Anzeige
Meldung des Tages: Erste Psilocybin-Behandlungen laufen – warum steht Optimi noch bei Pennystock-Level?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4086  4087  4089  4090  ...

Wirecard 2014 - 2025

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 5,02 9,98 14,65
Fallender Silber-Kurs 4,87 10,06 15,80
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ59ZM0 , DE000VJ6LG21 , DE000VJ616T8 , DE000VJ4GMJ8 , DE000VJ5S8J0 , DE000VJ4Q037 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 79.906.275 / Heute: 25.126
Wirecard AG 0,0222 € +27,59% Perf. seit Threadbeginn:   -99,93%

EmKay74:

das richtige Signal

6
10.03.20 08:26
wäre erstmal Verbot von LV´s in den nächsten 4 Wochen, sowohl in den USA und DE. Wird wohl leider nicht passieren. Dann wäre mal etwas Ruhe.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +146,85%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +57,89%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,95%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,22%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,15%

Mesias:

Das hat nix mit Top zu tun

10.03.20 08:26
Ich lass jetzt erstmal die Finger von Optionen die nächsten tage.Ich hab keine Ahnung wo die Reise jetzt hingeht.
Antworten
tradefair2020:

@mesias

10.03.20 08:32
Du hast nicht „90“ geschrieben.
Antworten
Scratchi:

kpmg heut

10.03.20 08:33
wäre geil! Um den letzten up turn nochmal mitzunehmen vor dem richtigen crash
Antworten
Aktien_Neuling:

--

10.03.20 08:35
Hätte Hätte ...Fahrradkette...

Das ist im Moment wirklich ein reines Glücksspiel.

Schön wenn wir heute 110 sehen. Aber genauso gut hätten es 90 werden können, wäre die Panik weiter gegangen...  
Antworten
derbestezock.:

Wird ja

10.03.20 08:37
leider wieder gedrückt von unseren Bekannten Kandidaten, schade aber die LV haben hier die Macht, Mist.
Antworten
fluxkompensa.:

Was zum Aufmuntern:

2
10.03.20 08:38
Bernecker zu Wirecard:
https://www.youtube.com/watch?v=lgsOfNaK9pg

Ab  ca 16:30 Min
Antworten
behmke:

@ggman

10.03.20 08:38
Wenn ich bei Wirecard arbeiten würde, dann hätte ich sicherlich auch eine andere Bindung zur Aktie. Ich sehe das aber vollkommen pragmatisch. Für mich sind Aktien eine Möglichkeit der Geldvermehrung. Ganz emotionslos. Nach den ersten Italien-Meldungen vor zwei Wochen (Abriegelung des Nordens) bin ich bei 130,60 raus.  Dann habe ich bei 112,30 zurück gekauft. Unterm Strich 39 Stück mehr - steuerbereinigt.
Wenn ich erst gestern Abends nachbörslich gekauft hätte, wären es noch mal rund 35 mehr gewesen.
Ich finde es legitim, Aktien zu verkaufen, wenn man fallende Kurse erwartet, um später günstiger und mit mehr Stücken wieder einzusteigen. Mir erschließt sich nicht so ganz die Logik, weshalb ich  (erwartbare) Kursstürze aussitzen sollte, wenn ich hinterher deutlich mehr Stücke haben kann.
Ich sage jetzt nicht, was ich noch befürchte, weil ich eben nicht zu den Bashern gehöre, die short sind. Aber ich habe mich heute morgen wieder an die Seitenlinie gestellt. Mit Verlust zwar. Aber wenn es stimmt, dann habe ich am Ende doch wieder mehr Aktien als gestern Abend. W

Ich halte WDI für unterbewertet und das Geschäftsmodell für absolut stimmig. Ich gehe von einem astreinen KPMG-Bericht aus. Ich bin mir sicher, dass WDI die nächsten 5 Jahre ein blitzsauberes Wachstum hinlegen wird. Aber ich glaube auch, dass der Boden noch nicht erreicht ist. Hatte eigentlich gedacht, dass der überschrittene Höhepunkt in China und Südkorea die Wende bringt. Aber momentan sind mir die Gefahren, die eine weitere Ausbreitung in Europa und USA bringen noch nicht absehbar. Ökonomen sprechen inzwischen von einer weltweiten nicht mehr abzuwendenden Rezession. Scheißegal, ob die Recht haben. Alleine, dass diese Einschätzungen in der Welt sind reicht aus, um die Anleger zu verunsichern. Und Verunsicherung führt zu fallenden Kursen.
Es wird hier keine Rackette geben, in die man nicht mehr einsteigen kann, wenn sie gestartet ist. Aber es ist durchaus möglich, dass für die Abschussrampe noch ein Keller gebaut wird...  
Antworten
Lino8888:

Vermutlich wird Trump

7
10.03.20 08:41
sein Ding durchziehen und mit sofortiger Wirkung LV verbieten für ein halbes Jahr. Kommt ihm sicherlich auch bei seiner Wiederwahl sehr entgegen.
In Deutschland hat die schwache Regierung leider keine Eier in der Hose um solche Maßnahmen zu treffen.
Ich kann diesen Corona Quatsch auch nicht mehr hören. Ja- ganze 2 Todesfälle hat es in Deutschland gegeben. Beide schon weit über 75 Jahre und einer davon noch  schwerst vorbelastet. Natürlich tut es mir für die Betroffenen leid, aber keiner weiß ob es nicht auch ohne Corona so gekommen wäre.

Antworten
Eleman:

@derbestezock

10.03.20 08:41
das kann sich sehr schnell ändern , braucht nur eine Nachricht rauskommen , das es ein wirksames auf das Virus abgestimmtes Medikament gefunden wurde
Antworten
Gedankenkraft:

Mesias

10.03.20 08:45
der Börsenguru aus dem Märchenwald !!!  
Antworten
Aktien_Neuling:

gut erkannt

10.03.20 08:45
stimmt!
wirklich schön zu sehen, dass der Kurs auf einer Linie gehalten wird.

LV sind tatsächlich in der Oberhand.
größeren Kaufdruck erwarte ich erst nach dem Bericht.

Im Moment sind alle in Lauerstellung und unsicher, bevor Sie in Aktien investieren.
Good Luck  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Mesias:

Gedankenkeaft der beste longie

10.03.20 08:47
Sitzt auf seinen Buchverlusten und jault rum.Nicht in der Lage zu sehen wo die Kurse hingehen.
Antworten
Eleman:

waren

10.03.20 08:47
das nicht 60000 Betten ?
Antworten
tseo2:

Die Panik

10.03.20 08:48
ist ja in der Bevölkerung noch garnicht angekommen.

die meisten ,  mit denen man redet,   nehmen das   virus ziemlich gleichgültig .  die gehen weiter ihren konzertbesuchen ,  fussbalspielen,  und
etablissement  aufenthalten  nach,  als wäre ncihts gewesen.

Will heissen,  bis jetzt hat sich an den umsätzen von Wirecard wohl wenig geändert.

Mit stiegenden ansteckungszahlen   und großen Quarantäne Gebieten  wird die angst vor der Ansteckung auch bei den einfacheren Menschen ankommen.
Die dürften dann auch lieber mit Karte zahlen,  als schmutziges Bargeld  herzumehnen.

Keine Ahnung,  wie die Verteiling de rumsätze   beoi wirecard ist.

Je nachdem,  wieviel davon auf weiterhin dauerhaft verfügbare dinge des täglichen Lebens fallen,  wie Lebensmittel,  oder die weiterhin in den nächsten monaten lieferbaren Sachen,  entscheidet   dann darüber,  ob  und wenn  wie groß  es eine ca  1 Monatige Delle   jetzt,   und dasselbe nochmal im Herbst geben wird.

Das ist doch alles schon weit mehr als eingepreist.

Ob wirecard davon betroffen ist,  wenn die Bänder bei den Autobauern still stehen,  werden,  weil Teile fehlen,  weiß ich nicht,

Werden solche Käufe über wirecard abgewickelt,  oder doch eher der tägliche  dicounterbesuch und die tankstelle?
Antworten
behmke:

Intensivbetten

10.03.20 08:48
28.000 Betten sind es nach übereinstimmenden Presseberichten.  
Antworten
Aktien_Neuling:

Betten

10.03.20 08:54
Nur Risikopatienten werden stationär aufgenommen.
Jeder andere muss die Sache in häuslicher Quarantäne aussitzen.

Bin gespannt, wann es unsere Schule betrifft.

Neustatt Dosse nur 1 Std. entfernt.
Hohen Neuendorf nur 15 min. entfernt.  

Es laufen mit Sicherheit infizierte Leute herum, die das gar nicht merken.

Ja ich weiß, scheiß Corona-Thema im Wirecard-Forum.... Sorry
Antworten
Gedankenkraft:

Mesias

10.03.20 08:57
genauso ist es !!!!  
Antworten
Eleman:

in

10.03.20 08:58
Italien muss mal das Gruppensexverbot für ein Zeit lang eingeführt werden.
Ist sicher schön, aber für die Allgemeinheit sollte es gemacht werden . ( Berlusconi du auch !!)
Antworten
EmKay74:

dazu kommt

11
10.03.20 08:59
das nur die wenigsten Corona infizierten Intensivmedizinisch betreut werden müssen, der Großteil bleibt für 14 Tage zuhause und fertig.

Was mir an der derzeiten Marktsituation wirklich am meisten auf den Zeiger geht sind die ganzen Weltuntergangspropheten, Schwarzseher, Teufel an die Wand maler und notorische Pessimisten.  Ich habe den Eindruck die haben nur Angst davor das aufgrund von Corona die Produktion von Alufolie zum erliegen kommt und man sich nicht täglich einen neuen Aluhut basteln kann.....  
Antworten
Whatson:

Auf mein nächstes Auto

6
kommt hinten ein Aufklaber "sponsored by Corona".
Danke an alle Lemminge!
Danke an alle, die auf Dirk Müller hören, danke an alle die die Apothekenumschau lesen!
Solche Leute machen die anderen mit dem Smart Money reich!
Antworten
u.s.0512:

Guten Morgen,

Corona wird auch heute das Forum beherrschen.

Bild hat er zuerst erfahren aber es entspricht der Wahrheit:

Touristen dürfen Teneriffa verlassen:

www.bild.de/news/inland/news-inland/...sen-69301552.bild.html

Antworten
kohlelang:

Die technische Reaktion heute

10.03.20 09:05
werden viele nutzen um auszusteigen.

Tiefpunkt ist m.M.n. noch nicht erreicht.
Antworten
Skeel:

KMPG

2
10.03.20 09:07
Ich habe die Befürchtung das nach Veröffentlichung des KPMG Berichtes die LV mit aller Kraft den Kurs drücken werden und den Investoren vermitteln, dass trotz "Bereinigung" die Aktie ein schlechtes Investment ist. Ich habe das seit Oktober bereits so oft erlebt, dass nach sehr, sehr guten News der Kurs gedrückt wird und somit das Gefühl vermittelt wird hier ist nichts zu holen. Selbst nach Veröffentlichung des ARP gings runter.

Nicht desto trotz !! Ich glaube sobald sich die LV verziehen und der Dax sich wieder Richtung 13000 bewegt, Wirecard sein Allzeithoch wieder locker erreichen wird.

Die LV werden sicherlich sich nicht nur durch den Bericht verziehen.

Meine MEINUNG !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4086  4087  4089  4090  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 5,02 9,98 14,65
Fallender Silber-Kurs 4,87 10,06 15,80
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ59ZM0 , DE000VJ6LG21 , DE000VJ616T8 , DE000VJ4GMJ8 , DE000VJ5S8J0 , DE000VJ4Q037 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 187.532 Wirecard 2014 - 2025 Byblos leoAcqui 13:23
22 20.214 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 28.02.26 18:01
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43

--button_text--