|
- @sprint and @wirecard drive new innovation in #IoT and #UnifiedCommerce to deliver the Internet of Payments
— Evan Kirstel (@evankirstel) February 10, 2020
The collaboration focuses on the retail segment, with plans to expand to other industries and serviceshttps://t.co/PDjBXaTLiv#fintech#payments#tech#news#ektechpic.twitter.com/8QxHXda1fO
VielGesehen : SAP Tagesthema, was
nichts gebracht hat. NIX hat es heute geholfen.
Tja... So ist das, wenn man nur von heute morgen auf nächste Woche handelt. ;)
Langfristig wird diese Nachricht die Umsätze sicherlich extrem "boosten" die nächsten Jahre... So eine integration bringt halt keine sofort XYZ Umsätze/Erlöse, sondern ist ein BRETT für die nächsten MINIMUM 10 Jahre.....
Und nachdem MB ja schon so mit Microsoft rumflirtet, könnte ich mir dort die nächste integration für diverse Dinge vorstellen ;)
Man sieht halt ganz klar, der Fokus liegt auf die Zukunft + Integration + "fette beute" und nicht, wie z.b. bei Adyen oder anderen Zahlungsanbietern, auf irgendwelche 0815 wir wickeln da nun die Zahlung ab weil wir 0,005% günstiger waren/sind... ;) Klar, ist es AUCH ein Business und bringt die Erträge, ABER man skaliert halt zig mal krasser über eine Integration innerhalb von den Systemen dann ZUM Endkunden, als direkt jeden einzelnen selber anzusprechen ;)
Das S4 /HANA kommen wird ist unumstritten (gleiche wie von R2 zu R3
).
Nur das Cloudgeschäft der SAP war in Q4/2019 nicht berauschend. Hier kommt jetzt die Kooperation mit WDI ins Spiel und die wird sich auch für die SAP im Cloudgeschäft sowie für WDI auszahlen (Win/Win).
Ich denke wir haben die gleiche Meinung.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 191 | 187.536 | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | lehna | 03.03.26 14:42 | |
| 22 | 20.217 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | Meimsteph | 02.03.26 23:04 | |
| 3 | 777 | Ex Polizeipräsident | Stronzo1 | Meimsteph | 14.12.25 18:47 | |
| 10 | 2.454 | Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? | mrymen | kahavog | 04.08.25 21:33 | |
| 797 | das Portfolio | der Portfolio_Thre. | der Portfolio_Thread | 08.01.24 16:43 |