Anzeige
Meldung des Tages: Die Landkarte hat sich verändert: Myriads östlicher Durchbruch könnte Copper Mountain neu definieren
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3671  3672  3674  3675  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 79.956.518 / Heute: 3.456
Wirecard AG 0,0172 € -14,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%

Gedankenkraft:

Skito

2
09.02.20 21:35
Da hast Du ja im Tief verkauft, da würde ich auch weinen !! Man trag es wie ein Mann und heule hier nicht das Forum voll. Und Dein Märchen von 1500 Aktien, kannst du sonstwem erzählen. Vor zwei Monaten war die Situation nicht anders, da kauft ein Skeptiker mit Sicherheit keine 1500 Aktien !!!  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +90,31%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +64,47%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,35%
Amundi MSCI Emerging Markets Swap II UCITS ETF USD Acc
Perf. 12M: +45,71%

Cutter_Slade2:

@skito

09.02.20 21:35
Erzähl uns doch mal, wie oft das Wort "DWS" in dem von dir verlinkten Beitrag vorkommt.

Oder um mit einer leicht geänderten Fassung einer der Zwischenüberschriften des Artikels zu arbeiten:  "Lest den Artikel", nicht den bullshitbeitrag. Hat nur mit DWS nichts zu tun.
Antworten
difigiano:

@ all trolle

09.02.20 21:38
es iat sonntag, nicht freitag letzter woche.

habt ihr doch glatt den freitag verpennt, so was aber auch. hatte mich schon gewundert....
Antworten
Cutter_Slade2:

@skito: kooperationen

09.02.20 21:38
Aja, natürlich.  Das Management eines Unternehmens, das den Gewinn seit  mehr als 10 Jahren jährlich mit einer Rate von >30% steigert, ist unfähig, gewinnträchtige Kooperationen zu schließen. Alles nur Zufälle.  Das wissen natürlich die LV, die deshalb auch zu Recht leer verkaufen....  
Sehr amüsant.
Antworten
Skito:

Mir doch egal

09.02.20 21:39
was ein anonymer Heini glaubt. Habe ja auch erst nach dem rutsch gekauft, keine sorge, plus minus null. u.a. auch tief getroffen, aber eben schon bei 120 raus. Geld verdiene ich sonstwo. Und jetzt bilde dich und lese was Anspruchsvolles, nicht so ein Forum hier.
War auch nicht immer Skeptiker, aber Braun überzeugt mich eben nicht, kein Video, kein interview mit ihm. Punkt. Deswegen verkauft.
Antworten
Skito:

Du hast ja

09.02.20 21:41
gar nichts verstanden lieber cutter...Schlaf weiter. Oder besser: Lass die Brille auf.
Antworten
Justox:

Möchte auch 1500 Aktien von WDI

09.02.20 21:44
Da sie mir niemand schenkt, muss ich sie wohl selber kaufen. Nicht alle auf einmal,  eher Stück für Stück.

Dauert zwar sehr lange. Aber, der weg ist das Ziel.
Antworten
Gedankenkraft:

Skito

09.02.20 21:46
Leute die etwas schlecht machen, was sie nicht haben, nennt man neidisch!
Antworten
Cutter_Slade2:

Skito, ich denke,

2
09.02.20 21:47
ich verstehe deutlich besser als du. Dafür braucht man aber auch halt die entsprechenden kognitiven Fähigkeiten.
Antworten
Justox:

Skito

3
09.02.20 21:51
Du und deine Fraktion fühlt sich, nach erfolgreichem Absprung von der Wirecard Aktie, seltsamerweise dazu berufen all die Sünder zu bekehren, die long investiert sind.

Mich würde gerne interessieren, wer euch zu dieser missionarischen Aufgabe segnet und auf den Weg hier in dieses Forum sendet.

Ihr könntet doch auch eure riesen Gewinne bei Weib, Wein und Gesang an den Mann bringen. Amen!
Antworten
runfast111:

Kursprognose

09.02.20 22:04
Wir werden morgen im Schatten vom Sturmtief und der Thüringen Wahl schön ein Plus von 1-2,5% mitnehmen, da lege ich mich fest. Das Virus ist schon nicht mehr in der Headline ;)
Antworten
ConsorTen:

Ja

3
09.02.20 22:05
Vielen Dank dass du uns als bereits Deinvestierter WDI ex-aktionär mir einem Deutscher Bank / Island Artikel vor dem Risiko warnst.

Den Zusammenhang zu DWS suche ich zwar vergebens im Artikel aber schon der gute Wille zählt ja bekanntermaßen...

Antworten
Logo:

@skito: das hat WDI wirklich nicht nötig:

09.02.20 22:06
Geschäfte/Kooperationen einzugehen, die einen negativen Profit bringen, um im Markt zu bleiben.

Zugegeben: Bei Kooperationen / gemeinsamen Entwicklungen weiss man nie, ob das Brüller oder Rohrkrepierer werden.

Aber sich jemandem als Zahlungsverkehrsdienstleister anzudienen, auch wenn man Verlust an jeder Transaktion macht, so weit muss WDI nicht gehen - sonst wären die schlecht und keine 50€ / oder 5€? wert!
Antworten
tofu:

Vorlage

2
09.02.20 22:07
Danke Justox, eigentlich fieber ich nicht Raketen entgegen. Nur deine letzte Zeile versetzt mich doch ein wenig in Euphorie. Es ist eigentlich zu gut um wahr zu sein, Silbertablett...

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
hgschr:

@difigiano

09.02.20 22:17
Die Dividende wird aus dem .net Profit bezahlt. Und der Wachstumswert WDI wird sich in den nächsten drei bis fünf Jahren zu einem Dividendenwert wandeln, übergangsweise Mittleres Wachstum mittlere Dividende. Denn das Gesetz der grossen Zahl verbietet weiter Wachstum auf bekanntem Niveau.  
Antworten
aktienmädel:

Brokersteve

09.02.20 22:20
Na stevie, wie sind die prognnosen für morgen. Gibts wieder ein Kursfeuerwerk ? Die letzten 20 deiner prognosen sind nicht so ganz eingetroffen...könnten auch mehr sein. Lach...
Antworten
Reztuneb:

Omg Aktientrulla auch da......

4
09.02.20 22:32
Trollfest im WDI Forum?
Antworten
BackInStock:

@reztuneb

3
09.02.20 22:40
Ja, die versucht seit Wochen nichts anderes als Brokersteve zuprovozieren obwohl der sie seit Ewigkeiten auf ignore hat :)

Hat schon etwas Trauriges an sich....
Antworten
legominator:

Betthupferl...

09.02.20 23:27
www.focus.de/finanzen/boerse/...upfermuenzen_id_11326177.html

...ist eher zum schmunzeln gedacht...aber vielleicht expandiert Wirecard auch nach Ostfriesland....
Antworten
Multiculti:

Schau mer mal

10.02.20 06:17
wos heut hingeht,eher runter nach den Futures
Antworten
Aktien_Neuling:

Guten Morgen zusammen

6
10.02.20 06:40
hier bei uns ist aus Sturmtief Sabine höchstens ein "Bienchen" geworden .

So wie aus den Leerverkäufern, irgendwann "Leergutverkäufer" werden  :-)  
Antworten
TangoPaule:

Endspurt zum kommenden Freitag!

10.02.20 07:07
Meinungen? Prognosen?
Ich vermute, wir werden in der Range der zurückliegenden Woche bleiben und eine 14x-irgendwas sollten wir noch nicht erwarten?!
Antworten
heizschnukke:

SAP!

11
10.02.20 07:32
www.wirecard.com/de/unternehmen/...development-partner-of-sap

Antworten
heizschnukke:

Genial:

12
10.02.20 07:34
Wirecard wird offizieller Entwicklungspartner von SAP zur Förderung innovativer Kundenerlebnisse
Ziel ist die Entwicklung gemeinsamer Lösungen im Bereich New Mobility, Retail und Sport

Wirecard und SAP verbindet eine langjährige Partnerschaft
   Wirecard wird im Rahmen des SAP PartnerEdge-Partnerprogramms offizieller Entwicklungspartner von SAP im Bereich Cloud Solutions

Wirecard, der global führende Innovationstreiber für digitale Finanztechnologie, und SAP, Marktführer für Geschäftssoftware, heben ihre langjährige Partnerschaft auf eine neue Ebene. Wirecard wird seine Technologien mit einzelnen Produktsparten von SAP kombinieren, um gemeinsame Lösungen auf den Markt zu bringen, die die Customer Journey vervollständigen und für neuartige, digitale Kundenerlebnisse sorgen. Mögliche Einsatzszenarien sind im Bereich „New Mobility“ sowie im Einzelhandel und auch Sport-Events.

Wirecard wird im Rahmen des SAP PartnerEdge-Partnerprogramms offizieller Entwicklungspartner von SAP im Bereich Cloud Solutions und seine Payment-Technologien, Services und Innovationen mit ausgewählten Produktsparten von SAP integrieren. Ziel ist es, ein optimales Customer Lifecycle Management über alle Touchpoints hinweg zu ermöglichen.

„Wir sind sehr stolz auf diese Partnerschaft mit SAP. Unser Ziel ist es, innovative Lösungen zu entwickeln, die für revolutionäre Kundenerlebnisse sorgen werden. Wir freuen uns darauf, in den nächsten Wochen die ersten Ergebnisse unserer Zusammenarbeit vorzustellen“, sagt Florian Eder, Head of Partner Management bei Wirecard.  
Antworten
perannum:

Mega News mit SAP!

3
10.02.20 07:37
Die Tragweite wird zwar wieder einigen nicht bewusst sein, ich freue mich trotzdem!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3671  3672  3674  3675  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 187.536 Wirecard 2014 - 2025 Byblos lehna 03.03.26 14:42
22 20.217 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 02.03.26 23:04
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43