Es ist schon erstaunlich wie hier die SAP Meldung von Horizont der Möglichkeiten behandelt wird.
Da gibt es Foristen wie z.B. kokuzu, Isenbrink die das Ganze aus verschieden Blickwinkeln abwägen oder
Jean.Luc : Hier geht's lange nicht mehr um Zahlungsabwicklung
Der im Prinzip Dr. Brauns Äußerung in diese Richtung von der letzten HV aufgreift
Oder
orange-soda : SAP & Wireward
der auch auf Sales force, hinweist wo auch eine Kooperation mit Wirecard existiert, die meiner Meinung nach viel zu wenig im langen Kontext beachtet wird. Jetzt mit SAP kommt dem noch mehr Bedeutung zu.
Tja und dann gibt es Leute wie
walter.eucken : sorry, aberich bin ja auch long, aber beim zweiten satz zur wirecard-sap nachricht habe ich aufgehört zu lesen: "..förderung innovativer kundenerlebnisse".
das ist reines marketing-sprechblasen-deutsch. hier gehts um börse, die werbeabteilung ist woanders.
Die sollten vielleicht doch besser bis zum Ende lesen, dann da steht meist das Beste, so auch in diesem Fall.
Wir freuen uns darauf, in den nächsten Wochen die ersten Ergebnisse unserer Zusammenarbeit vorzustellen, sagt Florian Eder, Head of Partner Management bei Wirecard.
Für mich hat diese Meldung langfristig eine sehr große Bedeutung, man muss nur die Mosaiksteinchen der vielen Kooperation versuchen etwas weiter zu denken. Und da ist der derzeitige Kurs und die letzten Zuckungen ihn ja nicht über die 143er Schwelle zu lassen, bzw. etwas Abstand bis dahin zu wahren, bedeutungslos.