Anzeige
Meldung des Tages: Countdown läuft: Bohrstart im März – steht dieser Junior-Explorer vor der Neubewertung?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3660  3661  3663  3664  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 79.756.168 / Heute: 2.003
Wirecard AG 0,016 € +5,26% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%

Maibrause:

@perannum

07.02.20 10:00
zzgl. SI Shares: 7.57 M also nochmal SI Amount: 1,127.66 M USD

Quelle: screener.shortsight.com/
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +96,16%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +65,07%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,41%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +50,35%

ConsorTen:

Dann

07.02.20 10:02
Macht euer Ping Pong per PM dann stört euch auch keiner
Antworten
difigiano:

seelchen

07.02.20 10:19
guten morgen.

na du gehst aber ran heute...:D

wenn du deine energie nur auch ma mit mir so bündeln würdest....:))

hebelprodukte besorg ich. lol
Antworten
heckflossenki.:

Weder Fisch noch Fleisch

07.02.20 10:28
Der Kurs spiegelt heute die Unsicherheit der Investierten , die nächsten Wochen spielen wir Roulette  
Antworten
Alterbar12:

Der Wochentag

07.02.20 10:34
Heute ist Freitag.  
Antworten
difigiano:

roulette

07.02.20 10:38
.... wenn wir nicht schon heute nachmittag dubiose vorboten erleben werden. freitag, letzter freitag vor zahlen.....

da sind doch bestimmt wieder einige wecker gestellt um schwarze ritter ins land mittelerde zu schicken :)
Antworten
perannum:

„Wirecard wird nicht enttäuschen“

2
07.02.20 10:52
In einer Woche ist es soweit, bleibt entspannt Leute! :-)
(Verkleinert auf 53%) vergrößern
Wirecard 2014 - 2025 1158464
Antworten
jorge71:

Der Ruukie..

07.02.20 10:53
gibt sich ja schon alle Mühe :-)
Antworten
Alterbar12:

Vielleicht

07.02.20 10:54
gibt's wieder einen Bericht voneinenm unseriösen Blatt. Wirecard wieder Probleme. Keine Lizenz für das firmeneigenen Betriebssystem für die Getränkeautomaten. Adyen hat jedoch diese Lizenz, glauben wir und Adyen zumindest. Und wie auf Kommando werden hirnlos Aktien geworfen. Am besten Nachbörslich.

Antworten
dlg.:

...

2
07.02.20 10:55
@Joy, klasse Posting - Du klingst 1:1 wie meine Frau ;-) Die fragt mich nämlich auch immer, warum ich nicht zum Jahrestiefstkurs gekauft und nicht zum Jahreshöchstkurs verkauft habe. Wenn Du eine Quelle gefunden hast, die Dir vorab sagt, wo der Tiefstkurs einer Aktie ist, dann gib mir bitte bitte die Chance, dass wir gute Freunde werden - ich lade Dich ein.

Inhaltlich: bitte nicht vergessen, dass das Unternehmen permanent Insiderwissen hat (Zahlen, KPMG, CAD, Kooperationen, etc.). Automatisierte Programme, die einmal mit festen Parametern angestoßen worden sind, nehmen dem Vorwurf des Ausnutzens von Insiderwissen den Wind aus den Segeln.
Antworten
Eleman:

ja ,

07.02.20 11:03
dass muss ich mit meiner Frau besprechen !
Antworten
Newbiest75:

So ist es recht, Eleman!

2
07.02.20 11:18
Immer erst die Frau fragen! :-D

Schnuffi, ich würde bei Dir ja auch Gas geben. Aber Du weißt ja, da kommt mir immer dieser blöde Ausschließlichkeitsanspruch in die Quere.

Du sollst keine Göttin neben mir haben!

Sobald Du diesen Leitsatz verinnerlicht hast, klappt es auch mit dem Hebeln oder wie das heißt!
:- DDD
Antworten
Ichhaltedurch:

LV der nächste LV-Versuch zu drücken und die

2
07.02.20 11:25
letzten Teile an den Mann zu bringen läuft gerade an...
Antworten
doschauher:

Wo siehst Du einen Angriff?

07.02.20 11:39
Antworten
Joyandventure:

@dlg

07.02.20 11:43
:-)  ..... dachte eigentlich, ich hätt letztes Jahr zum Tiefstpunkt gekauft ..... und im Laufe des Jahres dachte ich das auch immer wieder :-)))   (average 143 :-(

..... meine Frage bezog sich eigentlich generell auf das Thema ARP und dessen Sinn dahinter: WDI selbst ist Insider und wissen somit in etwa, dass ein Kurs zwischen der hardcorelinie von ca 86 bis 120 (ich glaub start arp war bei ca 110- 115) doch recht günstig ist und dieser nach der (anschuldigungsbedingten) Ausnahmesituation eher gegen oben als nach unten gehen wird. --> du bist selbst auch schon seit meinen Anfängen dabei und weißt/vermutest wahrscheinlich genauso, dass der faire WDI - WErt ungleich höher dem Kursstand bei Anlaufen des ARP´s war....??
Somit: Ist es nun aus Unternehmenssicht günstiger, das ARP möglichst billig hinter mich zu bringen, oder liegt der Fokus eher auf der Kursstütze???   Würde der Efffekt einer Kursstütze auf Grund der  Aktienmenge im Endeffekt nicht aufs Gleiche Ergebnis hinauslaufen -- spr, ob ich nun das ARP über ein Jahr hinweg oder gleich alles auf einmal kaufe läuft im Endeffekt doch auf das Gleiche raus: Verringerung des Freefloats..... --> entweder halt zu recht tiefen Kursen und somit billig oder eben aber Sukzessive und dafür teurer  (aber vl dafür Aktionärsfreundlich ..... wobei mir als Aktionär eigentlich der billigere Rückkauf lieber wäre....)

However: sobald ich den Gral gefunden habe, lad ich dich nacht tirol zum brainstorming ein :-)
Antworten
jorge71:

Ich seh

07.02.20 11:45
auch keinen!
Außer diese komische Bauernfänger “ Damit hat keiner gerechnet – Aktionären von der Wirecard Aktie bleibt das Herz stehen wegen dieser Prognose!!!”
Da kriege ich Brechreiz- sonst nichts!
Antworten
IndianaJones.:

Nachbarthread wurde eröffnet

07.02.20 11:45
Mit dem oskarverdächtigen Titel

„Wirecard- gefährlicher Hype oder seriöses Invest“

Lustig, hab mal reingelesen, ich glaube dort führt ein und dieselbe Person einen Monolog.
Antworten
heizschnukke:

@Joyandventure

07.02.20 11:48
Das ARP hat eine Laufzeit von 1 Jahr und somit wird sukzessiv von der ausführenden Bank auf Xetra die Stücke gekauft. Das ist ihr Auftrag und so handeln sie. Hätten sie es auf 3-6 Monate ausgelegt, dann wären es täglich mehr Stücke gewesen... aber das Wort "hätte" gibt es an der Börse nicht:-)
Antworten
Joyandventure:

@dlg ... kurzer nachtrag

07.02.20 11:49
bzgl insiederwissen:  .... gibt es hierzu wirklich rechtliche Vorgaben, wann ein Unternehmen am freien Markt seine eigenen Aktien zurückkaufen kann??? wo liegt denn da der Sinn dahinter???? (natürlich mein ich hier keine Informationen, welche erst der Veröffentlichung bedarfen - Jahresabschluss, außergewöhnliches, etc)
So o so, hat beim Zeitpunkt des Anlaufens (1/2 jahr nach beschluss) dementsprechend kein Insiderwissen gegeben, welches nicht auch wir alle wussten -- wdi ist mehr wert als 115,-- ??

hmmm, ist meine Frage/n echt so blöd? :-)
Antworten
DerMönch:

USA nonfarm payrolls

07.02.20 11:52
Ab 1400-1430 Uhr kommen in den USA die Arbeitsmarktzahlen. Bin gespannt wie sich das auf die Börsen auswirkt. Könnte turbulent werden in den nächsten Stunden. Auch beim Dax/Wdi!
Antworten
Zeitfahrer:

Dadurch daß fast jeder gute Zahlen

07.02.20 11:53
erwartet, ist das in den Kurs vermutlich größtenteils eingepreist. Nur wenn unerwartet bessere Zahlen, als erwartet verkündet werden, steigt der Kurs. Unerwartete Ereignisse beeinflussen u.a. den Kurs.
Antworten
Joyandventure:

@heizschurke

07.02.20 11:54
....
das würde dann aber auch bedeuten, dass die 250 mio oder wieviel es waren, einfach stupid durch 12 geteilt werden müssen und jedes Monat (oder welchen Zeitintervall auch immer) die selbe Summe investiert werden müsste - unabhängig von Markt- Übertreibungen ........ ich denk, das kanns nicht sein. Schließlich möchte doch kein Anteilseigner sehen, dass Tesla heute zu absolut übertriebenen Marktpreisen, seine eigenen Aktien zurückkauft ..... ??
Antworten
fanat1c:

@zeitfahrer...

3
07.02.20 11:59

Zeitfahrer : Dadurch daß fast jeder gute Zahlen

07.02.20 11:53

erwartet, ist das in den Kurs vermutlich größtenteils eingepreist. Nur wenn unerwartet bessere Zahlen, als erwartet verkündet werden, steigt der Kurs. Unerwartete Ereignisse beeinflussen u.a. den Kurs.  

Jo... Ist ALLES schon eingepreist seit Oktober... Alles... Eigentlich ist der kurs ja viel zu hoch für die Abschlüße und gewinne etc... seit dem drop vom Oktober von 160 auf 140 nun runter... ;)

Antworten
Dschägga:

fanat1c

07.02.20 12:08
Denke, dass nicht alles eingepreist ist, und durchaus noch Potential nach oben da ist. Ist aber nur meine Meinung.
Antworten
Hildup01:

@joyandventure

07.02.20 12:08
guck mal, so einfach ist das: www.financescout24.de/wissen/ratgeber/aktienrueckkauf
Jetzt können wir uns wieder hinlegen und uns auf das WE freuen - ist wie WDI: Durchweg heiter mit etwas Sturm ..... ;)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3660  3661  3663  3664  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 187.521 Wirecard 2014 - 2025 Byblos CharlotteTheodoor. 01:12
22 20.204 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 24.02.26 10:59
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43