Anzeige
Meldung des Tages: Trump-Familie & Wall Street investieren in diesem Boom-Markt – diese Aktie gibt Zugang zum Finanztrend 2026
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3685  3686  3688  3689  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 79.954.883 / Heute: 1.787
Wirecard AG 0,0172 € -14,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%

Newbiest75:

Ja, da hast Du recht.

2
11.02.20 11:32
Ich verfolge gerade WAHNsinnig gerne den Kursverlauf von WDI.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

thetom200:

@Newbiest75

11.02.20 11:32
Ach ja ab jetzt geblockt.
Dann muß ich deinen Mist auch nicht mehr lesen.
Antworten
Hoplit:

@ bargeldlos

11.02.20 11:35
sehe ich nicht anders! nur kann KPMG schlecht sagen, dass da alles super ist, wenn die noch nicht alles gesehen haben... ;) meine nur, dass wenn irgendwas negatives gefunden worden wäre, dann wüssten wir das schon! - glaube auch nicht, dass die was finden werden und dass der kurs nach positivem kpmg-bericht richtig noch oben schießt! stand jetzt, fange ich erst bei ü220 wieder an, über einen verkauf nachzudenken. aber so wie sich die zahlen und kooperationen (sap finde ich spitze!) entwickeln, bleibe ich wahrscheinlich auch lange mit an bord. alleine, weil die dividenden dann irgendwann auch anziehen werden.
Antworten
nba1232:

Das A Und O

7
11.02.20 11:38
ist nun Gewinne nicht mitzunhemen sondern laufen zu lassen

ihr müsst euch einfach ausrechnen auf was WWDI fallen muss um wieder gleich viel Aktien zu kaufen wie ihr jetzt habt !

denn wenn man als Beispiel  1000 aktien hat , sie bei 120 gekauft hat ,
und nun verkaufen würde , würde für 23.000 € die Abgelutungssteuer anfallen sind ca 6000 € ( ink Kirchensteuer )

dann mal 143.000 - 6000  =   137 .000

der Kurs müsste also bis auf 137 € zurück fallen das man sich dann wieder die 1000 stück leisten kann , klar sind dann die 23000 schon versteuert ..... aber das ist mir zu Riskant ! ich bleibe Long und zwar noch ne ganze Weile !
ich sehe hier noch die 1000 ! ja ihr habt richtig gelesen die 1000 !
Nicht heute , morgen , in 1 Jahr aber eventuell in 5 -10

Wenn WDI wirklich mit Telekom voll Kooperiert , mit SAP und eventuell noch weitere Großkunden dazu kommen dann kann das hier schon was werden .

Die Chance lasse ich mir nicht entgehen , hab sowiso keinen Plan was ich sonst mit dem Geld machen sollte ( Anlagemöglichkeiten sind doch recht beschrenkt )  
Antworten
Balr:

@nba1232

5
11.02.20 11:41
Die ganze Rechnung wird noch viel spannender wenn man einen EK von 32,5€ hat. Da macht ein Verkauf und geplanter Wiederkauf bei niedrigerem Kurs kaum einen Sinn. Daher handel ich einfach mit gehebelten Zertifikaten wenn ich von einer Kursschwäche ausgehe. Hat bisher immer wunderbar geklappt.

Von den Gewinnen stelle ich entweder mein Depot breiter auf, Stocke im Trading Depot auf, Kaufe mir eine schöne Uhr oder fliege in den Urlaub :P
Antworten
Eleman:

eeeehmm

11.02.20 11:42
was du mit dem Geld machen sollst ?

ich kann dir meine Kontonummer geben wenn du magst ...fg
Antworten
VielGesehen:

Setzt sinvolle StopLoss

11.02.20 11:44
wenn es schon so sein muss. Auf jedem Fall nicht über 136 EUR. Ich persönlich bin LONG und habe nicht vor, im 2020 mal 1 Stück von WDI zu verkaufen. Der Stoff ist zu kostbar. Ansonsten, wie viele Benutzer hier schreiben, kurzfristiges Aussteigen lohnt sich nicht (Steuer und höherer Einstiegspreis), die Rakette kann in 3 Stunden nicht mehr zu erreichen sein und so täglich.
Antworten
Newbiest75:

Naja, Du würdest die Kohle

3
11.02.20 11:44
auch nur in WDI anlegen. Das kann er ja auch selbst. :-D

Antworten
blackwood:

Thomas Eichelmann hat doch ausdrücklich erklärt...

2
11.02.20 11:50
... dass erhebliche Unregelmäßigkeiten, die KPMG finden sollte, diese sofort per Ad-Hoc-Mitteilung bekanntzugeben wären. Das ist bisher nicht passiert, also wurde auch nix davon gefunden.

Ordnungsgemäße Buch- und Geschäftsführung wird meines Wissen auch von keinem anderen börsennotierten Unternehmen als kursrelevante Neuigkeit betrachtet.
Und das gilt auch für Wirecard.
Antworten
Aktien_Neuling:

Im

11.02.20 11:53
März sind Minimum 160 hier möglich!
Antworten
hotWolf:

@Aktienneuling

4
11.02.20 12:03
März sind Minimum 160 hier möglich!  

Es sind immer Kurse zwischen 0 und unendlich möglich... Die Aussage beinhaltet keine Information. Oder was möchtest Du damit sagen?
Antworten
Newbiest75:

Er möchte damit sagen

3
11.02.20 12:04
dass der Kurs steigt. Was möchtest Du uns sagen?

Antworten
hotWolf:

@Vielgesehen

11.02.20 12:07
"kurzfristiges Aussteigen lohnt sich nicht (Steuer und höherer Einstiegspreis)"

Bezüglich de Einstiegspreises kann das so rauskommen. Aber ds mit den Steuern ist falsch. Steuern zahlt man auf Gewinne. Viel Steuern -> viel Gewinn.
Antworten
M.Sc.:

Ich denke, die Macht der LV...

11.02.20 12:09
... ist immer noch weitestgehend über die fundamentale Lage von WDI erhaben. Es besteht immer noch die Möglichkeit, dass genau am Fr eine LV-Attacke getarnt über einen McDumm oder MCA-Mathematic-Bericht startet. So blöd wie es klingt, möglich ist es. Die Säcke haben uns ja schon ein paar mal überrascht bzw. veräppelt. Ich hoffe diesmal läuft das anders.
Antworten
Aktien_Neuling:

Hot Wolf

11.02.20 12:09
dass nicht gleich jeder bei 140 das Handtuch wirft.
Das ist erst der Anfang  
Antworten
Halle86:

Es geht Weiter mit

11.02.20 12:11
Innovation und Co, nun auch Meilen sammeln über Boon meilenoptimieren.com/mit-boon-planet-meilen-sammeln/
Antworten
Eleman:

@hotWolf

11.02.20 12:16
ok du hast Recht ...ich möchte viel Gewinn > viele Steuern ..passt das für dich ??
Antworten
duckandbear:

Bullentag für Wirecard

11.02.20 12:18
Heute ist Wirecrad Bullentag.. die 200 sind halt eher Fakt als Vision.

Die Bedenkenträger sollten heute besser schweigen.
"
Hättest Du geschwiegen, wärest du ein Philosoph geblieben.
"

Antworten
hotWolf:

@Eleman

11.02.20 12:22
"ok du hast Recht ...ich möchte viel Gewinn > viele Steuern ..passt das für dich ??   "

Klaro - wir wollen viel Gewinn und die viele Steuern sind ein unerwünschter Nebeneffekt. Früher, als man nach einem Jahr halten die Gewinne steuerfrei hatte, die sind ja seit 11 Jahren vorbei. Damals hatte dieses öfters Ein- und Aussteigen schon auch Einfluß auf die Steuern. Heute aber nicht mehr. Die Transaktionsgebühren könnte man jedoch noch anführen.
Antworten
Aktien_Neuling:

Ich

11.02.20 12:23
muss selbst jetzt im grünen Bereich lange keine Steuern bezahlen
:-)
Trotzdem bin ich weiterhin positiv gestimmt  :)
Antworten
Eleman:

hotWolf

11.02.20 12:38
ist eh ok.  will mich nicht in irgendwelche Details verlaufen .
Jeder wird schon auf seine Art und Weise recht haben , deshalb brauchen wir uns nicht in die Haare gehen.
Viel Erfolg an der WDI , ich bin noch immer der Meinung viel Gewinn und die Steuern zahle ich gerne.
Antworten
fluxkompensa.:

Interessanter Bericht zu Fintechs

11.02.20 12:50
in der ZDF Mediathek:

www.zdf.de/dokumentation/...stige/bad-banks-die-doku-100.html

Wenn man schon Zwangsabgabe zahlt, kann man es sich ja ansehen. Zumindest interessante Zusammenhänge, welche "Old school" Bank versucht in der heutigen Zeit (und evtl. Morgen) anzukommen
Antworten
Weltenbumml.:

Abverkauf 2.0 beginnt ab heute

11.02.20 12:55

Lächerlich.

• GroKo ist am Ende. Sie wollen es nur nicht wahr haben oder umsetzen
  • Unternehmen müssen Stellen abbauen weil ihnen die Aufträge wegbrechen
  • BREXIT im vollen Gang, der großen Schaden auf die EU zukommen lässt
  • China der Virus lässt die Wirtschaft zusammenbrechen
  • USA wird Ihre Zölle gegen die Autoindustrie der deutschen einführen
  • Iran Krise ist im vollen Gang
  • Türkei Marscheirt in Syrien gegen Assat
  • Nato rasselt mit den Säbeln gegen Russland
  • Der Wirtschaftskrieg wird gegen die Chinesen weiter gehen
  • Wenn die Wirtschaft abkühlt. Wie wollen die Banken Geld verdienen? Geht nicht.
  • usw. usw. usw.
  • Aber die Bewertungen nehmen ungeahnte Dimensionen an
  • Es wird einen riesen Knall geben

Antworten
stockpicker68:

oah stinkt des hier

11.02.20 12:55
....nach verkohlten Shorties ;D ;D ;D
Antworten
Bargeldlos:

ach welti

11.02.20 12:56
Das wird jedes Jahr mehrmals in den Himmel geschrieben.
Und was passiert? Nichts.
Wenn ich eins gelernt habe, dann ist das überhaupt gar nichts auf Weltuntergangsszenarien zu geben. Vor allem unsere Medien kochen immer heißer als es eig. ist. Siehe Corona-Virus...alter Hut mittlerweile und nicht mehr interessant. Aber zuerst mal den Teufel an die Wand malen. Das könnt ihr und unsere Medien gut.
Also bau dir deinen Bunker und bereits dich auf die Apokalypse vor.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3685  3686  3688  3689  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 187.536 Wirecard 2014 - 2025 Byblos lehna 03.03.26 14:42
22 20.217 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 02.03.26 23:04
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43