Anzeige
Meldung des Tages: Erste Psilocybin-Behandlungen laufen – warum steht Optimi noch bei Pennystock-Level?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4114  4115  4117  4118  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 79.902.614 / Heute: 21.489
Wirecard AG 0,0222 € +27,59% Perf. seit Threadbeginn:   -99,93%

Skeel:

Was ich so witzig finde...

5
12.03.20 09:02
Alle mit etwas Grips wissen, das Coronna in höchstens einem halben Jahr durch ist und 95 % der Unternehmen bestehen bleiben.

Firmen werden 1/2 Jahr nach dem Virus, durch aufgeschobene Aufträge Top Zahlen präsentieren.

Wenn ich Firmen analysiere schaue ich mir immer mal den Kursverlauf über 10-15 Jahre an und
denke mir : Hätte ich nur 2008/2009 investiert... dann.. , leider war ich ja noch zu jung :).

Jetzt ist für mich die Zeit zu kaufen in Firmen mit Zukunft und die bestehen bleiben.

Wirecard ist eine davon.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Ayara:

Skeel

2
12.03.20 09:08
Höchstens ein halbes Jahr LOL!
Schön das alle experten inclusive dem Vorsitzenden des Robert Koch Instituts etwas anderes sagen!
Du solltest dich da mit deiner expertise bewerben!!!  
Antworten
a.m.le.:

investment ruuu

12.03.20 09:09
"DAX steht 25% tiefer als vor fünf Jahren."

Und genau das ist es. Haben die Unternehmen 25% weniger verdient, oder werden die 25% weniger verdienen. Der Dax steht fast so wie 2018 bei der Trump Wahl. Aber die Unternehmen verdienen und sie machen mehr gewinn als 2018. China produziert wieder, auch denke ich nicht das es Einbrüche um die 50% in der Realen Wirtschaft geben wird, es wird zu einer zeitlichen Verschiebung kommen ja. Aber der Konsument wird nun mehr online einkaufen.
Antworten
Blechtrommel.:

Klar ist es die Zeit zu kaufen..

3
12.03.20 09:10
..aber man wähle den Zeitpunkt nicht blind. Es ist aktuell keine Trendwende in Sicht. Für mich macht die Seitenlinie jetzt am meisten Sinn.
Antworten
a.m.le.:

Ayara

12.03.20 09:10
...dann überlege mal was die Experten bei SARS und zu Zeiten der Finanzkrise erzählt hatten, da war die Untergangsstimmung heftiger. Selbst die Analysten hatten genau dasselbe 2008/9 gesagt, Absturz hier, Absturz da und was haben die unternehmen danach gemacht??? Siehe Charts!!
Antworten
Ayara:

...

12.03.20 09:13
Wir sprechen uns in 3 Wochen, wenn wir italienische Verhältnisse haben
Antworten
u.s.0512:

Guten Morgen,

12.03.20 09:16
Dax unter 10.000, Wirecard unter 100 und wieder unter den schlechtesten Dax Werten.

Da habe ich mich ja mächtig geirrt gestern :-(!

Stellt sich die Frage: wann hört das Disaster auf.

Viel Glück bei euren Entscheidungen....

Antworten
Ichhaltedurch:

Es sollte sich jetzt erstmal beruhigen..

12.03.20 09:20
Verluste könnten heute Abend sich um 70% zu gestern reduzieren..
Antworten
Skeel:

@Ayara

12.03.20 09:21
Wenn ich jedesmal auf Anweisungen der  "Experten" reagieren würde, wäre ich wahrscheinlich schon tot und 2x Pleite.

Was die meisten immer noch nicht schnallen :

Der Kurs fällt nicht weil der Virus Menschen tötet, dass ist der Börse komplett scheiß egal.

Börse reagiert nur darauf das Lieferketten angeblich zusammen brechen sollten, bisher bekomme ich davon 0,00 mit nur, dass ich vor leeren Regalen stehe und kein Klopapier mehr finde.
Na dann wisch ich mir halt den Arsch mit der Hand ab.

Und was denkst du passiert wenn, das Virus durch ist ? Denkst du Leute die davor ein Auto kaufen wollten, kaufen nun nie wieder eins ?

Antworten
Absahner16:

So geht es, leider

habe den Ausstieg vor Tagen verpasst. Jetzt hilft nur noch abwarten. Hoffe und glaube spätestens im Juli sehen wir wieder ganz andere Zahlen. Werde noch einmal 10000 Euro bereit halten. Weiß aber noch nicht ob und wann ich aufstocke. Sind im Moment unsichere Zeiten.  
Antworten
Ichhaltedurch:

EZB wird Heute gegensteuern Achtung ...

2
Antworten
Asiafan:

@neu_

12.03.20 09:22
Open end, 10x gehebelt.  
Antworten
a.m.le.:

Ayara

12.03.20 09:22
das kann ja sein, aber denkst Du in Italien wird nicht konsumiert??? ONLINE? VON ZUHAUSE?
In Asien ist das wohl zum größtenteils der Fall. Digitale Welt halt.  
Antworten
Mysterio2004:

@Minikohle

12.03.20 09:23
Guten Morgen mein Lieber,

habe mir sagen lassen du treibst dich hier auch rum.
Du kannst schon mal den Druck anschmeißen und Fan Shirts von Christine Langarde mit dem Slogan "What ever it takes" drucken. ;-)

Damit wirst du dich mit hoher Wahrscheinlichkeit "dumm & dämlich" verdienen.

Viele Grüße
Mysterio
Antworten
iceman1506:

die

12.03.20 09:23
Frage ist , wann erreichen wir den Status quo von vor drei Wochen wieder, in drei Wochen oder in drei jahren
Antworten
willy71:

Wirecard Kgv 10

2
12.03.20 09:24
das wird nicht mehr lange dauern.
Antworten
Revil1990:

ich verweise nochmals auf meinen post

12.03.20 09:26
von 1 seite vorher... hört auf zu schnattern und hört auf zu kaufen... die ezb baut wenn auch nur dieselbe scheisse wie die fed und das bringt mmt nix. unendlich geld ohne jemanden ders haben will erzeugt nur noch mehr luft die raus will aus aufgeblasenen fremdfinanzierten unternehmen. wenn die märkte um 70% einbrächen und 20% aller notierten unternehmen pleite gingen... wundern würds mich nicht. aber soweit wirds eher nicht kommen. schiesse mich auf konservative 45% und 7,5% ein .... grüssle und man spricht sich montag
Antworten
KaktusJones:

Wenn man die Börsen sieht, dann kann es

12.03.20 09:27
doch nur eine Erklärung geben - Alles Unternehmen gehen in diesem Jahr pleite. Der Kurssturz wird unvermindert weitergehen. Sorry für den Blödsinn - ich könnte nur noch kotzen. Nahezu jeden Tag -5% und das seit zwei Wochen. Der Dax fällt von 13500 Punkten auf unter 10000 - ungebremmst und es scheint weiter zu gehen. Ich will die Epidemie jetzt nicht kleinreden, aber die Weltbevölkerung wird schon nicht ausgelöscht werden und die Unternehmen werden auch  nächstes Jahr noch bestehen. Erschreckend finde ich die Todesrate in Italien - da frage ich mich aber, wieso das in Italien so extrem ist. Dennoch wird es auch dort weitergehen - wie lange kann man die Isolation aufrecht erhalten und wie lange können die Geschäfte geschlossen sein. Es wird mit Sicherheit weiter eingekauft werden nur wird man immer mehr bargeldlos bezahlen. Es wird so wenig wie möglich Körperkontakt geben und man muss sich halt immer wieder die Hände waschen. Es werden Lösungen gefunden werden, wie man die Ansteckungsgefahr so gering wie möglich hält und dennoch weiterarbeitet. So viel Homeoffice wie möglich. Eben nicht die Hand geben und bei Erkältungsanzeichen sofort zu Hause bleiben etc. Und irgendwann wird man auch in den Krankenhäusern und Pharmakonzernen  eine Therapie finden.
Antworten
KaffeRK:

Fakt ist

das dieser hoffnungsvolle Wert WDI schon wieder Schlusslicht ist...
Antworten
willy71:

Vielleicht für ein Dax Unternehmen wie Wirecard

immer noch zu Teuer.
Antworten
Ichhaltedurch:

DAX hat heute Platz bis 10179Pkt.

Antworten
rwt15:

Virologen und RKI

12.03.20 09:28
haben aber auch gesagt, dass sich das Virus bei jeder Stufe der Weitergabe bis hin zur Wirkungslosigkeit weiter abschwächt.
Wer in profitablen Unternehmen investiert ist, kann das Ding hier einfach aussitzen.
Empfehlungen für den Zeitpunkt eines Nachkaufs würde ich derzeit dennoch nicht geben, cash halten ist im Moment kein Nachteil.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

diplom-oekon.:

Viel Spass beim Aussitzen bei ehemals

12.03.20 09:30
profitablen Unternehmen !
Antworten
KaktusJones:

Ich frage mich auch, warum ausgerechnet WDI

12.03.20 09:30
so stark fällt. Schon wieder 8%. Nur die Lufthansa ist noch ein klein wenig schlechter, und da kann ich es ja verstehen, da zahlreiche Flüge ausfallen. Aber die Zahlungsdienstleister hätte ich hier eher noch als Profiteure gesehen, da man ja immer mehr bargeldlos zahlt, um Vieren zu vermeiden.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4114  4115  4117  4118  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 187.532 Wirecard 2014 - 2025 Byblos leoAcqui 13:23
22 20.214 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 28.02.26 18:01
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43