten
Alterbar12:

Geschäfte

3
13.03.20 08:20
gehen bei Wirecard weiter. Wirecard wird einer der Firmen sein die sich gut über die Corana Krise meistern. Gestern war total Abverkauf. Heute gute News von Wirecard. Was die Aktie wert sein wird nach der Corana Krise ist klar. Über das Wochenende halten ist kein Problem. Ich halte auch über Monate. Geld macht nur der der sich nicht in die Hosen macht.  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

kisster78:

Eventuelles Leerverkaufsverbot!

12
13.03.20 08:22
Zitat Guidants:

"Die Deutsche Börse erwägt aufgrund der aktuellen Marktsituation ein mögliches Leerverkaufsverbot."
Antworten
stbaui:

vermutung lvs und kpmg

4
13.03.20 08:23
reine Theorie: angenommen es ist schon am Mittwoch durchgesickert dass der Kpmg Teilbericht am Donnerstag Abend erscheint. dann war den lvs klar dass sie nur noch den Donnerstag haben um Wdi, unterstützt durch einen allgemeinen Ausverkauf, zu drücken. Und zwar in weitere Bereiche wo viele weitere sl liegen. das dürfte bei 85 der Fall gewesen sein. dass Wdi gestern sowieso gefallen wäre ist keine Frage, aber um Faktor 2 zum Markt? wenn dem so ist, dann dürfte es jetzt leicht sein sich einzudecken ohne dass der Kurs zu schnell hochgeht.  die meisten mit Cash dürften derzeit noch abwarten. ggfs nochmal ein selloff am Montag, wenn auch in jedem europäischen Land die fallzahlen im 5-stelligen Bereich liegen und die Schulen, Kitas etc. dicht sind...danach dürften die negativen Themen durch sein... momentan kann man eh nix vorausplanen, außer dass es irgendwann wieder hoch geht...
Antworten
Aktien_Neuling:

Off topic

Selbst Steinhoff im Moment mit  +13 %

Das ist nun überall der Verlustausgleich vom gestrigen Schock.

Die Leute besinnen sich hoffentlich wieder.
Good Luck!  
Antworten
diplom-oekon.:

Heute werden einige shorts recovern

und danach richtig abladen - nachdem in den USA die Sache psychologisch angekommen
ist - wie sollen heute die Indizes steigen ?
Erklärt mal wie, aber nicht mit dem Bauch !
Antworten
miller1102:

Leerverkaufsverbot

13.03.20 08:28
"Die Deutsche Börse erwägt aufgrund der aktuellen Marktsituation ein mögliches Leerverkaufsverbot."
news.guidants.com
Antworten
Palmerston:

Schön heute aaber Steinhoff und der

13.03.20 08:29
Wasserstoffkram sind auch über 10% hoch.Ganz ohne gute News. Das stimmt mich bedenklich
Antworten
brokersteve:

Wirecard ist unzweifelhaft massiv unterbewertet

5
Der einzige Grund, warum sie im Kurs massiv gedrückt wird, ist allein den LV und den Gerüchten geschuldet.

Diese wurden mit heute zu 85% ausgeräumt. Der Rest folgt in 3 Wochen.

Die letzte Chance, dass LV sich eindecken können, danach gibt es nix mehr.

Wirecard gehört zu den am Besten geprüften Unternehmen in ganz Europa. Keine Firma hat mehrmals mit hohen Summen durch die Einschaltung von unabhängigen großen WP Kanzleien so harte Prüfungen hinter sich gebracht. Und e&y und KPMG sind die branchengrössten und haben was zu verlieren.

Neue Anschuldigungen werden zukünftig ins leere laufen.

Ich sehe hier eine massive Erholung, der aktuelle Kurs reflektiert nicht mal ansatzweise das Wachstum von wirecard.
Antworten
Eleman:

diplom.

du magst schon Recht haben , ...aber bei einer positiven Nachricht von einem Pharmakonzern , sieht die Welt wieder anders aus ... also Schwarzmalen kann man alles .. aber man sollte alle Alternativen durchspielen
Antworten
Long_Invest:

Leerverkaufsverbot

5
13.03.20 08:30
Die Deutsche Börse erwägt aufgrund der aktuellen Marktsituation ein mögliches Leerverkaufsverbot. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
Antworten
doschauher:

Die Deutsche Börse

13.03.20 08:30
kann kein Verbot verhängen, wenn dann die BaFin. Und bei solchen Aussagen den Link zur Quelle.
Antworten
blink_19:

Wohin die Aktie heute geht

13.03.20 08:31
weiß ich nicht. Aber fundamental sieht es wieder ein Stückchen besser aus. Keine Korrekturen notwendig, alles erstmal im grünen Bericht. Auch Trump muss jetzt handeln, sonst ist die Wiederwahl passé. Weitere Marktverluste oder gar ein Zusammenbruch des Marktes kann er nicht weiter riskieren. Evtl. kommen auch LV Verbote wie gerade geschrieben. All das und die verbesserte Situation in Asien (China nur noch +21, Korea +110, Taiwan z.B. hat insgesamt nur 50 (!) Infizierte und ist ein wichtiges Industriezentrum und und und) lassen mich Licht am Ende des Tunnels sehen.
Antworten
a.m.le.:

DIplom

2
Bei den meisten Menschen wird ankommen das Quarantäne  bedeutet „ bleibe zuhause“ wie bei einer Grippe. Bei den Leuten wird ankommen das man trotzdem weiterlebt. China produziert wieder. FED mit 1,5 Billionen am Start. An den Märkten sag es aus wie ein Korrektur, die dann schlussendlich in Panik Endete. 2008 sag es ähnlich aus, auch mit Untergang und die Leute haben sogar teilweise ihr hab und gut verloren. Dieses Mal ist ein Großteil sorry wenn ich es so sage, einfach krank.
Dass wären meine bsp.
Antworten
BrokerPK:

Leerverkaufsverbot

-> wäre die Stakete für WDI!!
Antworten
BrokerPK:

Rakete

13.03.20 08:32
Rakete meine ich :)
Antworten
KaffeRK:

Leute...

13.03.20 08:34
wenn jetzt schon wieder die Raketenwissenschaftler aus den Löchern kommen geht's doch wieder - wie bereits x-fach erlebt - inne Hose!
Antworten
Skeel:

Die RACKETTE!! Ist erst in Startposition

13.03.20 08:37
wartet ab bis Corona in Lieferverzug gerät !!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4144  4145  4147  4148  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 20.203 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 19.02.26 21:08
191 187.505 Wirecard 2014 - 2025 Byblos lehna 16.02.26 19:40
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43