das hier poste ich jetzt zum dritten mal:
www.worldometers.info/coronavirus/...stribution-outside-china
Mein Erster Post war erst stunden Später freigegeben und für die meisten nicht auffindbar. Der zweite wurde als off-topic von Ariva Moderatoren gelöscht. Echt jetzt? War es nicht Coronavirus das heute auf den Aktienmärkten das mit abstand wichtigste Thema war? Oh, sorry, zweitwichtigste. Wichtiger sind scheinbar die Sauna Gewohnheiten und Empfehlungen manchen Foristen hier.
Warum ist der Link hier wichtig? Weil es reine Informationen enthällt. Und ist daher viel nützlicher als irgenein Emotionaler Artikel, geschrieben von einem "Journalisten" eines Käseblatts, der nur überleben kann, wenn er möglichst viele Opfer mit einem reiserischem und möglichst unglaublichen Header einlockt.
Unter dem Link, den ich hier gepostet habe hat man reine Informationen. Hier sieht man z.B. dass die Leute, die in Italien durch Coronavirus gestorben sind, über 80 Jahre Alt waren. Dort kann man finden, dass es gestern nur 11 Neuerkrankungen Ausserhalb Hebei Provinz in China gab. Solche informationen findet man in HB, FT, FAZ uzw. nicht.
Also liebe Arriva Moderatoren.
Wenn mein Post hier wieder gelöscht wird, dann hätte ich gerne eine detaliertere Begründung anstatt einfach nur "off-topic".